Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin verliebt- verhalte mich aber arrogant zu ihm !

Bin verliebt- verhalte mich aber arrogant zu ihm !

19. August 2011 um 20:19

Ich bin 28 und bin seit 2 monaten in meinen Arbeitskollegen verknallt, Kennen tu ich ihn ungefähr schon seit 5 Monaten, doch am anfang fand ich ihn eigentlich nur nervig, und er war auch nicht mein Typ. Doch seitdem ich weiss dass er sich für die Ehe aufhebt ( habe es durch Kollegen erfahren) sehe ich ihn mit ganz anderen augen, und ich habe soviel respekt vor ihm. Doch seitdem ich ihn so anders sehe, kann ich garnicht mehr ich sein. Ich bin toternst und kühl zu ihm, blocke ihn ab. Ich weiss dass ich nur von meiner Unsicherheit ablenken will, aber warum nur bin ich in meinem Alter noch so unsicher ? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so verhalten könnte... eigentlich gehe ich souverän mit Männern um, flirte gern, aber wenn mir wirklich einer gefällt werde ich shcon schüchtern, aber gleich so ?? naja, es schafft mich einfach, ich werde so wahnsinnig nervös in seiner Gegenwart, es ist widersprüchlich: ich fühle mich TOTAL zu ihm hingezogen, und würde ihn so gern nur mal berühren, andererseits, gebe ich ihm zu verstehen, dass ich ihn nicht mag, ich habe auch mal zu ihm gesagt: sorry, wenn ich immer so unfreundlich zu dir bin, aber du hast eine so nervige und affige Art! Nimm es nicht so persönlich !! Ich glaube er hat es aber schon persönlich genommen, denn er ist nun ebenfalls unfreundlich zu mir, grüßt mich nicht mal.
Wie kann ich solche Missverständnisse klären?
P.S. Ich habe die Arbeit nun seit ein paar tagen nicht mehr, aber ich muss noch meinen Spint leer räumen, und wir werden uns garanitiert noch mal sehen, habt ihr irgendwelche Tipps ?
Achso, er gehört zu den zeugen Jehovas, und ich denke mal dass er etwas naiv ist, was Frauen usw. angeht...
danke !!

Mehr lesen

19. August 2011 um 23:08

Ein Nagel der heraus steht wird eingeschlagen
Hallo,

du solltest jetzt Nägel mit Köpfen, schreib deine Nr auf einen Zettel, gib sie ihm und sag das er ein falsches Bild von dir hat und du ihn doch mal gerne privat kennen lernen würdest. Bleib dabei freundlich und nett, dann wird er auch bestimmt anrufen weil er in der Situation so erstaunt sein wird, dass du auch anders kannst.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 21:32

Danke
Danke für den Tipp, aber das kriege ich niemals hin mit meiner Schüchternheit !! Ich schaffe es ja nicht mal ihn anzulächeln !!
Aber morgen sehe ich ihn, wahrscheinlich das letzte mal, und ich nehme meinen ganzen mut zusammen, und werde mich würdevoll von ihm verabschieden, vielleicht kommt sogar eine Umarmung zustande, wer weiss, und die werde ich mit einer Zärtlichkeit vollbringen, dass er es vielleicht mal endlich merkt, wie viel er mir bedeutet... wenn ich es nicht schaffe, habe ich ihn zumindest noch einmal gesehen, und das Leben wird ohne ihn weitergehen.
Ach , das Schlimme ist einfach, dass ich gespürt habe, wie einsam dieser Mensch ist, und wie er sich selbst abquält, -welcher Mann hält es mit 28 noch aus Jungfrau zu sein ?????
Schlimm dieser ganze Jehovas-scheissdreck.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:11

Bin verliebt verhalte mich aber arrogant zu Ihm
HEY!!! Das ist die schlechtest getarnte Meinungsumfrage von Zeugen Jehovas die ich gesehen habe!!!!!!

Muhahahahahahahahahaha!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:28

...
also ich glaube, du bist gar nicht in ihn verliebt sondern in die vorstellung, dass da ein heiratswilliger kandidat rumläuft, der nur dir allein gehören könnte. einer, an dem noch keine andere frau dran war und er auch an keiner anderen frau. du wärst also absolut konkurrenzlos und es bliebe dir einiges erspart. eifersuchtsdramen, vergleiche mit anderen frauen usw... DU wärst DIE absolute frau für ihn.

so weit, so gut... wenn da unterschwellig nicht die tatsache rumblubbern würde, dass du ihn eigentlich nervig & affig findest.

hör einfach auf einem phantom hinterher zu jagen und dir selbst was vorzumachen - und schon geht's dir wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 10:43
In Antwort auf juha_12062037

Bin verliebt verhalte mich aber arrogant zu Ihm
HEY!!! Das ist die schlechtest getarnte Meinungsumfrage von Zeugen Jehovas die ich gesehen habe!!!!!!

Muhahahahahahahahahaha!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!


Hey, dass ist der einfallsloseste und schlechtester Beitrag den ich je gelesen habe !!
uhauauhauahauah.... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 10:48
In Antwort auf didivah

...
also ich glaube, du bist gar nicht in ihn verliebt sondern in die vorstellung, dass da ein heiratswilliger kandidat rumläuft, der nur dir allein gehören könnte. einer, an dem noch keine andere frau dran war und er auch an keiner anderen frau. du wärst also absolut konkurrenzlos und es bliebe dir einiges erspart. eifersuchtsdramen, vergleiche mit anderen frauen usw... DU wärst DIE absolute frau für ihn.

so weit, so gut... wenn da unterschwellig nicht die tatsache rumblubbern würde, dass du ihn eigentlich nervig & affig findest.

hör einfach auf einem phantom hinterher zu jagen und dir selbst was vorzumachen - und schon geht's dir wieder besser.

Könnte sein...
... aber mit dem nervig und affig, wollte ich nur meine Schutzwand aufrechterhalten !! Das war Kalkül von mir, er ist nicht nervig. Aber... es hat sich schon erledigt, wir haben gestern telefoniert, und ich habe mich bei ihm endschuldigt, aber er war einfach nur sehr sachlich geblieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 11:12

Hat er denn Gefühle für Dich?
Weißt Du ob er für Dich ähnliche Gefühle hat? Vielleicht hat er durch die Art und Weise wie Du mit ihm umgegangen bist, keine Empfindungen für Dich.

Sollte da doch was sein und Du weißt das, dann würde ich jetzt auch Nägel mit Köpfen machen. Sprich ihn an, tauscht die Nummern und seh was sich daraus entwickeln kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 12:11
In Antwort auf noel_11879809

Hat er denn Gefühle für Dich?
Weißt Du ob er für Dich ähnliche Gefühle hat? Vielleicht hat er durch die Art und Weise wie Du mit ihm umgegangen bist, keine Empfindungen für Dich.

Sollte da doch was sein und Du weißt das, dann würde ich jetzt auch Nägel mit Köpfen machen. Sprich ihn an, tauscht die Nummern und seh was sich daraus entwickeln kann.

Vorbei...
danke andrew333,
nach 2 Wochen funkstille, habe ich ihn mit meinem ganzen mut gestern angerufen, und mich umfassend bei ihm endschuldigt !! ER war sehr überrascht über den Anruf, aber ich habe schnell gemerkt, der Zug ist schon abgefahren !!
Er war nur sachlich zu mir, und redete nur über die Arbeit !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 12:24
In Antwort auf traenentanz1

Vorbei...
danke andrew333,
nach 2 Wochen funkstille, habe ich ihn mit meinem ganzen mut gestern angerufen, und mich umfassend bei ihm endschuldigt !! ER war sehr überrascht über den Anruf, aber ich habe schnell gemerkt, der Zug ist schon abgefahren !!
Er war nur sachlich zu mir, und redete nur über die Arbeit !!

...
Das tut mir sehr leid für Dich.

Allerdings wäre es mir vermutlich auch so gegangen. Wenn ich über einen längeren Zeitraum nur die kalte Schulter gezeigt bekomme, könnte ich für die Person auch keine Gefühle mehr entwickeln.

Steck aber jetzt den Kopf nicht in den Sand, ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Nimm Dir Zeit und blick nach vorne, es gibt auch noch viele andere (unverheiratete) Männer. Auch wenn das kein Trost sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 12:38

In welchem Universum lebst du?
> du hast eine so nervige und affige Art! Nimm es nicht so persönlich !!

Sorry, DU hast ihn persönlich angesprochen und dann besitzt du die Frechheit, zu sagen, er soll das nicht persönlich nehmen...
Ich bitte dich, würdest du das wertfrei annehmen? Würdest du solch einen Satz objektiv und unpersönlich betrachten?? Sicher nicht, darauf wette ich.
Und nun wunderst du dich, dass er nicht einmal grüßt...Überraschung!
Wo lebst du? Unter einem Stein?

Wenn du wirklich Interessa an ihm hast, solltest du ihn ansprechen, dich entschuldigen und erklären, was es mit deinem unhöflichen und beleidigendem Verhalten auf sich hat. Doch bedenke: er gehört einer religiösen Gruppierung an, die nicht ohne Vorbehalte ist und es zudem sehr schwierig ist, sich da einzugliedern...vorsichtig gesprochen.

Aber nun, jeder muss seine Fehler selbst machen.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 16:01
In Antwort auf werbegeschenk

In welchem Universum lebst du?
> du hast eine so nervige und affige Art! Nimm es nicht so persönlich !!

Sorry, DU hast ihn persönlich angesprochen und dann besitzt du die Frechheit, zu sagen, er soll das nicht persönlich nehmen...
Ich bitte dich, würdest du das wertfrei annehmen? Würdest du solch einen Satz objektiv und unpersönlich betrachten?? Sicher nicht, darauf wette ich.
Und nun wunderst du dich, dass er nicht einmal grüßt...Überraschung!
Wo lebst du? Unter einem Stein?

Wenn du wirklich Interessa an ihm hast, solltest du ihn ansprechen, dich entschuldigen und erklären, was es mit deinem unhöflichen und beleidigendem Verhalten auf sich hat. Doch bedenke: er gehört einer religiösen Gruppierung an, die nicht ohne Vorbehalte ist und es zudem sehr schwierig ist, sich da einzugliedern...vorsichtig gesprochen.

Aber nun, jeder muss seine Fehler selbst machen.




Ja Werbegeschenk,
du hast recht !! Aber halte bitte den Ball flach- du hast es aus einen falschen Kontext heraus, denn ich habe gesagt: Endschuldigung wenn ich manchmal so unfreundlich bin, nimm es nicht so persönlich !! Aber manchmal hast du halt auch eine nervige und affige Art!
So war der ganze Text!! Es macht es auch nicht besser, aber verständlicher, und mir ist durchaus bewusst dass es irgendwo ein Widerspruch ist !! Ich wollte micht eigentlich NUR bei ihm endschuldigen, aber musste mein Verhalten ja IRGENDWIE begründen, konnte ja schlecht sagen: " hey pass auf, ich bin so verknallt in dich, habe aber Angst dass du es nicht bist, und um mich zu schützen bin ich so arrogant zu dir !"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 21:56
In Antwort auf traenentanz1


Hey, dass ist der einfallsloseste und schlechtester Beitrag den ich je gelesen habe !!
uhauauhauahauah.... !

Hey!!!!!!!!
ENTSCHULDIGUNG!!!! ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!
ICH NEHME ES ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!
ES WAR TOTAL BLÖD VON MIR!!!!!
SO KANN MAN SICH AUCH TÄUSCHEN!!! UND ES KOMMT NIE WIEDER VOR!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 10:05
In Antwort auf juha_12062037

Hey!!!!!!!!
ENTSCHULDIGUNG!!!! ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!
ICH NEHME ES ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!
ES WAR TOTAL BLÖD VON MIR!!!!!
SO KANN MAN SICH AUCH TÄUSCHEN!!! UND ES KOMMT NIE WIEDER VOR!!!!


war das jetzt ernst gemeint ???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 11:17
In Antwort auf traenentanz1


war das jetzt ernst gemeint ???????

Wie gesagt...
man kann sich auch täuschen! Die getarnte Meinungsumfragen werden immer raffinierter-da war ich schon mal drin gefallen

Und ich lasse mich gerne verarschen :!!!
Nochmal: Es tut mir unentlich leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 12:01
In Antwort auf juha_12062037

Wie gesagt...
man kann sich auch täuschen! Die getarnte Meinungsumfragen werden immer raffinierter-da war ich schon mal drin gefallen

Und ich lasse mich gerne verarschen :!!!
Nochmal: Es tut mir unentlich leid


endschuldigung angenommen !! Ich bin durch und durch real und ehrlich, aber du hast recht, es gibt leider viele Fakes .
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen