Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin unzufrieden mit meiner Beziehung..

Bin unzufrieden mit meiner Beziehung..

4. November 2010 um 18:03 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 23:28

liebes Forum,

ich habe ein Problem , unszwar bin ich total unzufrieden mit
meiner Beziehung.

Zur Vorgeschichte:

Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen , ich bin 25 er bald 30 .Ich bin türkin , bin in deutschland geboren.
Er ist "russe" ist mit 16 von kasachstan nach deutschland gekommen und arbeitet , ich studiere.

Außerdem hatte er 7 jahre lang keine frste Beziehung und bei seiner ersten festen Beziehung wurde er verletzt...

Das Problem nun ist, dass mein Freund sehr viele negative Charakterzüge hat. Er ist faul, war spielsüchtig, hat viel getrunken, war gemein zu mir, ist nicht romantisch, ist egoistisch,hat eine negative einstellung vom leben,flucht sehr oft etc.....

Am Anfang habe ich ihn noch so akzeptieren können, er sagte auch nie ich libe dich zu mir,machte mir nie komplimente,keine überraschung nichts, das einzige was er machte , war , dass er mich öfters umarmt ,geküsst und getsreichelt hat,wir haben auch viel gekuschelt und so..

nach 3monatiger Beziehung habe ich ihm alles gesagt, was mich stört,was mir in der beziehung fehlt usw.

er hat mir auch zugehört und hat gemeitn ich solle ihm zeit geben er wird sich ändern...

jetzt nach einem jahr sieht unsere beziehugn so aus:
er hat sich echt zum positivem geändert, sagt nun auch dass er mich liebt,dass er mich verletzt etc,ist nicht mehr gemein zu mir, hört mir auch immer zu und so..

aber mir fehlt ständig was, manchmal ist er immernoch egositisch,oder zeigt nicht viel interesse an mir,und bemüht sich nicht wirklich um unsere beziehung,er kommt nicht selber auf ideen,wie er was machen könnte,wie er mir eine freude machen könnte usw, wenn ich sage ich hab kopfschmerzen oder so, dann sagt er ich auch, wenn ich sage : du bist so und so, dann sagt er auch du auch....