Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin verschossen!

Bin verschossen!

14. Oktober 2008 um 21:55

Hallo an alle!
Mich plagt momentan ein riesen Problem, ich bin total in einen älteren Mann verschossen. Es sind fast 30 Jahre. Wir arbeiten in der selben Firma aber nicht direkt zusammen. Sein Büro ist auf dem selben Flur wie meins und bis vor kurzem haben wir uns einfach nur gegrüßt und weiter nichts.
Plötzlich spürte ich immer kleine Berührungen im vorbei gehen und eines Tages als wir uns auf dem Flur trafen legte er den Arm um mich und sagte:" ich werde immer so nervös wenn ich sie sehe!" Ich mußte einfach nur lachen, aber von dem Tag an hatte er immer ein nettes Wort auf dem Lippen, fragte warum er mich so lange nicht gesehen hatte, wo ich in Urlaub war usw.
Bei einer Veranstalltung unserer Firma vor 14 Tagen war er auch und er setzte sich (nicht mehr so nüchtern) neben mich. Da hatte er mir dann erzählt wie verschossen er doch in mich sei und das er mich am liebsten küssen würde und mir dezent Luftküsse zugeworfen mit der Frage ob sie auch angekommen seien
Ich habe im gesagt es sei nicht der richtige Rahmen, wo doch alle Kollegen dabei sind usw. Naja irgendwann war er dann weg
Die Woche drauf hatte ich dann Urlaub und als ich gestern wieder mit ganz viel Herzklopfen auf Arbeit kam hat er mich sehr nett begrüßt, war aber eher zurückhaltend. Von einer Kollegin habe ich dann schon erfahren das so einiges von dem Abend die Runde gemacht hat. Auch wie aufdringlich er doch zu mir war (fanden auch nur andere...). Das finde ich so superdoof!!!
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Immerhin empfinde ich sehr ähnlich wie er. Er ist für seine 59 sehr atraktiv. Da wir nicht wirklich die gelegenheit haben uns länger zu unterhalten und ständig erzählen können immer irgendwelche anderen Leute in der Nähe, die natürlich immer alles mit bekommen.
Wer kann mir einen Rat geben?
LG Kaffeetante

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 10:38

Hör nicht auf...
die anderen "Kollegen",die sind vermutlich nur neidisch,und würden gerne mit Dir tauschen.

Am sinnvollsten wäre ein Treffen mit ihm dort,wo Euch niemand stört.Zunächst evtl. in einem Cafe,später bei Dir oder bei ihm daheim.
Nach Feierabend und am Wochenende habt Ihr genug Zeit,Euch richtig kennen zu lernen.Vielleicht ist er der "Richtige",der Mann Deiner
Träume,auf den Du gewartet hast.

Solltest Du Bedenken bezüglich des Altersunterschiedes haben,kann ich Dir nur den Rat geben:

MÄNNER SIND WIE WHISKY,ERST IM FORTGESCHRITTENEN ALTER ERLANGEN SIE IHRE GANZE REIFE UND QUALITÄT

Hör auf Dein Herz ,dann wirst Du richtige Entscheidung treffen

Ich wünsche Euch viel Glück,hoffentlich wird es was mit Deinem Traummann

LG Flame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 7:39
In Antwort auf jonty_12447585

Hör nicht auf...
die anderen "Kollegen",die sind vermutlich nur neidisch,und würden gerne mit Dir tauschen.

Am sinnvollsten wäre ein Treffen mit ihm dort,wo Euch niemand stört.Zunächst evtl. in einem Cafe,später bei Dir oder bei ihm daheim.
Nach Feierabend und am Wochenende habt Ihr genug Zeit,Euch richtig kennen zu lernen.Vielleicht ist er der "Richtige",der Mann Deiner
Träume,auf den Du gewartet hast.

Solltest Du Bedenken bezüglich des Altersunterschiedes haben,kann ich Dir nur den Rat geben:

MÄNNER SIND WIE WHISKY,ERST IM FORTGESCHRITTENEN ALTER ERLANGEN SIE IHRE GANZE REIFE UND QUALITÄT

Hör auf Dein Herz ,dann wirst Du richtige Entscheidung treffen

Ich wünsche Euch viel Glück,hoffentlich wird es was mit Deinem Traummann

LG Flame

Och ja Hans Werner....
so eine Antwort war ja nun zu erwarten, nicht? Selbst bist Du ja offensichtlich auch schon ein gereifter Whiskey....also immer schon zusprechen, gelle!

Kaffeetante - ehrlich. 30 Jahre ist härtester Tobak. Gegen ein paar Jahre ist ja meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Wo die Liebe halt hinfällt. Aber 30 Jahre!

Überleg Dir doch mal, was Du von Deinenm Leben erwartest. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? Ich meine, Familie mit Deinem Arbeitskollegen kannst Du ja wohl knicken. Einen knapp 70-jährigen als Familiendad, brrrr, also bei aller Liebe. Wenn Du allerdings nur Spass haben willst, dann machs. Gibt ja genügend Herren, dies andersrum genauso machen, oder?

Anzumerken sei, dass ich die Anmache des Herrn auch reichlich lächerlich finde. Die Art und Weise erinnert mich immer an meinen Kollegen, der nach langjähriger Ehe plötzlich wieder Jungmanngefühle bekam und schlimmer benahm als manch 20-jähriger. Nur noch lächerlich, sowas.

Alsdenn, viel Glück bei Deiner Entscheidung.

CHeers, Kiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2009 um 18:27

MACH ES!
Hallo Kaffeetante,
Dein Eintrag liegt ja schon einige Zeit zurück, aber ich muß jetzt einfach mal schreiben. Ich kann Dich gut verstehen, mir ging es vor einiger Zeit (noch gar nicht sooo lange her!) ganz ähnlich, es erinnert mich so sehr an meine Geschichte. Ich kann nur sagen wenn es Dir noch immer so geht dann mach was, ganz ehrlich schnapp Ihn Dir. Es gibt nichts besseres als einen älteren Mann! Ich würde es jeder Zeit wieder tun. Wir sind zwar nicht wirklich ein Paar, bei uns läuft das alles als Affäre, da wir beide in einer festen Partnerschaft sind und wir unsere Partner trotz allem sehr lieben. Aber es ist immer schön wenn wir zusammen sind und wir genießen beide diese Auszeit des Alltags... Wenn es Leute gibt die das nicht verstehen versuche es gar nicht erst diese zu überzeugen, die werden es nie verstehen. Manchmal verstehe ich das selbst auch nicht aber es ist schön und das ist die Hauptsache. Ich wünsche Dir viel Erfolg! LG Caipirine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen