Forum / Liebe & Beziehung

Bin verwirrt...

7. April 2015 um 22:27 Letzte Antwort: 8. April 2015 um 20:30

Huhu,

ich habe vor einigen Monaten jemanden kennengelernt. (beide 17)
Wir verstehen uns sehr gut, treffen und regelmäßig und irgendwann habe ich gesagt, dass ich mich verliebt hätte. Dies ist von beiden Seiten ausgegangen aber wir sind nicht zusammen gekommen. Wir haben öfters mal bei einander übernachtet etwas gekuschelt( nicht mehr) und seit paar Tagen ist es irgendwie anders und er geht mehr auf abstand. Also wir treffen uns noch. aber dieses kuscheln und so ist nicht mehr da...
Ich weiß ja nicht was ich davon denken soll. Hat er noch Interesse an mir? Oder was denkt ihr ?...


Danke schonmal

Mehr lesen

7. April 2015 um 23:03

Hmm...
aber wieso trifft er sich dann weiterhin mit mir und sagt es mir nicht?...

Gefällt mir

8. April 2015 um 20:30
In Antwort auf

Hmm...
aber wieso trifft er sich dann weiterhin mit mir und sagt es mir nicht?...

.
oder könnt ihr mir tipps geben, das wieder zu ändern ?

Gefällt mir