Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin voellig verwirrt - Ex verhaelt sich total gestoert! HILFE

Bin voellig verwirrt - Ex verhaelt sich total gestoert! HILFE

16. November 2012 um 10:07

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Ich brauche Euren Rat, weil ich sonst diese Beziehung nicht hinter mir lassen kann!

Ich habe mit meinem Freund Mitte August schluss gemacht.
Er hat etwas weitererzählt, dass er mir hoch und heilig vesprochen hat nicht weiterzuerzaehlen.
Wir haben nicht gestritten, am Telefon dafuer beide geweint.

Wir studieren am selben Institut (College in Australien), aber gehen in unterschiedliche Klassen.

3 Monate ohne Reden ist er mir am campus aufgelauert (ich war alleine) und hat 'reden wollen', da wir im folgenden semester fuer 6 monate in derselben klasse sein werden. er hat behauptet dinge 'bereinigen' zu wollen.

Mehr oder minder hat er mich 45 min zugequatscht, mit scheisse, mich versucht eifersuechtig zu machen und mir erzaehlt, er hat eine kennengelernt, die auch deutsch als muttersprache hat (das einzige maedchen ausser mir am gesamten campus. so ein zufall). und meinte das kapitel er und ich ist voellig abgehakt fuer ihn. dann hat er mich geloechert, ob ich wen date, und mich nach namen von maennlichen freunden gefragt, wer dieser und jener ist.
Ich habe da erkannt, dass er irgendwie auf facebook meine freunde stalken muss... denn wir sind nicht mehr befreundet und mein profil ist fuer ihn voellig geblockt.
er war total aggressiv das ganze gespraech ueber, dass ich ihn verlassen habe..

SO. NUN.

Das Gespraech war 3 wochen her.

Ich habe erfahren, dass er sich mit dieser Deutschen trifft (wo er mir erzaehlt hat, dass er jetzt mit ihr deutsch uebt usw. vorher hat er das begonnen, wegen MIR). und sie wahrscheinlich auch datet. jedenfalls gehen sie viel aus, trinken viel gemeinsam usw.

WIR haben rund 40 gemeinsame Freunde auf facebook. aber ich poste oder like NIE etwas, damit er NULL von mir mitbekommt oder sieht.

Trotzdem - und obwohl er eine neue hat, die noch dazu auch deutsprachig ist (er ist ja Australier) - hat er mich auf facebook geblockt. dabei sieht er NIE etwas von mir und ich mache nichts.

Der Punkt ist:

Naechstes Jahr sind wir von Februar bis Juli in derselben Klasse am College, sehen uns jeden Tag 8 Stunden.
Er wollte doch ein Versoehnungsgespraech, damit wir wieder 'normal miteinander umgehen koennen', aber das ist ja offensichtlich daneben gegangen.

Ich habe nun Angst vor naehstem Jahr. Wieso blockt er mich, wenn er eh NULL von mir sieht und hört ueber FB?

Wie soll ich mit ihm umgehen naechstes Jahr? Ich habe Angst davor, dass er mir das Leben schwer macht.
Ausserdem tut es weh, dass er mich mit der einzigen Person am gesamten Institut ersetzt, die ausgerechnet auch Deutsch spricht.

Wie soll ich damit umgehen. Ich liebe ihn leider noch sehr und dachte eigentlich, dass wir wieder zusammen kommen würden... :"(

Mehr lesen

16. November 2012 um 10:10

NOCH ETWAS:
Wir sind beide 25.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club