Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin vergeben,mein tanzpartner und ich fühlen uns zueinander hingezogen

Bin vergeben,mein tanzpartner und ich fühlen uns zueinander hingezogen

20. Dezember 2010 um 21:39

was soll ich nur tun ich habe heute mit meinem tanzpartner trainiert bei ihm zu hause und habe danach wie sonst auch gedehnt streching und dann hat er zur auslockerung am rücken massiert und dann machte er mein bh auf mein hose ausezogen und hat mir eine ganzkörpermassage gegebe und hat auch andere körperteile berührt.haben uns auch geküüsst und haben uns beide auch gefragt was gerade passiert ist hat sichauch entschuldigt und so.wir fühlen uns aber zueinander hingezogen und das tanzen zusammen macht es nicht gerade einfach.

die sache ist er wohnt mit seiner freundi zusammen und ich bin in einer beziehng mit einem wahnsinnig wunderbaren man zusammen ich liebe ihn überalles.

ich kann den kontakt nicht abbrechen er ist mein partner..


bitte helft mir,ich danke euch schon mal im vorraus

lg

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 22:09

Hmmmm
meinst du wirklich das die luf dann raus ist???
das ist so unfair gegenuber meinem freund aber ich bin noch so jung))

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 22:33

........
ich weis das das nicht wirklich in ordnung ist.....
aber ich weis nicht was mit mir los ist...

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 21:18

Hallo gina
ich danke dir für deinen tollen tipp....
ich werde mir gedanken darüber machen..

merry christmas
latina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Der Schöne und die kleine Ente...
Von: knoppasfee
neu
21. Dezember 2010 um 19:18

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen