Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin unglücklich verliebt in einen Wassermann

Bin unglücklich verliebt in einen Wassermann

25. November 2015 um 8:14 Letzte Antwort: 28. November 2015 um 9:39

Ich habe noch nie so etwas erlebt wie mit diesem Mann.
Am Anfang haben wir uns ganz gut verstanden und ich freute mich immer, ihn zu sehen. Ich war in seiner Wohnung und er hat mir immer etwas Gutes zum Essen gekocht. Er war auch sehr zärtlich zu mir und wir haben viel gekuschelt. Es war alles sehr schön.
Ich muss dazu erwähnen, dass er ein Bekannter von meiner Familie ist. Er trifft sich oft mit meiner Tante.
Nun zu seinem Verhalten: Ich habe schon erlebt, dass er böse wurde, wenn ich mal nicht abgehoben habe. Und er sagte zu mir, dass er sehr eifersüchtig ist. Ich habe schon überall gelesen, dass Wassermänner die Freiheit lieben und die möchte ich ihm nicht nehmen. Dann kam mal eine SMS, warum ich mich nicht bei ihm melde. Das verwirrte mich völlig. Einerseits braucht er Freiheit, und andererseits will er dass man sich bei ihm meldet.
Ich war mehrmals bei ihm auf Besuch und er hat mir ins Gesicht gesagt dass er sich gefreut hat dass ich zu ihm gekommen bin. Da ich öfters bei ihm geschlafen habe, habe ich meinen Pyjama dort gelassen.
Vergangenes Wochenende sagt er mir plötzlich, dass meine Tante zu ihm auf Besuch kommen und ihm in der Wohnung ausmisten helfen wird. Ich soll meinen Pyjama mit nach hause nehmen. Seitdem ist überhaupt kein Kontakt mehr da. Er ruft nicht mehr an. Funkstille!! Ich habe vor zwei Tagen angerufen. Er hob nicht ab, aber er hat zurückgerufen. Wir haben ganz normal lieb und nett miteinander geredet.
Er war übrigens mit meiner Tante sehr lange zusammen, aber ich habe den Verdacht, dass sie noch immer zusammen sind. Aber er hat mir gesagt, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist.

Ich verstehe ihn einfach nicht ich bin ratlos
Am Anfang hat er mir immer so viele Komplimente gemacht und jetzt ignoriert er mich
Ich bin sooo verliebt in ihn, dass es richtig wehtut!

Wie soll ich mich gegenüber ihn nun verhalten? Ist es besser, wenn ich mit ihm nur eine Freundschaft eingehe? Wird er sich irgendwann doch noch melden?

Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

25. November 2015 um 13:26

Man kennt sich nicht aus
Fakt ist, dass man sich bei diesem Menschen überhaupt nicht auskennt, dennoch fühle ich mich angezogen von ihm, nur leider hat er mich enttäuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2015 um 14:42
In Antwort auf kyrill_12636513

Man kennt sich nicht aus
Fakt ist, dass man sich bei diesem Menschen überhaupt nicht auskennt, dennoch fühle ich mich angezogen von ihm, nur leider hat er mich enttäuscht.

Und womit
hat er dich nun wieder enttäuscht? Ziemlich verwirrend. Hat er ein Verhältnis mit der Tante?

Und dass Wassermänner die Freiheit lieben.... meine Güte... sie binden sich auch gerne. Diese Verallgemeinerungen sind so was von Blödsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2015 um 15:43
In Antwort auf sweetwater5

Und womit
hat er dich nun wieder enttäuscht? Ziemlich verwirrend. Hat er ein Verhältnis mit der Tante?

Und dass Wassermänner die Freiheit lieben.... meine Güte... sie binden sich auch gerne. Diese Verallgemeinerungen sind so was von Blödsinn.

Ich bin enttäuscht
Enttäuscht hat er mich, weil ich in ihn verliebt war und ich habe indirekt mitbekommen dass er mit meiner Tante zusammen ist

Das macht mich alles so fertig ich kann kaum noch schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2015 um 9:39

Hallo du
was sagt denn deine Tante zu all dem? Hast du sie mal gefragt in welcher Beziehung sie zueinander stehen?
das wäre doch mal ein Anfang zum Fronten klären, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper