Home / Forum / Liebe & Beziehung / ?? bin verwirrt...

?? bin verwirrt...

31. Mai 2014 um 9:23

Hallo erstmal! ich bin neu hier weil ich dringend eure Meinungen zu folgender Geschichte brauchen würde. Eine - meiner Meinung nach- doch etwas komplizierten Geschichten, weswegen ich gern mal außenstehende Meinungen darüber hören/lesen würde...

Also... vor circa 1 1/2 Jahren hatte ich mit zwei Männern eine Affaire. Nennen wir sie Peter und Paul. Beide wussten voneinander. Mit Paul war ich jahre zuvor mal kurz zusammen und seitdem wich er nie mehr von meiner Seite... Ich begann etwas mit einem guten Freund von ihm - Peter. Paul brachte mich für schnelle Nummern zu Peter, wartete daweil und lauter so merkwürdiges Zeug, aber gut. Die Geschichte war keine reine Bettgeschichte. Manchmal machten wir auch unternehmung - zu zweit oder auch zu dritt -, Peter stellte mich sogar seiner Familie vor (natürlich ohne Paul) und so... Irgendwann (circa vor einem Jahr) stellte mich Peter vor die Wahl "Paul oder er". Ich habe dann darauf mit "Aso... Ja, wenn das so ist. Dann aber Paul..." verabschiedet. Einige Monate darauf war es dann aber auch mit Paul aus (auch eine blöde Geschichte). Peter traf ich einige Monate später mal auf eine Nummer wieder, nach der Nummer meldete sich aber keine von beiden wieder. Bis vor ein paar Tagen... Da schrieb er mich an und irgendwie kam es dann dazu, dass er in der Nacht zu mir kam und da schlief... Als er am nächsten Tag fuhr, meinte er ich soll heute zu ihm schauen, ich soll mich melden. Das tat ich, aber er schrieb nicht zurück. Mitten in der Nacht kam dann das er leider geschlafen hatte und sowas... Naja, wir vereinbarten das eben dieses Wochenende mal zu "wiederholen". Also zumindest bis jetzt hat er sich nicht gemeldet... Immer muss ich mich zuerst melden. Er schreibt zwar immer sofort freundlich zurück, aber sehr selten kommt zuerst was von ihm. Das war aber auch damals schon so, bevor er mich vor die Wahl stellte...


Das Problem dabei ist nur, dass ich mich scheinbar doch etwas in ihn "verschossen" habe...

Was haltet ihr von der Geschichte? Wie soll ich mich verhalten? Was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 12:01

Denk ich mir auch irgendwie, aber...
Das denk ich mir natürlich schon auch und würde es ja auch verstehen das er so handhabt, aber er schreibt immer sofort und sehr freundlich zurück, wenn ich mich meld... Und das er viele andere hat, glaub ich irgendwie auch nicht so ganz... Es war allerdings auch damals bevor er mir die Wahl anbot so, dass er sich selten bis nie von selbst gemeldet hat...

Soll ich mich weiterhin melden oder mal warten ob was von ihn kommt? Aber ich kann es schon auch verstehen, dass er sich da nicht zuviel reinsteigern will aufgrund des vergangenem...

Achherje, was bloß tun? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 7:53

Hmm
Etwas verschossen ? Weil der andere nicht mehr verfügbar ist ?!?!
So würde ich denken, wenn ich Peter (oder paul, ..da kommt man ja schon durcheinander ) wäre

Sorry, aber meiner Meinung kann und wird da nix ernstes draus werden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen