Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Bin voll verliebt und weiß jetzt nicht wie es weiter geht

21. Juli 2012 um 15:48 Letzte Antwort: 23. Juli 2012 um 22:28

hey also ich habe vor 3 wochen eine junge frau ( sie ist 19 jahre alt ich bin 24 jahre alt ) in einer disco kennengelernt. wir haben und uns echt gut verstanden vorher hatten sich unsere blicke schon öfters getroffen. wir tauschten dann die handy nummern.

wir hatten dann am nachsten tag gelich geschreiben und sie wollte abends in einer andere disco gehen und ich wollte da auch hun da haben wir uns dann auch getroffen und zusammen getantzt und uns auch zum ersten mal geküst.


am sonntag schreiben wir nachmittags bei facebook und haben uns geeinigt das wir zusammen eisessen gehen. ich fur zu ihr und holte sie ab ( wohnt 40 km von mir entfernt) wir waen dann eisessen udn haben uns supper unterhalten und waren noch ein bisschen spatzieren. dann sind wir zu ihr und sie karm auf die idee mit ihren hund noch eine runde zu laufen wir holten den hund ab und gingen mit ihm spatzieren am see wo wir uns dann auch heufiger geküst haben.


dann haben wir uns erst am freitag wieder gesehen. zwischen den treffen haben wir oft sms geschreiben bei facebook beschreiben und aus telefoniert. an dem freitag war ich bei ihr und ihrem pferd und wir saßen auf der weide und haben uns unterhalten und auch geküst dann ist sie noch eine runge auf ihrem pferd geritten und ich gucke zu. danach meinte sie ein bisschen zeit habe ich noch was machen wir jetzt wir sind dann zu ihr nach hause gefahren und da reif auf ein mal der papa an ( von unten aus dem restaurant )und sie brachte mich dann in ihr zimmer. bei der mama die ich vorher gesehen hatte stellte ich mich vor.

sie karm dann in ihr zimmer und meine mein papa ist immer so wenn ich jungs mitbringe weil ich eigentlich keine freund haben darf aber mach dir da keine sorgen.sie war ein halebe jahr solo und war mit dem 2 jahre zusammen . wir küsten uns dann und dann muste ich auch schon etwas später los und sie auch unsere schwestern hatten abi ball aber auf verschieden. am abend schrie sie mir denn eine sms das ich mir da keine sorgen machen muss wegen ihren papa sie meine wenn er mich erst mal kennt dann wird er mich auch mögen.


einen tag später am samstag abend haben wir uns verabredet und sie karm zu mir wir sind dann och am strand spatzieren gewesen und haben uns den sonnenuntergang angeguckt und beim laufen sind wir öfters angehalten und haben uns geküst und das sehr intesiv und leidenschaftlich .dann sind wir zu mir und wollten dvd gucken aber dann karm gerade boxen was wir erst guckten .mit meine eltern hatte sie dann auch kurtz geredet. wir guckten dann boxen und kuschelten und entschlißen uns dann das sie bei mir übernachtet wir zogten uns dann aus weil in jemanshose schlafen ist ja blöde sagte ich zu ihr und dann lagen wir beie in unterwäsche da und kuschelten und küsten uns ich zog ihr den bh dann aus was ihr auch nicht störte dann streichelte sie über meine boxershorts und ich führe ihre hand dann in meiner boxershorts rein . wir machten uns dann beide nackt und ich fingerte sie dann auch was ihr wohl sehr gefallen hatte aber sie wollte das ich nicht weiter mache da sie meinte das sie zu laut wird und es im gantzen haus zu hören ist . mein penis wurde leider auch nie so richtig steife ( war nervös und aufgeregt hatte nur ein mal vorher sex was ich ihr aush erzählte oder sie halt fragte weil ich vorher noch nie eine freundin hatte )ich höte dann kondom und sie meinte vorher ich kann ja mal versiúchen ihn einzuführen sie machte mir eins druaf aber wir haben ihn nicht reinbekommen wir kuschelten dann och ein bisschen und zogen uns dann die unterwäsche wirder an und schleifen dann ein. am morgen muste sie dann früh los und wir verabschiedeten uns mit eine kuss.


wir schreiben dann wieder und am montag karm sie dann noch mal auf unser wochenend zurück.sie meine das mit samstag abend und das es bei ihr nicht so schnell geht wenn du weist was ich mein .und ich entschuldigte mich dann auch bei ihr das ich villeicht etwas zuweit gegangen bin sie meinte dann sie meinte dann da es schon ok ist nur das wir uns ja noch nicht so lange kenne und das es einfach zu schnell gegangen ist . wir einigten uns das wir die sache vergessen und uns zietlassen ich sagte dann och das ich ja so unerfahren bin und das nich so einschtzen kann wie weit ich gehen kann und nicht so das gefühl dafür habe sie meine denn sie wäre auch etwas durcheinander gewesen weil die dachte ich hätte es noch nie gehabt aber hatte ja schon en mal.sie wollte mir dann halt nur sagen das es nicht so schnell geht.ich frage dann ob sie böse auf mich ist dann meinte sie nein und frage dann auch ob sie noch etwas dazu sagen möchte dann meinte sie gantz süß das ich nicht aufgeregt sein muss und nervös sein muss denn das ist ja ws sehr schönes.


wir schreiben und telefonierten denn die tage weiter und trafen uns dann am samstag ich holte sie ab und wir fuhren ins kino und gucken eine kömödie irgend was mit verheiratet hieß der film. nach der helfte des filmes streichelte ich ihre hand und sie streichelte dann auch meine haund und mein amr und später streichelte ich dann ihr bein udn wir küsten und auch sehr intinsiv im kino.als wir draußen waren küsten wir uns sehr intensi und sie sagte das ich sehr gemein bin und sie wuschig mache dabei stöhnte sie auch beim kussen. wir fuhen dann zu ihr und da in der nähen sind wir denn zum see gefahren und sind spatzieren gewesen sie hielt öfters an und guckte mich an und wollte eine kuss haben uns sie meinte immer das ich so geimein zu ihr bin( denke mal weil ich sie erregt habe bein küssen) ich meinte dann ich mache doch garnichts und später drückte sie dann mal ihren po in meine schoß und da meine ich dann zu ihr das sie ja auch sehr gemien ist sie streichelte dann auch über meine jemashose drüber und über meine auch und versucht mit der hand reinzukommen was nicht ging . ein bisschen sind wir dann wietergelaufen bis der nächste intesive kuss karm und sie wieder über den bauch streichelte und versuchte mit der and reinzukommen dann ging sie mit ihren händen in meine hosen taschen und streichelte meine penis ich sagte das sie sehr gemein ist.

als wir bei auto angekommen sind saßen wir erst kurtz drinnen und küsten uns dann sie streichelte woeder über meine hose und versuchte mit der hand reinzukommen ich öfnete dann meine gürtel und den knopf und dan faste sie mir in die boxershorts ich streichelte ihr auch über die hose und dann sagte sie das ist gemin ich kann nicht ich habe meine tag ok sagte ich habe mir das schon ein bisschen gedacht sagte ich weil wir erst schwimmen gehen wollten stadt kino aber es ihr angeblich zu kalt war fürs schwimmen. sie streichelte dann meine pensi weiter und ich faste auch ihre brüste an und faste ihr auch in den bh wo ich ihre brüste knetet und wir uns küsten stönte sie sehr intensiv sie fing dann auch an zu blasne an und dann küsten wir uns wieder und dann hat sie wieder geblasen .

sie meinte dann du brauchst aber gantz schön lange ich meine dann ja bin nervös und aufgeregt sie meinte dann das bruahcst du doch nicht habe ich doch schon gesagt .sie wixste dann witer und bließ auch noch mal und dann sate sie du braucht wirklich langen ich sagte auch zwischen durch wie schon sie es macht und das ich eigentlich schon lange gekommen wäre aber keine ahnung war es nicht geht sie machte dann ncoh etwas weiter und meinte dann sie muss jetzt los sie wollte mit freunden noch in die disco ich brauchte sie dann nach hause und wir verabschideten uns mit eine kuss und ich sagte dann.

war es ebgend für dich ok am see denn wir wollten doch nicht so weit gehen und und zeit lassen und ich kann das ja schlecht einschätzen wie ich schon mal sagte. sie sagte dann ja ist schon ok karm ja alles von mir aus ich habe es ja gemacht.und sie gab mir nach einen kuss und ging dann.

wir schreiben und telefonierten die gantze tage dann immer sie meite dann das sie so viel zutuhn hat mit arbeit und pferd und zurzeit alles so viel ist und sie nächste woche entlich urlaub hat und mit ihre eltern weg wegfährt . ich wollte am freitag mit eine kumpel in die disco und frage sie ob sie auch da ist eine tag vorher meine sie dann ja wir sind morgen auch da . ich sagte dann ja dann sehen wir uns ja.


ja das wa denn gestern abend wir tantzten immer zusammen und wir flirteten auch richtig machmal karmen wir uns auch näher und sie streichelte mich dann auch ma bauch und meinte wieder das ich so gemain bin und später sagte sie dann noch mal ich soll nicht mit dem blick so gucken das ist auch so gemain und beim tantzen sagte ich dann auch mal zu ihr das ist gemain ist. mein kumpel meine dann ihr seit ja echt heftig am flirten und sagte ja aber ist ist auch ein bisschen abweisend zu mir. er meinte dann sie giebt dir bestimmt ein abscheides kuss und später beim tantzen wo ich sie mal küssen wollte da drehte sie dann ihren kopf weg und wich mir aus .

etwas später wollte sie dann mit ihrer freundin los und sie umarmte mich dann ich wollte ihr dan eine kuss geben und dann dreht sie sich weg und ich sagte ist alles in ordnung sie dann so ja schon das ist zur zeit alles nur zu viel. cih sagte dann mit uns oder wie ? sie dan ne das anere alles war heute so durch den wind den gantzen tag schon und habe mein pferd sogat in die falsche box gestellt und ja bin voll durcheinander. ich sagte dann wenn ich zu audringlich war beim tantzen oder irgend was ist dann must du mir das sagen ich kann da mir leben.sie sgte dann ne alles ok nue das es alles zviel st asgte sie dann och mal ich umarmte sie dann noch mal und dann ging sie und kuschelte sich noch so an mich ran.

ich erzählte dann meine kumpel das es keine kuss gab und er war echt überrascht und ja sie hat sich sei gestern abend wie sie los ist aus der disco sich nicht mehr gemeldet.


was meint ihr was soll ich machen soll ich mich melden oder warten bis sie sich meldet und wenn ich mich melde sofort oder ein tag warten und ihr mal zeit geben.hat sie kein interesse mehr an mir ? oder wollte sie mich nur nicht küssen weil eine freundin dabei war ? oder ist es ihr zureit alles wirklich zuviel wie sie sagte .sie fährt ja am montag in den urlaub und heute ist samstag. würde mich über tips freuen . hihi weiß auch das ich nicht der beste in rechtschreibung bin hoffe der text ist so zu verstehen.

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 16:30

Schwierig zu sagen
Wie du oben schreibst,hat sie ein Pferd,einen Hund,ihre Eltern haben ein Restaurant,und sie Arbeitet,dann kommst noch du...wahrscheinlich wie sie sagt zu viel auf einmal?
Ich würde ihr noch etwas zeit geben,ihr aber vor dem urlaub noch einen guten urlaub per sms oder anruf wünschen.
sie braucht einfach mal zeit sich zum entspannen und das kann sie im Urlaub ja dann auch,ich würde mich nach dem Urlaub nochmal richtig bei ihr melden(dann hast du auch ein gutes Gesprächsthema)
Ganz abgeneigt scheint sie ja nicht gewesen zu sein

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 10:55


hey danke also sie hat sich gestern noch mal von selbst gemeldet bei mir per facebook habe da aber nur kurtz geschreiben weil sie arbeiten muste.sie hatte sich dannaber nicht mehr gemeldet und dann habe ich ihr einen schöne urlaub gewünscht per sms und dann scheib sie auch zurück und dann haben wr noch bei facebook geschreiben

auf jeden fall schrieb sie das sie sich meldet und das wir schreiben

habe da so eine idee. wie würdet ihr es finden wenn ich eine rose an ihme auto mache und sie sie dann sieht wenn sie weider aus dem urlaub da ist ??

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 22:28
In Antwort auf


hey danke also sie hat sich gestern noch mal von selbst gemeldet bei mir per facebook habe da aber nur kurtz geschreiben weil sie arbeiten muste.sie hatte sich dannaber nicht mehr gemeldet und dann habe ich ihr einen schöne urlaub gewünscht per sms und dann scheib sie auch zurück und dann haben wr noch bei facebook geschreiben

auf jeden fall schrieb sie das sie sich meldet und das wir schreiben

habe da so eine idee. wie würdet ihr es finden wenn ich eine rose an ihme auto mache und sie sie dann sieht wenn sie weider aus dem urlaub da ist ??


Das klingt süß,und sie würde sich bestimmt darüber freuen

Gefällt mir