Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin unglücklich in ein Mädchen/Frau verliebt, bin aber selbst weiblich

Bin unglücklich in ein Mädchen/Frau verliebt, bin aber selbst weiblich

14. Dezember 2010 um 18:38

Hallo ihr

Mir geht es irgendwie gerade nicht so gut, ich glaube ich habe mich verliebt und zwar in ein Mädchen..

Vielleicht nochmal kurz zu meiner Person ich bin weiblich und 17 Jahre alt..

Ich stellte mir vor ein paar Monaten die Frage, ob ich nicht vielleicht bi sei oder sogar lesbisch?
Bis heute habe ich noch keine Antwort darauf, auch wenn mein NICKNAME ziemlich eindeutig klingt..
Ich weiß es nicht, ich hatte noch nie was mit einer Frau..

Darum gehts aber nicht .. auch wenn ich das auch gerne wüsste?

Viel wichtiger ist im Moment das Mädchen aus meiner Schule?!

Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur WOW.. Sie ist so hübsch.. Leider habe ich noch nicht weiter mit ihr gesprochen, wir haben bis jetzt immer nur gechattet..
Wir lächeln uns immer an und da könnte ich dahinschmelzen..
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.. Ich muss dauernd an sie denken..
Und sie fehlt mir so ..

Aber sie ist vergeben .. an einen Typen !!!
Was mache ich nur?

Ich will sie nicht vergessen, aber es wird bestimmt nie was mit uns, denn sie steht bestimmt gar nicht auf Mädchen..

Danke für Antworten

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 1:56

Hey
hey du

mir gehts genauso schlecht wie dir
ich liebe eine mädchen aus meiner
klasse ich finde sie einfach perfekt
und sie ist lesbisch nur ich weiß nicht
ob sie das gleiche für mich empfindet
und wenn ja wie geht es dann weiter ?

spreche sie am besten mal drauf an
vielleicht ergibt sich ja etwas

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 22:34
In Antwort auf chiela_12548704

Hey
hey du

mir gehts genauso schlecht wie dir
ich liebe eine mädchen aus meiner
klasse ich finde sie einfach perfekt
und sie ist lesbisch nur ich weiß nicht
ob sie das gleiche für mich empfindet
und wenn ja wie geht es dann weiter ?

spreche sie am besten mal drauf an
vielleicht ergibt sich ja etwas

viel glück

Hey injoy2
hey injoy2 ...

Hmm du bist aber klar im Vorteil, also gegenüber mir..
Das Mädchen, in das du dich verliebt hast, ist lesbisch...
Hm das ist um einiges leichter..

Meine hingegen ist höchstwahrscheinlich hetero, also macht es das um einiges komplizierter...

Dann schreib sie doch mal an, wenn du sie nicht ansprechen magst und frage sie, ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 18:17
In Antwort auf morna_12466420

Hey injoy2
hey injoy2 ...

Hmm du bist aber klar im Vorteil, also gegenüber mir..
Das Mädchen, in das du dich verliebt hast, ist lesbisch...
Hm das ist um einiges leichter..

Meine hingegen ist höchstwahrscheinlich hetero, also macht es das um einiges komplizierter...

Dann schreib sie doch mal an, wenn du sie nicht ansprechen magst und frage sie, ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt..

Hmm...
Ja nur das Problem ist es weiß niemand was ich für sie empfinde und was mit ihr unternehmen hab ich ja schon aber
sie merkts einfach nicht was natürlich leichter wäre

das kann sein aber wieso redet ihr nicht miteindander und lächelt euch nur an ?

wie guckt sie dich denn immer an

wir waren bis jetzt nur zusammen einkaufen und schlittschuh fahren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 21:21

HEY
Hey sweetlesbe also wenn sie vergeben ist würde ich sie einruhe lassen weil wenn du die Beziehung zerstörst dann hasst dich jeder weiß ich aus eigener Erfahrung wahrte bis sie sich von allein trennen wenn sie nicht glücklich mit den Typ ist kannst du es ihr sagen aber stelle erst eine freundschaftliche Beziehung auf weil dann erst weist du wie doll du sie liebst und wie toll ihr zusammen passt weil wenn du es ihr sagst sie auch ihn dich ist ihr zusammen seit und dann willst du sie nicht mehr ist das das schlimmste was dir passieren kann

ich hoffe dir haben die Ratschläge geholfen der Eintrag ist schon ziemlich alt also denke ich hast du bestimmt schon mit ihr geredet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 8:42

Du könntest
Hi , ich habe das gleiche problem gehabt
Ich habe auch ein mädchen geliebt , diese wahr auch vergeben , ich habe sie einfach eingeladen zu einem filme abend bei mir , ein paar freundinen waren auch da

nach dem film habe ich gewartet bis alles weg waren , und nur noch sie da war ... ich habe sie dann ein wenig angemacht und leicht berührt , sie geht vermutlich darauf ein .. viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 18:30

Hallo Du
Kann gut nachempfinden wie du dich fühlst.
Dachte auch immer ich wäre hetero. Und ich denke es jetzt eigentlich immer noch. Trotzdem habe ich mich vor ner Weile in eine Frau verliebt. Bin ziemlich sicher dass sie auch hetero ist und nix für mich empfindet. Also mögen schon, aber halt nicht mehr. *seufz*
Ich schwärme einfach heimlich weiter für sie und hoffe, dass es irgendwann vergeht.
Dir würde ich als ersten Schritt raten, sie einfach mal anzusprechen, wenn sie dich anlächelt. Einfach so "Hey, wie gehts dir?" Und dann halt mit ein bisschen Smalltalk einsteigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er ist mir ein rätsel
Von: kinga_12247748
neu
28. November 2014 um 15:53
Er ist mir ein rätsel
Von: kinga_12247748
neu
28. November 2014 um 15:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen