Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin verliebt in einen anderen Mann...

Bin verliebt in einen anderen Mann...

19. August 2014 um 12:47

Hallo, bin neu hier! weibl., 42 J., verheiratet, 2 Kinder. Im Juni habe ich einen anderen Mann kennengelernt, es ging mir bis dahin psychisch nicht gut, mein Ehemann ist schon länger krank, Depressionen, kümmert sich nicht mehr um mich, das Sexualleben existiert gar nicht mehr, wir leben wie in einer WG zusammen. Dieser mann, den ich kennengelernt habe, hat mich wieder aufgeweckt, ich habe mein Selbstbewusstsein wieder gefunden. Zuerst war es nur ein Flirt, dann haben wir geknutscht, er wollte mehr und ich wollte es auch, so sehr. Ich sehnte mich nach körperlicher Nähe und auch die Lust nach Sex wurde wieder wach. Ich habe mich fallen lassen und wir treffen uns regelmäßig. Es ist dann so fantastisch, er hat mir Dinge beigebracht, die ich nicht zu träumen wagte. Das Problem ist aber nun, dass meine Gefühle für ihn immer größer werden, ich kann nur noch an ihn denken. Er hält mich in der Hinsicht auf Distanz, was ich auch verstehen kann, er hat eine schmerzliche Trennung hinter sich, zwei süße Töchter stehen dazwischen, an denen er sehr hängt.
Aber wo soll ich mit meinen Gefühlen hin, ich kann dagegen nicht ankämpfen, es tut mir immer so weh, wenn ich ihn wieder verlassen muss. Die letzte Nacht haben wir miteinander verbracht, sonst war ich immer für ein paar Stunden bei ihm, habe meinen Mann gesagt, ich treffe mich mit ner Freundin. Keine Ahnung, ob er mir das abnimmt.
Mit diesem anderen Mann schreibe ich mich auch sehr häufig, mein Mann hat dazu nie einen Kommentar abgegeben. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Einerseits liebe ich diesen anderen Mann, meinen Mann liebe ich schon lange nicht mehr, aber ich bin irgendwie auch noch nicht bereit, mich zu trennen, es hängen einige persönliche Probleme daran, finanzieller Natur.
Wem ist es ähnlich ergangen wie mir? Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, was ich tun soll????

Mehr lesen

19. August 2014 um 19:38

Ja...
,er hat sich Anfang des Jahres von seiner Frau getrennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vom Freund betrogen, verliebt in den Kumpel, Gefühlschaos
Von: peppermintcandycane
neu
19. August 2014 um 16:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen