Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bin unendlich traurig...bitte lesen...sehr wichtig für mich

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2006 um 19:13
A
an0N_1295766299z
05.12.06 um 0:29

Hallo ihr lieben...

ich hoffe ich kann es verständlich rüberbringen..Vor 13 jahren war ich in einen jungen mann wahnsinnig verliebt, er wollte mit mir ausgehen aber ich bin nie drauf eingegangen weil ich in einer festen beziehung war.
Jahre vergingen und irgendwann begegneten wir uns ganz zufallig....und *freundeten* uns an.Ganz langsam...
Ich bin bereits verh. aber nicht glücklich, sondern unsere ehe ist nur noch rein freundschaftlich..also seid jahren kein sex.Haben 2 wunderbare kinder.

Nun kam es so, das der mann in den ich ja vor jahren so verliebt war...und immer noch sehr viel für ihn empfinde, mir klarmachte und sagte das er sich nie in mich verlieben könnte....keine beziehung möchte...bei diesen aussagen ging es um mich.
ICH aber hatte nie anstalten gemacht ihn für mich ganz zu bekommen...ich war einfach froh mit ihm befreundet zu sein...

Einmal waren wir intime..aber er konnte nicht mit mir schlafen , der grund war das ich noch verh bin...so erklärte er mir es.

Es tat mir zwar weh aber ich kam klar damit und akzeptierte es so wie es war.
Ich wollte ihn auf keinen fall verlieren.

ich war eines abends aus gewesen mit meinen freundinen...es war spät gewesen als ich von ihm eine sms bekam.Er wollte die nacht nicht allein verbringen.
ich aber schrieb das ich unterwegs bin und nicht kann.
Er schrieb darauf , ich solle zu ihm wenn ich nach hause wolle. ich verneinte es. Darauf er, ich hätte einen anderen.
Ich war platt...denn WIR hatten ja nichts miteinander...er wollte mich ja nie...

Am nächsten tag bin ich zu ihm und hab ihm meine meinung gesagt was das solle,und das es keinen anderen gibt.
Er meinte nur es war spass..ich solle nicht alles so ernst nehmen...

Tja...jetzt das was ich auch nicht verstehe....heute wollte er mich wieder sehen..ich bin zu ihm nach hause udn mich gefreut...
Am anfang war alles ganz normal..bis er plötzlich meinen BH aufmachte auf eine lustige art..udn wir beide lachen mussten...A B E R , ich wollte NICHT mit ihm schlafen...und nicht intime werden...weil er mich immer nur abgewiesen hat..ich hab im kopf eine sperre...kann einfach nicht mit ihm.

Er war sauer das ich nicht wollte...und ich erklärte es ihm auch warum das so bei mir ist...weil er mich immer abgewiesen hat udn mir klar gemahct hat , das er NIE sich in mich verlieben würde.
Er sagte plötzlich darauf..WIR PASSEN NICHT ZUSAMMEN.

Ich war wie vorm kopf gestossen. Wieso sagte er sowas?? Ich dachte es wäre für ihn immer klargewesen...??????

Daruaf fragte ich , weil du meinen BH nicht öffnen darfst machst du dir klar das wir nciht zusammen passen?

Er regte sich total auf und sagte er würde sich sowas von mir nicht gefallen lassen !!! Ich verstand die welt nicht!!!!
Ich hab nichts falsches gesagt....und war auch sehr ruhig dabei...ER ABER meinte so eine art würde er sich nciht gefallen lassen...

Jedenfalls das ende war...das ich ihm sagte wie sehr er mich doch damals verletzt hat als er nicht mit mir schlafen KONNTE, ich aber akzepteirt habe...und plötzlich diese situation mich irritiert.
Er meinte darauf..ich wäre doch selber schuld wenn es mir weh täte !!!!!!

Hallooooooo???? was war passiert????? Was hab ich ihm getan udn wieso war ich schuld? ich konnte doch nicht ahnen das ER nicht konnte....gefühle, schmerz kommen udn gehen..da kann man nichts dafür...oder?????

ich sagte er sei herzlos...ich wolle ihm nicht böses und das ich ihn sehr mag...er hörte nciht auf und war eisig kalt zu mir...

ich hab sowas noch nieeee erlebt.....und sagte nur noch aus verzweifelung..DU bist KRANK !

Er sagte...entschuldige dich
ich sagte , ja nur wenn du dich auch entschuldigst.
Er sagte, ich rede nciht mehr mit dir...darauf ich zu ihm...dann brauch ich mich auch nicht entschuldigen.Ich zog meien jacke an udn verschwand zur türe..ich rief noch...ich hab dior ncihts getan..und er zurück..ich dir auch nicht...dann ich zu ihm..DOCH UND NICHT NUR EINMAL...

TÜRE HINTER MIT ZU und die tränen liefen udn öiefen udn verstehe die welt nicht.

Bitte...sagt was dazu...

Mehr lesen

G
glenna_12648019
05.12.06 um 0:42

Hmmmm
also ich finde dass du sehr sehr richtig reagierst hast.Vor allen dingen hast du dich gewehrt!Womit er absolut nicht klar kommt,ist dass du ihn quasi vor den Kopf gestossen hast,so auf die art:Wie kannst du es wagen,mich zurückzustossen?JETZT wo ICH bereit bin?Damit hat er überhaupt nicht gerechnet.Ich würde mich nun eine zeitlang distanzieren,und mach dir keinen Kopf,denn du hast genau das richtige getan.Du musst dir nun überlegen,ob du noch weiterhin freundschaftlichen Kontakt mit ihm willst.
Alles Gut
M.

Gefällt mir

A
an0N_1295766299z
05.12.06 um 0:47
In Antwort auf glenna_12648019

Hmmmm
also ich finde dass du sehr sehr richtig reagierst hast.Vor allen dingen hast du dich gewehrt!Womit er absolut nicht klar kommt,ist dass du ihn quasi vor den Kopf gestossen hast,so auf die art:Wie kannst du es wagen,mich zurückzustossen?JETZT wo ICH bereit bin?Damit hat er überhaupt nicht gerechnet.Ich würde mich nun eine zeitlang distanzieren,und mach dir keinen Kopf,denn du hast genau das richtige getan.Du musst dir nun überlegen,ob du noch weiterhin freundschaftlichen Kontakt mit ihm willst.
Alles Gut
M.

Vielen dank für deine antwort Morticia
Du, ich hab ihm eine sms geschickt..mit den worten...
dir zu begegnen ist wie ins offene messer laufen.ich hab dich trotzdem lieb,ja ich bin selber schuld.

was sagst du dazu liebe Morticia ?

Gefällt mir

G
glenna_12648019
05.12.06 um 1:04
In Antwort auf an0N_1295766299z

dir zu begegnen ist wie ins offene messer laufen.ich hab dich trotzdem lieb,ja ich bin selber schuld.

Hi freiheit
ich kann verstehen dass du ihm trotzedem ne Sms gesendet hast,hätte ich wahrscheinlich auch getan(wir sind ja soooo schwach).Aber warum hast du ihm geschrieben dass du selbst schuld bist?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295766299z
05.12.06 um 1:10
In Antwort auf glenna_12648019

Hi freiheit
ich kann verstehen dass du ihm trotzedem ne Sms gesendet hast,hätte ich wahrscheinlich auch getan(wir sind ja soooo schwach).Aber warum hast du ihm geschrieben dass du selbst schuld bist?

Morticia157
Ich schrieb ihm diese sms weil ich ihn immer noch im herzen habe...TROTZDEM !!! Weil er wissen soll wie verletzend er ist...ich schrieb ihm das ich selber schuld bin, weil ich SELBER SCHULD BIN WENN ICH IHN IMMER NOCH LIEB HABE...kein mensch zwingt mich so einen menschen zu lieben....

verstehste es?

Gefällt mir

G
glenna_12648019
05.12.06 um 1:27

Morticia157
Ich schrieb ihm diese sms weil ich ihn immer noch im herzen habe...TROTZDEM !!! Weil er wissen soll wie verletzend er ist...ich schrieb ihm das ich selber schuld bin, weil ich SELBER SCHULD BIN WENN ICH IHN IMMER NOCH LIEB HABE...kein mensch zwingt mich so einen menschen zu lieben....

verstehste es?

Ja...
ich verstehe zwar was du meinst,aber meinst du wirklich dass ER es versteht wie du es meinst?Weiss auch nicht,aber irgendwie hört sich die sms so liebevoll an.Ich glaub,ich hätte ihm ne gesalzene Nachricht geschickt.Oder was vielleicht noch besser wäre,ein Brief....wo du dir alles von der Seele reden könntest.

Gefällt mir

N
nadra_12688218
05.12.06 um 8:33

Jetzt hat er dich wieder
da wo er dich haben wollte.. er behandelt dich mies und du bist auch noch nett.
sorry, aber die sms mit DEM text war ein fehler!

Gefällt mir

Anzeige
R
raghu_12071188
05.12.06 um 10:02

Kinders
ihr kennt euch seit 13 jahren. Vor 13 jahren dachtest du (und das geht von dir aus), daß er dich sowieso nicht will und warst entsprechend nicht bereit.
jetzt nach 13 jahren ist er nicht bereit.

schon mal drüber nachgedacht, daß er vielleicht noch von dem frustriert ist, was du vor 13 jahren mit ihm gemacht hast und ja, das hast du, auch wenn du das (scheinbar) nicht einsiehst. und heute ist er derjenige, der es nicht einsieht.

da ist keine einsicht und zwar bei KEINEM von euch beiden und da wunderst du dich, daß ihr euch anzickt???
ihr seid beide verletzt und laßt das entsprechend am anderen aus, weil es einfacher ist, die schuld beim anderen zu suchen als bei sich selbst: "ICH hab doch nichts gemacht".

ihr wart es beide. basta!

Lolli gefällig? *fg*

Gefällt mir

A
an0N_1295766299z
05.12.06 um 16:28
In Antwort auf raghu_12071188

Kinders
ihr kennt euch seit 13 jahren. Vor 13 jahren dachtest du (und das geht von dir aus), daß er dich sowieso nicht will und warst entsprechend nicht bereit.
jetzt nach 13 jahren ist er nicht bereit.

schon mal drüber nachgedacht, daß er vielleicht noch von dem frustriert ist, was du vor 13 jahren mit ihm gemacht hast und ja, das hast du, auch wenn du das (scheinbar) nicht einsiehst. und heute ist er derjenige, der es nicht einsieht.

da ist keine einsicht und zwar bei KEINEM von euch beiden und da wunderst du dich, daß ihr euch anzickt???
ihr seid beide verletzt und laßt das entsprechend am anderen aus, weil es einfacher ist, die schuld beim anderen zu suchen als bei sich selbst: "ICH hab doch nichts gemacht".

ihr wart es beide. basta!

Lolli gefällig? *fg*

Bitte erklär DU es mirdamit ich es verstehe...treulose0tomate
Ich hab ihm wirklich NICHTS getan..ausser das ich tierisch in ihn verliebt war, und nur ein nein wegen einem kaffee gesagt hab. Es sind jaaahhhrrre her!
Er aber JETZT und heute zu mir sagt ICH will KEINE beziehung zu dir ! Wir passen nicht zusammen! Als ich ihn mal fragte ob er sich jemals in mich verleiben könnte...verneinte er.

ICH HABE ES AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT. Demendsprechend hab ich mich freundschaftlich ihm gegenüber verhalten. MEHR NICHT :

Kann du nicht verstehen wie IRRITIERT ich bin wenn er plötzlich meinen BH öffnen möchte...wenn ich nieeee mal ein nettes wort von ihm zu hören bekomme?????

Und ich kann immer noch sagen..ich hab nichts getan..nichts falsches!

Bitte um deine erklärung...vielleicht verstehe ich dann etwas mehr...

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295766299z
05.12.06 um 16:29
In Antwort auf nadra_12688218

Jetzt hat er dich wieder
da wo er dich haben wollte.. er behandelt dich mies und du bist auch noch nett.
sorry, aber die sms mit DEM text war ein fehler!

ER will mich nicht....
er will mich nicht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1295766299z
05.12.06 um 16:35

Neuster STAND...
Er schrieb mir , wenn man jemanden sagt das er krank ist dann muss man sich nicht wundern wenn man sauer ist.

Ich darauf zu ihm , ich denke wir möchten uns gegenseitig nicht weh tun, und doch ist es passiert.Es gibt keinen wichtigen grund nicht mehr miteinader zu reden oder keinen kontakt zu haben. ich verstehe das du sauer bist. DU mich denn auch?Komm lass uns vertragen..bitte.

ER : Ok wir passen trotzdem nicht zusammen.Macht zumindestens nicht viel sinn.

Gefällt mir

Anzeige
G
gijs_12184786
05.12.06 um 17:04

Ich sehe das so.
Er hat dich damals abgewiesen.
Jetzt bereut er das anscheinend und versucht es nachzuholen. Er macht also einen auf gut Freund und versucht dich so rum zu kriegen. Als das nicht klappt ist er eingeschnappt und zeigt sein wahres ICH.
Seine Reaktion finde ich schon sehr verwunderlich und er versucht mit allen Mitteln dir jetzt ein schlechtes Gewissen einzureden.
Gehe auf keinen Fall drauf ein.

Gefällt mir

N
nadra_12688218
05.12.06 um 17:22

Neuster STAND...
Er schrieb mir , wenn man jemanden sagt das er krank ist dann muss man sich nicht wundern wenn man sauer ist.

Ich darauf zu ihm , ich denke wir möchten uns gegenseitig nicht weh tun, und doch ist es passiert.Es gibt keinen wichtigen grund nicht mehr miteinader zu reden oder keinen kontakt zu haben. ich verstehe das du sauer bist. DU mich denn auch?Komm lass uns vertragen..bitte.

ER : Ok wir passen trotzdem nicht zusammen.Macht zumindestens nicht viel sinn.

Und du
läufst ihm weiter hinterher, bittest darum euch wieder zu vertragen, nachdem ER sich so bescheuert und mies aufgeführt hat. auf so nen freund würd ich scheißen.

lauf ihm und seiner vergebung nur weiter nach, seinem ego wirds gefallen wie du niederkniest, vor ihm.

Gefällt mir

Anzeige
M
myf_11895328
05.12.06 um 17:30

Typisches Mann/Frau-Theater...
ich hoffe, das lesen viele Männer, damit sie mal sehen, wie zickig sich ihre Geschlechtsgenossen oft benehmen. Ich tippe bei ihm übrigens auf Impotenz. Die will er dann 'hintenrum' Dir wieder in die Schuhe schieben. Das geht aber nur durch Verletzungen und schon habt Ihr den Salat. Einziger Erfolg: Er musste nicht zugeben, was WIRKLICH mit ihm los ist.

Männer sind oft unglaublich anstrengend. Vergiss den, der macht nur Stress...

Gefällt mir

G
gijs_12184786
05.12.06 um 17:46
In Antwort auf myf_11895328

Typisches Mann/Frau-Theater...
ich hoffe, das lesen viele Männer, damit sie mal sehen, wie zickig sich ihre Geschlechtsgenossen oft benehmen. Ich tippe bei ihm übrigens auf Impotenz. Die will er dann 'hintenrum' Dir wieder in die Schuhe schieben. Das geht aber nur durch Verletzungen und schon habt Ihr den Salat. Einziger Erfolg: Er musste nicht zugeben, was WIRKLICH mit ihm los ist.

Männer sind oft unglaublich anstrengend. Vergiss den, der macht nur Stress...

Na Danke!
Wieder so eine Verallgemeinerung.
Wenn ich sowas lese bekomme ich einen dicken Hals! "Alle Männer sind zickig!" und wir verhalten uns immer so komisch um irgendetwas zu überspielen.
Gibt es das bei Frauen nicht?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295766299z
06.12.06 um 15:24
In Antwort auf nadra_12688218

Und du
läufst ihm weiter hinterher, bittest darum euch wieder zu vertragen, nachdem ER sich so bescheuert und mies aufgeführt hat. auf so nen freund würd ich scheißen.

lauf ihm und seiner vergebung nur weiter nach, seinem ego wirds gefallen wie du niederkniest, vor ihm.

Di irrst dich was mich angeht..
hab verdammt viel für diesen mann empfunden..und ich bin kein mensch die SCHNELL alles hinschmeisst.
Aber liebe kann man nicht erzwingen, klar.

Meine letzten worte an ihn...Wer nicht mal ein liebes wort seinem gegenüber übrig hat, muss sich im leben nicht wundern . Du bist nicht zu beneiden.

LG ich

Gefällt mir

A
an0N_1188743899z
06.12.06 um 17:20

Di irrst dich was mich angeht..
hab verdammt viel für diesen mann empfunden..und ich bin kein mensch die SCHNELL alles hinschmeisst.
Aber liebe kann man nicht erzwingen, klar.

Meine letzten worte an ihn...Wer nicht mal ein liebes wort seinem gegenüber übrig hat, muss sich im leben nicht wundern . Du bist nicht zu beneiden.

LG ich

Liebe freiheit
du hast einmal sehr viel für diesen mann empfunden. das ist sicher auch ok so.
schnell hinschmeißen sollst du auch nichts.

aber weißt du, taten sagen so viel mehr als worte. und nachdem was der mit dir abgezogen hat, kannst du ihn natürlich weiter lieben (gefühle gehen nicht mal eben so weg) aber vergiss dich dabei bitte nicht selbst. liebe hat nichts mit selbstaufgabe zu tun. liebe sollte im idealfall doch bedingungslos sein.

also lass diesen typen endlich los. keine mails, sms oder was weiß ich was mehr. egal ob lieb, böse oder bemitleidend....das zeigt dem doch nur, dass er weiter mit dir machen kann was er will.

das ist keine liebe !

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylyn_12128469
06.12.06 um 19:13

Lass die Tür zu!
Schlicht und einfach, es hat damals nicht sein wollen und nicht gepasst.

Diesesmal das Gleiche im Ablauf.

Tu Dir das nicht an, hier scheint so einiges schiefzulaufen, irgendwie kommt es so an, als wolltet ihr Beide nicht wirklich

Der Reiz scheint sehr groß, weil es ja damals nicht klappte. Nur ob das mit Liebe zu tun hat?

Ich denke eher nicht.

Tu Dir selbst den Gefallen und lass die Tür die Du zugeschlagen hast auch zu

alles Liebe
Fortunia

Gefällt mir

Anzeige