Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin verheiratet und verliebe mich immer in andere Männer

Bin verheiratet und verliebe mich immer in andere Männer

10. Februar 2015 um 22:07

Hallo!
Ich bin 35 Jahre, verheiratet und habe zwei kleine Kinder.
Immer wieder "verlieben" sich Männer in mich. Und natürlich ich mich auch in sie. Dies Männer sind gleich alt, jünger, älter, mit und ohne Kinder, wie z.B. ein Arbeitskollegen meines Mannes, der Nachbarssohn (ca. 25 Jahre), der den Sommer zu Hause bei seinen Eltern verbringt, ein Familienvater, dessen Tochter in der selben Turngruppe ist wie meine Kleine....
Bei allen hatte ich das Gefühl, dass sie mich auch sehr mögen. Das merkt man an den z.T. intensiven Blicken, die wir uns zuwerfen, würde ich sagen,
Nach drei, vier Tagen ist das Verliebtheitsgefühl dann wieder weg.In diesen Tagen bin ich dann wie durch den Wind.
Bis jetzt habe ich noch mit keinem dieser besagten Männer darüber gesprochen u es wurde auch nie körperlich.
Ich möchte eine treue Ehefrau und Mutter sein und möchte auch keinen anderen Mann. Nur kann ich diese Gefühle nicht unterdrücken und lasse mich immer aufs neue treiben, vielleicht wie ein kleines Abenteuer im Kopf/Herz, von dem niemand weiß. Früher fand ich das noch spannend, aber langsam ärgert mich das und eigentlich will ich das nicht mehr.

Jetzt möchte ich wissen, wem das auch so geht. Wieviel Prozente der Verheirateten sind "fremdverliebt". (Was ich nicht will ist eine Moralpredigt, das habe ich schon in anderen Foren zur genüge gelesen.)
Freue mich auf eine ehrlich Antwort.
Valerie

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 22:15

Verliebt
ist so nen Wort. Wie äußert sich denn das "Verliebt sein" bei Dir, wenn es nach vier Tagen schon wieder vorbei ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 20:53

Danke für die Antworten
Danke für die Antworten. Das habe ich mir irgendwie schon länger für mich zusammen gereimt, denn ich zuvor habe schon zahlreiche Stunden in anderen Foren verbracht. Zudem habe ich mir gestern schwer getan mit der Ausformulierung meines Textes - deshalb das "verlieben" in Anführungszeichen.

ABER ich habe tatsächlich Herzklopfen.

Eigentlich wollte ich wissen, ob es noch andere Frauen oder Männer geht denen es so geht. Bei wie vielen das so auch so ist.

LG Valerie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 20:58
In Antwort auf quinta_12923296

Danke für die Antworten
Danke für die Antworten. Das habe ich mir irgendwie schon länger für mich zusammen gereimt, denn ich zuvor habe schon zahlreiche Stunden in anderen Foren verbracht. Zudem habe ich mir gestern schwer getan mit der Ausformulierung meines Textes - deshalb das "verlieben" in Anführungszeichen.

ABER ich habe tatsächlich Herzklopfen.

Eigentlich wollte ich wissen, ob es noch andere Frauen oder Männer geht denen es so geht. Bei wie vielen das so auch so ist.

LG Valerie

Neuer Satz
Sorry, da habe ich jetzt einen komischen Satz geschrieben..Ich wollte schreiben:
Eigentlich wollte ich wissen, ob es noch andere Frauen oder Männer gibt, denen es genau so geht wie mir. Und wie oft, das so vorkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 22:14

Vielleicht bin ich etwas einsam.....
Hallo Schleierwolke!
Vielleicht hat sich wirklich ist zu viel Routine in unsere Beziehung geschlichen. Es dreht sich viel um die Kinder und den Job meines Mannes.
Außerdem wohne ich erst/oder schon seit vier Jahren in diesem Ort und habe noch nicht wirklich eine richtige gute Freundin gefunden. Viele Bekanntschaften habe ich machen können, aber das endet bei einen netten Gespräch vor der Kindergartentüre oder im Supermarkt. Außerdem habe ich eine Schwägerin, die hier über alle und alles Bescheid weiß...Keine Ahnung was, sie über mich erzählt...
Das ist es wahrscheinlich. Dann ist ein belangloser Flirt mit einem Mann, wohl die Bestätigung, dass ich auch noch wer bin........
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche nette, freundschafliche whatsappkontakte vllt oder auhc whatsappgruppen
Von: nimbus_12867135
neu
15. Februar 2015 um 21:41
Suche eine Freundin zwischen 17 und 25
Von: coskun_12470908
neu
15. Februar 2015 um 19:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen