Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin Verliebt, weiß nicht wie ich's sagen soll!

Bin Verliebt, weiß nicht wie ich's sagen soll!

27. Oktober 2006 um 9:56 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 20:56

Halli Hallo

Habe mich in jemanden verliebt(glaub ich),
bin sie (fast) jeden Tag besuchen gekommen
(Ihre und meine Familie wohnen im selben Dorf und sind gut befreundet;
werden öfters eingeladen)Da ich bei allem was mit Liebe, Beziehung etc.
nicht besonders gut auskenne und keine Erfahrung habe wusste ich erst selbst nicht
ob ich sie einfach nur toll finde und gerne mag o. ob ich sie Liebe.

Muss dazu sagen, dass ich vorher (wir waren zusammen im Urlaub; meine Familie, ihre und die von ihrer Cousine) mit ihr und ihrer Cousine fast die ganze Zeit irgendwas gemacht habe. (War aber eher bei ihrer Cousine)(Alle dachten ich will was von ihr. ob es so war/ist kann ich heute noch nicht sagen.)Warum ich plötzlich nichts mehr mit ihrer Cousine gemacht habe und sie auf einmal toll fand, weiß ich auch nicht.
Ich find nur eins komisch: Vorher war ihre Cousine ziemlich gemein zu mir, was sich jetzt geändert hat und sie voll nett ist (Als ich, bevor ich gefahren bin mir Musik von, dem PC geladen habe, den sie sich mit ihrem Bruder teilt, mit dem ich auch befreundet bin, kam sie, hat (als Scherz) Streng gefragt, was ich da machen würde und wer mir das erlaubt hat. Da ich sowieso fertig war, und sie noch eine DVD kopieren wollte. Meinte ich, ich müsse gehen (was auch so war) und verabschiedete mich. Daraufhin meinte sie, ich müsste ihr helfen, da sie das nicht kann...
sie wollte mich nicht gehen lassen!!!)

Habe sie (nicht ihre Cousine) seit einer Woche nicht gesehen, da ich meinen Vater und Cousin besucht habe.
(bin noch dieses Wochenende weg)Habe mir jeden Abend Bilder von ihr angeguckt und wenn ich mal nicht sooo gut abgelenkt war, an sie gedacht...

Habe erfahren, dass sie weiss bzw. vermutet(Glaube sie ist nicht 100% sicher)
dass ich sie sehr mag bzw. liebe!

Mein Problem ist, dass sie mich völlig anders behandelt als alle anderen(Ihre Schwester die auf nem Internat ist, war an einem Wo.ende da. Als diese fahren musste, meinte sie, dass sie ja dann alleine wäre (obwohl ich da war!!!) ) - Öfters ist sie aber auch ganz nett, weswegen ich nicht sagen kann ob sie mich mag oder net!!!

Eigendlich habe ich kein Problem damit jemandem zu sagen, dass ich sie liebe, aber jetzt ist das anders!Bin der Meinung das, das daran liegt wie ich es im letzten Absatz beschrieben habe, und hoffe ihr könnt das Verstehen(was ich sowieso vom ganzen Text erhoffe, da selbst ich, der die Verbindungen etc. kennt, ihn kompliziert findet)

Timmy

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 21:14

Schon blöd
wenn gefühle das verhalten so verändern, dass man andere damit verunsichert
kein wunder, wenn du nicht weiß, was du machen sollst bzw. ob du was machen sollst.

sie weiß es und kommt vielleicht von sich aus auf dich zu oder besteht die chance nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2006 um 20:53

---
Bin (erst) 13! Muss ich was anders machen?
Wie alt sind denn die andern hier so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2006 um 20:56
In Antwort auf raghu_12071188

Schon blöd
wenn gefühle das verhalten so verändern, dass man andere damit verunsichert
kein wunder, wenn du nicht weiß, was du machen sollst bzw. ob du was machen sollst.

sie weiß es und kommt vielleicht von sich aus auf dich zu oder besteht die chance nicht?

Sie ist sehr schüchtern...
Kann mir kaum vorstellen,dass sie von sich aus was sagt!
Könnte aber trotzdem sein...
Kenn sie net so gut, und halte im Moment auch n bisschen mehr Abstand,
weil sie meint, dass es n bisschen nervt wenn ich jeden Tag komme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club