Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bin verzweifelt - Cannstatter Wasen wichtiger als ich

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2004 um 20:54
M
majara_12764202
03.10.04 um 12:24

Hallo Ihr,
vielleicht könnt ihr mir mal euren rat geben.

Ich weiss nicht weiter. Ich habe meinen Traummann vor einiger Zeit kennengelernt und wir haben schon viel zusammen unternommen. Er hat mir nun gesagt, wenn er mich fragen würde, ob ich mit ihm fest zusammen sein will, dann wäre er mein Fels in der Brandung und er wäre kurz davor, sozusagen würde er schon wie auf dem Absprungbrett bei nem Bungeesprung stehen.

Nun hatte ich ihn vor einigen Tagen zuletzt gesehen (er wohnt 100 km weg) und gestern hatte er ein vereinsfest. heute morgen sagt er mir nun, dass er mit 5 kumpels heute an die cannstatter wasen geht. ich bin so traurig, ich hatte gehofft, heute, am sonntag was mit ihm zu machen und obwohl er mir ständig sagt, er denkt an mich und vermisst mich, tut es so weh, dass er heute ne andere priorität setzt.

was kann ich tun? bin so sauer und traurig, aber mir liegt auch viel an ihm. ob ich mal ne weile gar keinen mucks von mir geben soll???

Mehr lesen

M
majara_12764202
03.10.04 um 13:07

Hallo werdandi
Bist Du ein Mann oder eine Frau?

Ich habe über deine Worte nachgedacht und du hast glaube ich Recht. Ich gönne es ihm auch, sich zu amüsieren, aber der "Sonntag" ist nun mal was besonderes.
Er meinte das Absprungbrett symbolisch für "kurz davor sein, eine feste Beziehung draus zu machen, also sich hineinzustürzen".

Ich habe ihm jetzt eine SMS geschickt und geschrieben, dass ich nachgedacht habe und er schliesslich nicht mein "eigentum" wäre und ich ihm von herzen viel spass wünsche.

Ich will ihm ja nicht den Tag vermiessen.

Gruss A.

Gefällt mir

A
an0N_1263397399z
03.10.04 um 14:35

Die Wasn,
sind doch nur einmal im Jahr,und lass ihm doch den Spass,dass hat doch mit der Liebe zu Dir nichts zu tun,wenn er mit den Kumpels einen drauf macht.

Gönn ihm den Spass,und geh auch raus ,mach was mit Deinen Freundinnen.
LG

Gefällt mir

D
detta_12238014
04.10.04 um 15:07

..
so.. das wichstigste sollte heute überstanden sein!
jedoch: ich an deiner stelle würde die wasen-termine für 2005-2006 rauskriegen und jetzt schon mal die vorbereitungen für dein "anrecht auf alleinige hirnaktivitäten" treffen. wer weiss, ob er nächstes jahr nicht wieder auf die seltsame idee kommt, mit seinen kumpels was zu unternehmen und für'n paar stunden nicht an dich zu denken.. DAS MUSS UNTERBUNDEN WERDEN!!

der herbie.
(der machmal sehr froh ist, keine "beziehung" zu haben - hatte solchen psycho-stress fast schon vergessen)

ps: wenn du bei sowas schon nicht "weiter weisst".. was machst du, wenn wirklich wichtige themen aufkommen??

pps: ja, ich bin ein mann und deshalb so "verständnislos"..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nguyet_12504325
04.10.04 um 15:42

Weiss nicht was er nun von mir denkt...
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir (18) vielleicht helfen!
Ich arbeite nebebei bei Shell (Die Tankstelle) ja und da hab ich einen süßen "Jungen" (patrick heisst er) gesehen! Er ist Stammkunde bei uns, weil er eine Firmenkarte von uns hat! Das ist unglaublich wie nervös ich immer war, als er reinkam! Ich wollte ihn irgendwie kennen lernen und da ich manchmal ziemlich feige bin, hab ich mich nicht getraut ihn anzusprechen! Dann bin ich aber mal auf die Idee gekommen den Firmennamen bei google ein zu geben! Und tatsächlich hab ich die Firma gefunden, auch noch mit Fotos und Namen (!) der Mitarbeiter! Ja dann hatte ich den namen, da hab ich mir gedacht, das ich ihn mal bei "Icq" suche! Aber das hatte er leider nicht! Hmm...da wusste ich erstmal nicht weiter... Dann kam mal eine Arbeitskollegin von ihm tanken, der hab ich dann gesagt sie solle ihm schöne Grüße bestellen von der Kassiererin von Shell! So ein paar Tage/oder Wochen hat er mich dann mal drauf angesprochen! E hat halt gefragt ob ich ihm schöne Grüße bestellt hätte, dann sind wir so ein bischen ins Gespräch gekommen und er meinte, ob ich nicht vielleicht mal Lust hätte, was mit ihm zu unternehmen! Ich hab mich SO gefreut Und er hat gefragt ob ich nicht seine Nr. haben wolle. Ich hab natürlich ja gesagt (überglücklich)!

So zum Wochenende hin hab ich ihm dann eine Sms geschrieben, wir haben dann so ein bischen hin und her geschrieben und haben auch ein Treffen ausgemacht... An dem besagten Tag war ich vorher natürlich mega nervös! Er hat mich dann um neun abgeholt (hab meine ältere schwester mit genommen) und wir sind was trinken gefahren, also keine Kneipe sondern so ne Art Restaurant/Bistro (au egal) Da haben wir uns jedenfalls unterhalten, bis wir es nach einer Zeit zu laut fanden! Wir sind dann in meine Lieblingskneipe und haben uns dort hin gesetzt! Wir haben halt so den ganzen abend geredet, es waren auch mal ein paar Pausen dabei, wo keiner wusste was er sagen sollte (ist das normal beim ersten treffen??) Also da war gar nichts, er ist auch ein voll vernünftiger/ruhiger/schüchterner Kerl! Also er war nich so ein Arsch was nur versucht hat an einen ran zu kommen... Ja wir saßen da so und dann kam plötzlich so ein Vollidiot an und hat mich dumm zu gelabert, vonwegen ich solle mit zu ihm gehen und bla bla bla... Da hat sich der Patrick total drüber auf geregt! Dabei empfand ich das gar nich als so schlimm für IHN, mich hat es genervt aber ihn...? Wieso? Er meinte so, wenn der auch nur noch einen spruch ablässt oder ihn anpackt will er ihn eine hauen! (?)
Ja auf jeden fall sind wir dann nach einer zeit rausgegangen, weil wir nach Haus wollten (war schon halb sechs früh)! Wir mussten dann draussen noch auf meine schwester und andere warten! Und der arme war voll am zittern vor kälte (süß...) Also hab ich ihn einfach in den arm genommen und seine Hand gehalten. Er hat sich nicht gewehrt und mich auch umarmt. Ja dann standen wir da so bis die kamen! Mehr nicht - (mehr hab ich auch nicht gewollt) Dann sind er, meine schwester und ich zum Auto gelaufen und sind los gefahren. Als wir dann vor meiner haustür standen hab ich noch auf ein umarmung oder so gewartet, aber von seiner seite kam nichts... (nur schüchtern?) Er hat ja den ganzen abend nichts von allein getan! So am abend vom tag (war ja um sechs uhr früh at home) hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab ihm schließlich ne sms geschrieben! Ich hab geschrieben: Na du! Hast du dich schon von gestern erholt! Ich fand den abend echt schön. was hast du heut so gemacht? Marina
Ja dann kam auch eine antwort, vonwegen das er TV geschaut hat und geschlafen hat und was ich gemacht hab...
Er nichts zu dem abend geschrieben...ist das schlimm? Heisst das er geht dem aus dem weg? Ich weiss nich ob er mich mag! Ich kann das normalerweise immer ein bischen einschätzen, ob jemand mich mag oder nicht, aber bei ihm gar nicht!
Hätte er sich, wenn er michnicht mögen würde über den Vollidiot in der kneipe aufgeregt?? Oder hätte er mich auch umarmt?
Wieso hat er nichts zu dem abend gesagt? Ich weiss nicht was ich tun soll...Ich weiss nich ob ich ihn mal drauf ansprechen soll! Ich denk die ganze zeit drüber nach ob ich vielleicht was falsch gemacht hab oder so...
Bitte helft mir! (danke...)
Marina *schnief*

Gefällt mir

M
majara_12764202
04.10.04 um 20:54
In Antwort auf detta_12238014

..
so.. das wichstigste sollte heute überstanden sein!
jedoch: ich an deiner stelle würde die wasen-termine für 2005-2006 rauskriegen und jetzt schon mal die vorbereitungen für dein "anrecht auf alleinige hirnaktivitäten" treffen. wer weiss, ob er nächstes jahr nicht wieder auf die seltsame idee kommt, mit seinen kumpels was zu unternehmen und für'n paar stunden nicht an dich zu denken.. DAS MUSS UNTERBUNDEN WERDEN!!

der herbie.
(der machmal sehr froh ist, keine "beziehung" zu haben - hatte solchen psycho-stress fast schon vergessen)

ps: wenn du bei sowas schon nicht "weiter weisst".. was machst du, wenn wirklich wichtige themen aufkommen??

pps: ja, ich bin ein mann und deshalb so "verständnislos"..

Hallo Herbie
Du, ich glaube, mein Hilferuf ist extrem rübergekommen. Ich bin nicht so eine die klammert oder keine Freiheiten lässt. Inzwischen habe ich die Sache ja auch eingesehen und mit ihm besprochen. Er hat mir auch gesagt, dass er wusste, wir wollten evtl. am sonntag was zusammen unternehmen, aber die wasen geht halt auch nicht ewig. und wenn man jemand sehr lieb hat, hat man halt auch manchmal das unvernünftige bedürfnis sich extrem auf 1 person zu konzentrieren.

danke aber für deine meinung.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige