Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin verliebt in jemanden und brauche Hilfe

Bin verliebt in jemanden und brauche Hilfe

4. Juli 2009 um 23:31

Bin 27 und lebe seit halbem Jahr in der Trennung und habe ein Kind, welches beim Papa lebt. Die Trennung war sehr schmutzig und mein Mann hat mich mehrmals emotional und finanziell betrogen. War ziemlich enttäuscht vom Männern und dachte, dass ich nie wieder verlieben kann.
Bis ich ihn im Internet kennen gelernt habe.
Er ist vier Jahren jünger als ich und lebt in einer Stadt, wo man eine Stunde fahren muss. War erstes Mal in einem "Affaierforum" und habe eigentlich nicht nach einer Affaiere gesucht. Weiss auch nicht warum ich dort war, einfach aus Neugier und Langweile und er schrieb mich an gegen Mittenacht. Zuerst haben wir uns in einem Cafe verabredet und aber es war so spät und habe ihn doch angeboten, zu mir zu kommen, ich habe sein Foto gesehen, und er sieht sehr lieb und nett aus. Ich habe noch nie eine Affaire gehabt und war in sechs Jahren Ehe nie fremdgegangen. Jetzt bin ich single und denke, dass ich wieder das Recht habe, jemanden kennen zu lernen.
Das alles ging sehr schnell. Er fuhr zu mir und es hat sofort gefunkt und wir waren ins Bett gelandet. Eigentlich habe ich noch nie One-night-stand oder änhliches. Das Sex mit ihm war fantastisch und wir haben uns sehr gut gepasst.
Dann kam er vier fünf mal zu mir und wir waren auch essen und ausgegangen. Ich habe ihm über meine traurige Geschichte wegen der Trennung und Verarschung erzählt und er fand es schade aber ich glaube, weil er nicht so viele Lebenserfahrung hat, konnte er das noch nicht wirklich nachvollziehen.
. Er hat mit auch ein bisschen über seine Ex-Freundin erzählt, soll ziemlich zickig sein. Er ist seit einem Jahr solo.
Übrigens ich bin in Ostasia aufgewachsen. Die Kultur von dort ist eher zurückhaltend und ich habe oft gehofft, dass er die Eigenintiative angegreifft und mich anzurufen oder so. Leider rief er mich nicht so oft an und ich schreibe viele SMS an ihm, weil ich ihn vermisse. Ich denke, dass ich ziemlich verliebt bin, obwohl ich ihm am Anfang gesagt habe, dass ich zuerst eine Kapital (Trennung, Scheidung, usw) abschliessen sollte, bevor ich nächste Kapitel anfange. Ich habe ihm damals auch gesagt, dass er sich keine Verpflichtung und keine Verantwortung nehmen soll, wenn er mit mir umgeht.
Das Treffen mit ihm war immer sehr schön und ich denke jetzt sehr oft an ihn. Habe ihm ab und zu Kleinigkeiten geschenkt (Gummibären, Souvenirs). Er hat mir letztes Mal eine Packung Schokolade im Herzform geschenkt. Ich war überglücklich als er mir es geschenkt hat. Aber ich weiss nicht, ob er mich auch mag?
Er ist ein ziemlich zurückhaltender und schüchterner Typ und ich bin vor Leute, die ich noch nicht lang genug kenne, auch eher zurückhaltend. Aber ich bin sehr stark verliebt und fühle mich wieder schön und selbstbewusst.
Ich weiss nur nicht, ob das etwas wird? Was soll ich machen, soll ich ihm sagen, dass ich ihn mag, aber ich habe zu viel Angst, wenn er mir sagt, dass er mich nicht liebt, und dann bin ich wieder mal verletzt. Was soll ich denn tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 23:35

Schöööön =)
Du bist verliebt, meinen Glückwunsch

Was du tun sollst? Das hast du dir selbst beantwortet.

Erinner ihn an das, was du gesagt hast, dass er mit dir umgehen kann wie er möchte, keine Verantwortung und verpflichtung und das mit den Kapiteln.
Sag ihm, dass du das Kapitel mit deinem Ex abgeschlossen hast und dich auf ein neues Kapitel mit ihm freuen würdest. Zu verlieren hast du doch nix Also trau dich, vielleicht wartet er nur auf den ersten Schritt von dir, du hast ja gesagt, dass er sehr zurückhaltend ist.
Ran an den Speck =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 23:41
In Antwort auf brady_12886583

Schöööön =)
Du bist verliebt, meinen Glückwunsch

Was du tun sollst? Das hast du dir selbst beantwortet.

Erinner ihn an das, was du gesagt hast, dass er mit dir umgehen kann wie er möchte, keine Verantwortung und verpflichtung und das mit den Kapiteln.
Sag ihm, dass du das Kapitel mit deinem Ex abgeschlossen hast und dich auf ein neues Kapitel mit ihm freuen würdest. Zu verlieren hast du doch nix Also trau dich, vielleicht wartet er nur auf den ersten Schritt von dir, du hast ja gesagt, dass er sehr zurückhaltend ist.
Ran an den Speck =)

Danke Danke für die Antwort
vielen vielen Dank für das schnelle nette Antwort!!!! Du hast mir vielen Mut gemacht. Ich dachte immer, dass ich bin eine Frau mit Geschichte (kaputte Ehe, kind, usw) aber er ist doch so jung und so simple und dachte, dass ich ihn gar nicht stehe... Meinst Du, dass er mich auch mag? Was bedeutet eigentlich, wenn man Die Schokoladepackung im Herzform schenkt hier in Deutschland? In meinem Land bedeutet es "ich liebe Dich". Aber dadurch ich nicht hier in Deutschland aufgewachsen bin, bin ich mir nicht so sicher, was er damit meint.................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 23:49
In Antwort auf brooke_12462372

Danke Danke für die Antwort
vielen vielen Dank für das schnelle nette Antwort!!!! Du hast mir vielen Mut gemacht. Ich dachte immer, dass ich bin eine Frau mit Geschichte (kaputte Ehe, kind, usw) aber er ist doch so jung und so simple und dachte, dass ich ihn gar nicht stehe... Meinst Du, dass er mich auch mag? Was bedeutet eigentlich, wenn man Die Schokoladepackung im Herzform schenkt hier in Deutschland? In meinem Land bedeutet es "ich liebe Dich". Aber dadurch ich nicht hier in Deutschland aufgewachsen bin, bin ich mir nicht so sicher, was er damit meint.................


ob er dich liebt weis nur er, aber ich denk er hat dich gern, also treff dich weiter mit ihm und gucke wies läuft, habt euren spaß, zeig ihm einfach das du in ihn verknallt bist und der rest wird schon passiern. versuch locker zu bleiben, hauptsache ihr verbringt eine schöne zeit zusammen.

viel erfolg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 23:55
In Antwort auf ian_12281076


ob er dich liebt weis nur er, aber ich denk er hat dich gern, also treff dich weiter mit ihm und gucke wies läuft, habt euren spaß, zeig ihm einfach das du in ihn verknallt bist und der rest wird schon passiern. versuch locker zu bleiben, hauptsache ihr verbringt eine schöne zeit zusammen.

viel erfolg

Danke Hasenfuss 9
habe ihn heute Abend angerufen und er war gerade bei seinem Freund. Ich weiss nicht, ob eine Frau mit Kind für ihn zu viel ist. Er sagte nicht viel im Telefon und sagte nur, dass er mich vielleicht morgen zurückrufen wird. Ich glaube, dass er seinem Freund noch nicht über mich erzählt hat. Bin am grüben und ganz nervös schon. Bin ein ungeduldiger Mensch und will immer alles gleich wissen. Schlimm, oder?
Ich glaube, ich zeige ihm einfach, dass ich ihn sehr gerne habe und versuche locker zu bleiben. Möchte aber nicht immer hinterher rennen. Habe gehört, wenn Frau zu aktiv ist, dann verlieren die Männer Ihre Lust zu erobern schnell.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 0:03
In Antwort auf brooke_12462372

Danke Hasenfuss 9
habe ihn heute Abend angerufen und er war gerade bei seinem Freund. Ich weiss nicht, ob eine Frau mit Kind für ihn zu viel ist. Er sagte nicht viel im Telefon und sagte nur, dass er mich vielleicht morgen zurückrufen wird. Ich glaube, dass er seinem Freund noch nicht über mich erzählt hat. Bin am grüben und ganz nervös schon. Bin ein ungeduldiger Mensch und will immer alles gleich wissen. Schlimm, oder?
Ich glaube, ich zeige ihm einfach, dass ich ihn sehr gerne habe und versuche locker zu bleiben. Möchte aber nicht immer hinterher rennen. Habe gehört, wenn Frau zu aktiv ist, dann verlieren die Männer Ihre Lust zu erobern schnell.......


da er jünger ist könnte ihn das schon ein wenig überfordern, aber solage du ihm klar zu verstehen gibst das du ihn nicht als vaterersatz für dein kind haben magst (jedenfalls jetzt noch nicht), sondern das du an ihm als mensch interessiert bist und gerne mehr möchtest, solltest du dir keine gedanken machen. wie gesagt verbringt zeit, trefft euch und lernt euch besser kennen, du kannst ihm auch sagen das du ihn sehr magst und gerne gucken würdest wohin es führt. keine ahnung wie ich das besser ausdrücken soll, schmeiss dich ran, aber lasst ihm noch freiraum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 0:22
In Antwort auf ian_12281076


da er jünger ist könnte ihn das schon ein wenig überfordern, aber solage du ihm klar zu verstehen gibst das du ihn nicht als vaterersatz für dein kind haben magst (jedenfalls jetzt noch nicht), sondern das du an ihm als mensch interessiert bist und gerne mehr möchtest, solltest du dir keine gedanken machen. wie gesagt verbringt zeit, trefft euch und lernt euch besser kennen, du kannst ihm auch sagen das du ihn sehr magst und gerne gucken würdest wohin es führt. keine ahnung wie ich das besser ausdrücken soll, schmeiss dich ran, aber lasst ihm noch freiraum.

Danke Hasenfuss9
Ja, ich habe auch das Gefühl, gerade weil er sehr jung ist, und kann sein, dass er zuerst mit meiner Situation auseinandersetzten müsstet. Ich denke, ich soll einfach Zeit lassen, und ihn mehr kennenlernen. z.B. wir sind verabredet fürs Kino und Wochenende zu verbringen. Gemeinsame Hobby haben wir noch nicht entdeckt. Er mag PC-Spiele und ich kann damit noch nicht anfangen bin aber lernfähig Er hat mir Bilder von letzter Urlaub gezeigt und ich fand es schön, dass er mit mir auch über andere Themen redet . Ich will auf keinen Fall ihm Ersatzvaterrolle geben, weil er definitv überfordet fühlt. Wenn ich Umgangswochenende mit meinem Kind habe, dann habe ich ihm gesagt, dass wir am besten nicht treffen sollen. Er hat auch akzeptiert. Aber vielleicht wenn er irgendwann Interesse hat, werde ich auch sehr gerne ihm meinem Kind vorstellen.....Aber das alles kommen erst mit der Zeit........
Ich geniesse das Gefühl, wieder lieben zu können, dachte immer, dass ich nie wieder verknallen sein kann............... Aber er lächelt einfach so schön und das war Liebe aus erstem Blick......................... ...
Er sagte mir manchmal auch, dass er mich vermisst und das Wochenende ohne mich zu lang ist........... Fühle mich auch wirklich sehr glücklich...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 0:27
In Antwort auf brooke_12462372

Danke Hasenfuss9
Ja, ich habe auch das Gefühl, gerade weil er sehr jung ist, und kann sein, dass er zuerst mit meiner Situation auseinandersetzten müsstet. Ich denke, ich soll einfach Zeit lassen, und ihn mehr kennenlernen. z.B. wir sind verabredet fürs Kino und Wochenende zu verbringen. Gemeinsame Hobby haben wir noch nicht entdeckt. Er mag PC-Spiele und ich kann damit noch nicht anfangen bin aber lernfähig Er hat mir Bilder von letzter Urlaub gezeigt und ich fand es schön, dass er mit mir auch über andere Themen redet . Ich will auf keinen Fall ihm Ersatzvaterrolle geben, weil er definitv überfordet fühlt. Wenn ich Umgangswochenende mit meinem Kind habe, dann habe ich ihm gesagt, dass wir am besten nicht treffen sollen. Er hat auch akzeptiert. Aber vielleicht wenn er irgendwann Interesse hat, werde ich auch sehr gerne ihm meinem Kind vorstellen.....Aber das alles kommen erst mit der Zeit........
Ich geniesse das Gefühl, wieder lieben zu können, dachte immer, dass ich nie wieder verknallen sein kann............... Aber er lächelt einfach so schön und das war Liebe aus erstem Blick......................... ...
Er sagte mir manchmal auch, dass er mich vermisst und das Wochenende ohne mich zu lang ist........... Fühle mich auch wirklich sehr glücklich...............


dann wünsche ich dir viel spaß dabei, und mit ein wenig glück findet ihr zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 0:33
In Antwort auf ian_12281076


dann wünsche ich dir viel spaß dabei, und mit ein wenig glück findet ihr zusammen.

Danke danke Hasenfuss9
das ist aber wirklich sehr nett von Dir Ich werde meine Chance greifen und ihn nicht verlieren. Weil ich denke, dass wir uns wirklich sehr gut passen......... Ich werde Euch über die Neuigkeit hier berichten.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 22:48
In Antwort auf brooke_12462372

Danke danke Hasenfuss9
das ist aber wirklich sehr nett von Dir Ich werde meine Chance greifen und ihn nicht verlieren. Weil ich denke, dass wir uns wirklich sehr gut passen......... Ich werde Euch über die Neuigkeit hier berichten.........

Er hat mich heute nicht angerufen
Habe heute ganzen Tag auf seinen Anruf gewartet, und dachte, dass er auch an mich denkt. Leider bis jetzt hat er mich noch nicht angerufen.........
Zapple jetzt ein bisschen und weiss nicht, was er denkt......
Bin etwas verunsichert.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 16:08
In Antwort auf brooke_12462372

Er hat mich heute nicht angerufen
Habe heute ganzen Tag auf seinen Anruf gewartet, und dachte, dass er auch an mich denkt. Leider bis jetzt hat er mich noch nicht angerufen.........
Zapple jetzt ein bisschen und weiss nicht, was er denkt......
Bin etwas verunsichert.......

Umsonst auf seinen Anruf gewartet....
Er hat mich bis jetzt immer noch nicht angerufen.......
Ich grüble schon seit zwei Tagen und halt nicht mehr aus.....................
Aber ich werde nicht gerne hinterher rennen...........
Es tut so weh...............und ich bin so verzweifelt.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 17:16
In Antwort auf brooke_12462372

Umsonst auf seinen Anruf gewartet....
Er hat mich bis jetzt immer noch nicht angerufen.......
Ich grüble schon seit zwei Tagen und halt nicht mehr aus.....................
Aber ich werde nicht gerne hinterher rennen...........
Es tut so weh...............und ich bin so verzweifelt.............


Herzchen, wenn Du so verzweifelt bist dann ruf ihn an und frag was los ist. Das kostet vielleicht Überwindung, aber Du weißt wenigstens Bescheid. Du bist eine erwachsene Frau und kannst sicher über Deinen Schatten springen! Wenn er Dir dann eine Abfuhr erteilt weißt Du halt, woran Du bist und kannst anfangen, über ihn hinwegzukommen.

Wenn Dein Stolz aber größer ist, dann musst Du eben mit der Verzweiflung leben, bis sie irgendwann von selbst vorbeigeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 21:00
In Antwort auf dielabelle


Herzchen, wenn Du so verzweifelt bist dann ruf ihn an und frag was los ist. Das kostet vielleicht Überwindung, aber Du weißt wenigstens Bescheid. Du bist eine erwachsene Frau und kannst sicher über Deinen Schatten springen! Wenn er Dir dann eine Abfuhr erteilt weißt Du halt, woran Du bist und kannst anfangen, über ihn hinwegzukommen.

Wenn Dein Stolz aber größer ist, dann musst Du eben mit der Verzweiflung leben, bis sie irgendwann von selbst vorbeigeht.

Ja, Neuigkeit....
ja, ich weiss, dass ich ihn anrufen kann. Samstag Abend habe ich ihn angerufen und er war gerade bei seinem Freund und er sagte mir, dass er mich vielleicht morgen (Sonntag) zurückruft. Habe am Sonntag ganzen Tag auf seinen Anruf gewartet, leider war nix.
Heute war wohl wieder nix. Aber habe vorhin bei Wer-kennt-wen gesehen, dass er meine Anfrage zu Kontaktbestätigung genehmigt hat. Es ist schon mal was. Wir sind für das Wochenende bei mir verabredet und würden unser erstes gemeinsames Wochenende verbringen. Ich hoffe, dass er spätstens bis dahin mal meldet und sagt, wann er kommt, usw.

Bin echt sehr verliebt, und das Gefühl habe ich irgendwie zum ersten Mal. Habe auch total wenige Männer im Leben gehabt, weil ich sehr währlerisch war. Als ich sein Foto im Internet gesehen habe, fühlte mich gleich, dass er der richtige ist. ...............Jedes Mal wenn er zu mir kam, schlief ich nur zwei drei Stunden, aber ich konnte trotzdem arbeiten gehen.... Ich denke nur eins, den Typ kenne ich leider zu spät.... Falls ich vor meinem Mann kennengelernt hätte, wäre so schön, aber hinterher ist man immer schlauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 19:35
In Antwort auf brooke_12462372

Ja, Neuigkeit....
ja, ich weiss, dass ich ihn anrufen kann. Samstag Abend habe ich ihn angerufen und er war gerade bei seinem Freund und er sagte mir, dass er mich vielleicht morgen (Sonntag) zurückruft. Habe am Sonntag ganzen Tag auf seinen Anruf gewartet, leider war nix.
Heute war wohl wieder nix. Aber habe vorhin bei Wer-kennt-wen gesehen, dass er meine Anfrage zu Kontaktbestätigung genehmigt hat. Es ist schon mal was. Wir sind für das Wochenende bei mir verabredet und würden unser erstes gemeinsames Wochenende verbringen. Ich hoffe, dass er spätstens bis dahin mal meldet und sagt, wann er kommt, usw.

Bin echt sehr verliebt, und das Gefühl habe ich irgendwie zum ersten Mal. Habe auch total wenige Männer im Leben gehabt, weil ich sehr währlerisch war. Als ich sein Foto im Internet gesehen habe, fühlte mich gleich, dass er der richtige ist. ...............Jedes Mal wenn er zu mir kam, schlief ich nur zwei drei Stunden, aber ich konnte trotzdem arbeiten gehen.... Ich denke nur eins, den Typ kenne ich leider zu spät.... Falls ich vor meinem Mann kennengelernt hätte, wäre so schön, aber hinterher ist man immer schlauer

Traurig...........
meine Nerven sind am Grenzen.....Er hat seit drei Tagen nicht mehr gemeldet.......
Was tue ich jetzt? Habe keine Lust auf alles und denke nur an ihn. Bin sehr nervös schon.

Habe gestern aus Videothek den Film " Er steht einfach nicht auf Dich" ausgeliehen. Toller Film. Bin aber danach noch mehr verzweifelt..... Wenn ein Mann sagt, dass er Dich anruft aber nicht tut, bedeutet das wirklich dass er keine Interesse an Dich hat??????

Es ist doch so schmerzhaft.......... Wer kann mir einen Rat geben? Wir sind doch verabredet für das Wochenende. Ich denke, soll ich ihn noch bis Donnerstag Zeit geben, dann soll ich ihn wieder anrufen und abklären wegen WE oder sieht es so aus, dass ich diejenige bin, die klammert und hinterherläuft.......... Bin eigentlich auch ziemlich stolz.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:02
In Antwort auf brooke_12462372

Traurig...........
meine Nerven sind am Grenzen.....Er hat seit drei Tagen nicht mehr gemeldet.......
Was tue ich jetzt? Habe keine Lust auf alles und denke nur an ihn. Bin sehr nervös schon.

Habe gestern aus Videothek den Film " Er steht einfach nicht auf Dich" ausgeliehen. Toller Film. Bin aber danach noch mehr verzweifelt..... Wenn ein Mann sagt, dass er Dich anruft aber nicht tut, bedeutet das wirklich dass er keine Interesse an Dich hat??????

Es ist doch so schmerzhaft.......... Wer kann mir einen Rat geben? Wir sind doch verabredet für das Wochenende. Ich denke, soll ich ihn noch bis Donnerstag Zeit geben, dann soll ich ihn wieder anrufen und abklären wegen WE oder sieht es so aus, dass ich diejenige bin, die klammert und hinterherläuft.......... Bin eigentlich auch ziemlich stolz.......

Unser Wochenende war sehr schön....
Er hat mich doch noch angerufen, als ich mich fast tot verzweifelte.... Und er kam zu mir und wir haben ein wunderschönes Wochenede verbracht......
Wir haben zusammen gekocht und zusammen lustige Videos geschaut, viel zusammen gelacht und uns näher kennen gelernt.......Natürlich auch tollen Sex....
Zwei Kleinigkeiten:

1) wir waren Spazieren gegangen und haben uns am Rhein auf einer Bank gesessen. Dann kam eine Rose zwischen unseren Köpfen und wurden beide erschreckt. Das war eine Frau, die am nächsten Tag angeblich heiratet und möchte uns eine Rose verkaufen. Die Frau hat schön eingeredet und er hat mir dann eine Rose gekauft.. Die Frau sagte, "Ihr seid doch so verliebt, und alle Frauen stehen auf Rosen, kaufe ihr doch eine". Ich habe mich sehr gefreut. Was denkt Ihr, mag er mich?

2) Abend haben wir den Film "Keinohrhasen" auf DVD geschaut. War sehr lustig und er hat viel gelacht. Vor allem die Sprüche mit "wenn eine Frau viel fünf Mal Sex hat, dann verliebt sich irgendwann in diesen Typen" ich denke, es ist fast eine Andeutung, dass ich in ihn verliebt bin. Wir haben aber nicht über das Thema geredet. Obwohl wir wie ein Paar verhalten haben, öffentlich und unöffentlich, aber wir haben nur nicht ausgesprochen.

Wir sind jetzt verabredet fürs Kino. Er ist heute morgen von mir zur Arbeit gefahren und hat mir eine SMS gesendet: "HalloXX, Ja bin gut angekommen, war wirklich sehr schön. Freue mich sehr auf Donnerstag. Schönen Tag wünsche ich Dir noch, XX"

Was denkt Ihr, läuft schon was zwischen uns? Muss noch mal sagen, dass er ein sehr schüchterner Typ ist......

Vielen vielen Dank für Eure Rat und Analyse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:12

Kennengelernt in einem "Affairenforum"
und nun soll es die große Liebe und eine dauerhafte Beziehung werden?

Sorry, das glaube ich nicht.

In so einem Forum sucht man, wie der Name schon sagt, eine Affaire, keine Liebe, keine Beziehung.

Lass mich aber gern eines Besseren belehren, wenn Grund dazu besteht.

Du träumst leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:15
In Antwort auf esther_12929833

Kennengelernt in einem "Affairenforum"
und nun soll es die große Liebe und eine dauerhafte Beziehung werden?

Sorry, das glaube ich nicht.

In so einem Forum sucht man, wie der Name schon sagt, eine Affaire, keine Liebe, keine Beziehung.

Lass mich aber gern eines Besseren belehren, wenn Grund dazu besteht.

Du träumst leider

Affairforum ist richtig, aber
man kann selbst aussuchen in diesem Forum, was Du suchst. Du kannst nach einem Abenteuer suchen, aber auch einer Partnerschaft/Beziehung suchen. Er hat beides angegeben................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 17:01
In Antwort auf brooke_12462372

Unser Wochenende war sehr schön....
Er hat mich doch noch angerufen, als ich mich fast tot verzweifelte.... Und er kam zu mir und wir haben ein wunderschönes Wochenede verbracht......
Wir haben zusammen gekocht und zusammen lustige Videos geschaut, viel zusammen gelacht und uns näher kennen gelernt.......Natürlich auch tollen Sex....
Zwei Kleinigkeiten:

1) wir waren Spazieren gegangen und haben uns am Rhein auf einer Bank gesessen. Dann kam eine Rose zwischen unseren Köpfen und wurden beide erschreckt. Das war eine Frau, die am nächsten Tag angeblich heiratet und möchte uns eine Rose verkaufen. Die Frau hat schön eingeredet und er hat mir dann eine Rose gekauft.. Die Frau sagte, "Ihr seid doch so verliebt, und alle Frauen stehen auf Rosen, kaufe ihr doch eine". Ich habe mich sehr gefreut. Was denkt Ihr, mag er mich?

2) Abend haben wir den Film "Keinohrhasen" auf DVD geschaut. War sehr lustig und er hat viel gelacht. Vor allem die Sprüche mit "wenn eine Frau viel fünf Mal Sex hat, dann verliebt sich irgendwann in diesen Typen" ich denke, es ist fast eine Andeutung, dass ich in ihn verliebt bin. Wir haben aber nicht über das Thema geredet. Obwohl wir wie ein Paar verhalten haben, öffentlich und unöffentlich, aber wir haben nur nicht ausgesprochen.

Wir sind jetzt verabredet fürs Kino. Er ist heute morgen von mir zur Arbeit gefahren und hat mir eine SMS gesendet: "HalloXX, Ja bin gut angekommen, war wirklich sehr schön. Freue mich sehr auf Donnerstag. Schönen Tag wünsche ich Dir noch, XX"

Was denkt Ihr, läuft schon was zwischen uns? Muss noch mal sagen, dass er ein sehr schüchterner Typ ist......

Vielen vielen Dank für Eure Rat und Analyse!

Up..................
up.......................Paolo maus, würde gerne Deine Meinung hören..... Wo bist Du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper