Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin verliebt - Sie hat einen Freund (Beziehung geht aber in die Brüche glaube ich)

Bin verliebt - Sie hat einen Freund (Beziehung geht aber in die Brüche glaube ich)

26. März 2009 um 17:45 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 19:03

Guten Abend!

Ich bin in ein Mädchen verliebt, doch sie hat angeblich einen Freund.
Sagt sie jedenfalls, aber wir verstehen uns eigentlich gut und sitzen in den Pausen immer zusammen und reden und lachen zusammen.
Sie hat auch oft Signale gesendet, bis ich mich getraut habe sie anzusprechen.
Also das war wirklich offensichtlich, dass sie an mir interessiert war.
Letztens habe ich sie hinterfragt, ob sie einen Freund hat und da meinte sie "Ja, ich wohne mit meinem Freund zusammen."
Sie will aber aus beruflichen Gründen umziehen und da habe ich sie gefragt ob ihr Freund dann mit umzieht.
Sie daraufhin "Nein".
Ich: "Das ist ja schlecht!"
Sie: "Ja, aber dann suche ich mir einen neuen Freund. Gibt ja genug Männer (lachend)"

Jetzt weiß ich nicht wie ich weitermachen soll.
Also wir verstehen uns trotzdem weiterhin sehr gut, doch glaube ich nicht wirklich dass sie einen Freund hat, da man doch eigentlich sowas nicht sagen würde, wenn man seinen Freund liebt.

Mehr lesen

26. März 2009 um 19:03

...
Also sie zieht schon richtig weit weg.
Sind so 400km.
In früheren Gesprächen hat sie es nicht erwähnt.
Vielleicht wollte sie einfach nur ehrlich sein oder ich habe mich komisch verhalten, weil ich in ihrer Gegenwart nicht klar denken kann und sehr nervös bin und sie jetzt ein falsches Bild von mir hat.
Sie hat aber durch jemand anderen erfahren, dass ich auf sie stehe.
Sie weiß aber nicht, dass ich es weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen