Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin traurig - das mit dem Treffen wird wohl nichts!?

Bin traurig - das mit dem Treffen wird wohl nichts!?

17. Januar 2005 um 9:05

Hallo alle zusammen, guten Morgen,

ach...ich mag einfach mal drauf losschreiben, brauche seelischen "Eimer", denn ich bin schon ein wenig traurig.

Das mit meiner netten Internetbekanntschaft geht allmählich den Bach hinunter. In meinem letzten Thread habe ich ja bereits gepostet, dass ich ihn drauf angesprochen habe, wegen einem Treffen bzw. dass ich mich freuen würde wenn er sich mal telefonisch wieder meldet am Wochenende.
Und dass ich bei Zeit mal vorbeikommen würde wenn es ihm passen würde....habe ihm auch nochmal eine SMS gesendet.

Nix da. Keine Antwort, nichts. Auch kein Anruf. Samstag abend war ich dann kurz bei einem Bekannten online -...er war dann auch online. Sprach mich aber nicht an. Ja und wie ich halt so bin kann ich das innere elende Gefühl nicht so lassen und sprach ihn an. Er war total reserviert....wollte mich dann abends anrufen, hat er auch nicht getan. Statt dessen kam um 22 Uhr eine SMS...

"Manchmal glaubst Du Du bist allein, glaube mir so wird es niemals sein, auch wenn es nicht den Anschein macht, ich denk an Dich, Tag und Nacht"....

Hm. Gestern Abend dann war ich wieder online. Er sprach mit an, er sei krank und hätte den ganzen Tag gepennt, müsse auch jetzt sofort wieder ins Bett.

That was it. Keine Email mehr nichts (gut, kranke Männer sind wohl ein Fall für sich oder?).

Ich hab ein ganz komisches Gefühl im Bauch....irgendwie verflachen sich grade auch meine "Gefühle" sofern vorhanden. weil von ihm weder ein Angebot zwecks Treffen kommt (ich muss sagen jetzt wäre es wirklich mal an der Zeit!!!), noch Emails, noch ein Anruf...das war vor einer Woche noch anders.

Okay, ich hab ein bißchen too much gegeben, meinen Gefühlen freien Lauf gelassen, aber ich brems mich ja jetzt auch wieder. Denke mal war übertrieben (wieder). Hab auch gemerkt, dass das so noch nicht richtig ist. Wir kennen uns ja nicht persönlich....

Irgendwie ist der Wurm drin, jetzt, nach so langer Zeit. Und ich kann ja niemanden zwingen, zu einem Treffen oder so.
Anderseits dann diese SMS...

Weiß einfach nicht weiter. Mag ihn auch nicht aufgeben einfach so...möchte schon, dass wir uns mal sehen weil ich glaube dass wir uns sonst ärgern würden (hab ich sehr stark im Gefühl).

Was soll ich tun? Also ich hab erstmal beschlossen "willst Du gelten mach Dich selten". Statt jeden Tag Email nun nichts mehr. Zeit vergehen lassen. Denkt ihr das ist eine gute Idee?

Dann, wenn er sich mal melden sollte, weiß ich ja nicht, dann fragen wegen Treffen, direkt sein.


Mensch, vorher hab ich mir nie Gedanken gemacht wie warum und so, und es lief einfach super. Aber im Moment grübel ich wieder so genau nach und das ärgert mich. Habe einfach Angst etwas falsch zu machen, denn ich glaube ich hab hier was Kostbares gefunden, was ich auf jeden Fall "testen" will....

Ach neee.....
Jemand nen Tipp parat?

ANJUNA

Mehr lesen

17. Januar 2005 um 9:12

Vielleicht hat der herr einfach nur kalte füße bekommen...
lass den kopf nicht hängen und versuche dich auf andere dinge zu konzentrieren.

lg---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 10:12

...denn ich glaube ich hab hier was Kostbares gefunden, was ich auf jeden Fall "testen" will....
Hi Anjuna!

Wie kannst du beurteilen, ob du hier was Kostbares gefunden hast, wenn du den Typen gar nichts kennst!!!??? Natürlich habt ihr schon telefoniert usw, aber was hat das denn überhaupt zu sagen. Wie es scheint, hast du dich da wieder einmal zu sehr hinein gesteigert. Ich weiß gar nicht, wie man dich bremsen kann. Und ich weiß auch nicht, wie man es lernen kann, nicht sofort so groß zu denken, wenn man jemanden kennenlernt!!! Du setzt in jeden Mann, den du triffst/dem du schreibst sofort so viel Vertrauen und Hoffnung, dass die Enttäuschungen vorprogrmiiert sind. WEißt du, ich persönlich halte nichts von diesen Internetgeschichten. Ok, es mag bestimmt Ausnahmen geben. Aber es ist doch typisch, dass viele, die nach Bekanntschaften im Internet suchen, sich nur die Zeit vertreiben wollen oder auch einfach flirten, mehr nicht. So scheint es in deinem Fall zu sein. Ich sag ja nicht, dass du damit aufhören sollst. Aber vielleicht wäre es besser, sich auf reelle Männer zu konzentrieren. An deiner Stelle würde ich ihn jetzt erstmals nicht mehr kontaktieren. Wieso sollst du dir wieder eine Abfuhr oder etwas Halbherziges antun??!! Die SMS bedeutet doch gar nichts. Ob der Herr in Wirklichkeit wirklich so denkt, das weiß keiner. Wenn er wirklich an dich denken würde, hätte er dich angerufen und würde gerne persönlich mit dir reden. Verstehst du? Und so krank kann man doch nicht sein, um jemande schnell anzurufen.

duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 10:18
In Antwort auf gena_12107388

...denn ich glaube ich hab hier was Kostbares gefunden, was ich auf jeden Fall "testen" will....
Hi Anjuna!

Wie kannst du beurteilen, ob du hier was Kostbares gefunden hast, wenn du den Typen gar nichts kennst!!!??? Natürlich habt ihr schon telefoniert usw, aber was hat das denn überhaupt zu sagen. Wie es scheint, hast du dich da wieder einmal zu sehr hinein gesteigert. Ich weiß gar nicht, wie man dich bremsen kann. Und ich weiß auch nicht, wie man es lernen kann, nicht sofort so groß zu denken, wenn man jemanden kennenlernt!!! Du setzt in jeden Mann, den du triffst/dem du schreibst sofort so viel Vertrauen und Hoffnung, dass die Enttäuschungen vorprogrmiiert sind. WEißt du, ich persönlich halte nichts von diesen Internetgeschichten. Ok, es mag bestimmt Ausnahmen geben. Aber es ist doch typisch, dass viele, die nach Bekanntschaften im Internet suchen, sich nur die Zeit vertreiben wollen oder auch einfach flirten, mehr nicht. So scheint es in deinem Fall zu sein. Ich sag ja nicht, dass du damit aufhören sollst. Aber vielleicht wäre es besser, sich auf reelle Männer zu konzentrieren. An deiner Stelle würde ich ihn jetzt erstmals nicht mehr kontaktieren. Wieso sollst du dir wieder eine Abfuhr oder etwas Halbherziges antun??!! Die SMS bedeutet doch gar nichts. Ob der Herr in Wirklichkeit wirklich so denkt, das weiß keiner. Wenn er wirklich an dich denken würde, hätte er dich angerufen und würde gerne persönlich mit dir reden. Verstehst du? Und so krank kann man doch nicht sein, um jemande schnell anzurufen.

duschka

Jep...
...was Du sagst ist wohl korrekt. Stimmt schon...ist einfach nur so traurig. Ich hasse im Moment Männer....habe echt keine Lust mehr drauf. Immer wieder der gleiche Mist. Da versucht man mal was anderes in der Hoffnung und patsch wieder das gleiche. ÄTZEND.

Ich meld mich nicht mehr. Der kann mich mal. Kreuzweise. Hat ER doch Pech gehabt nicht ich.

SAUER ANJUNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 10:51


jaja ein richtiger Mann....die gabs auch schon....und bei denen war ICH dann überfordert, weil ich sie mit ihrer Selbsstprofilierung und dem ganzen Drumherum ( ich bin toll, ich bin ein Mann von Welt weil alt und erfahren) nicht brauche.

Bin grad selbst überfordert mit mir, weil traurig, sorry nicht bös sein. Ärgert mich nur mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 10:55

ganz ganz spitze...
...Du hast es wahnsinnig gut auf den Punkt gebracht, GENAU so ist es nämlich. Aber halle besser hätte ich es nicht formulieren können.
Genau so und nicht anders.

Und ja, ich denke mir, er würde nicht schreiben mail mir ich freu mich, auch auf deine Stimme bald wieder am Telefon usw. - wenn erm ich nicht ab kann.

Ich mag Männer ja, bin einfach bloß stocksauer weil er doof ist und krank und die Umstände blöd sind und ich mich auch über meine Emotionen ärgere, wäre ich mal locker geblieben.

Naja ich machs eh wie Du jetzt sagst, (innerlich hoffen, warten), nicht mehr mailen, chatten nix. Er wird sich sicher irgendwann wieder melden. Das glaube ich.

Dann bleib ich ebenso kurz angebunden. ICH weiß ja was ich will. Ein Treffen.

Aaaaaah DANKE DANKE DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 11:10

Ja...
..wenn er kein Interesse hat dann ist er

1) total dämlich wenn er sich mir entgehen lässt und
2) soll er mir weder schreiben noch mailen noch ansprechen noch so schöne Sachen sagen sondern mich für immer in Ruhe lassen

Wenn er die Hosen voll hat dann

1) s.o. Nr. 1
2) s.o. Nr.2

nein nehm ich Dir nicht krumm ehrlich! Freu mich doch über Antworten, auch von DIR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 21:01

Hmmm...
och nee... nu warste so happy und dann das... darf doch nicht wahr sein! aber es ist ja noch nichts verloren... das mit den sms kann ich auch nicht so recht deuten.

mit dem "sich-selten-machen" deinerseits, ich glaube, dass ist eine gute idee, denn du wirst dann merken, ob er sich von sich aus meldet. und wenn er es nicht tut, hat er entweder kein wirkliches interesse oder er ist zu feige sich zu melden... beides würde nicht grad für ihn sprechen. aber vielleicht meldet er sich ja doch...

och anjuna... sei nicht traurig, weils nicht so läuft wie du das willst... halt deine ohren und augen auf, dann passt das schon, entweder mit ihm oder mit jemand anderem...

liiiieben gruß...
sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 5:26

Hallo
anjuna...

ein tipp von mir.....

vergess ihn oder mach nägel mit köpfen.....
ich weiss nicht warum so viele frauen immer auf zeichen warten, diese interpretieren, noch das beste verständnisvollste rausziehen...
ihr zerrt doch jetzt schon an euch rum...mit diffusheit und unklarem verhalten...was soll das werden....


ich erzähl dir mal eine kurze geschichte....
ich bin selbst sehr emotional , schnell verliebt, gleich auf 100 usw..."gewesen"......

meinen jetztigen partner (5 jahre) hab ich auch übers i-net kennengelernt...
allerdings keinen emailkontakt, nur 2 mitteilungen, ich wusste was er berfulich macht, dass er "fett" ist und wo er lebt,
ich sagte sofort, ich mag kein virtuelles kennenleren, wenn dann gleich reelll damit man einschätzen kann ob man sich symphatisch ist..und er ging sofort drauf ein..
nun einmal getroffen, (er war übrgigens nicht fett, ein grosser kräftiger mann eher es funkelte.....2.treffen...händchen halten, die ganze nacht reden....

danach funkstille von ihm....ich hab das drei tage ausgehalten, dann hab ich ihm eine mail geschrieben..
ob er sich nun verkrümelt (als frage) oder ob wir da weitermachen wo wir aufgehört haben..und siehe da...
auf direkte frage, direkte antwort...am gleichen abend wieder getroffen und seitdem ein paar...

was ich damit sagen will....meiner war auch etwas zögerlich, beziehungsvorbelastet, aber meine art von "zeigen"..
ich hab interesse ich will das und das....klarheit...die liess ihn nicht panisch die flucht ergreifen sondern eben das
gegenteil.....hätte er jetzt ausweichend reagiert, mein interesse wäre vorbei gewesen, auch aus selbstschutz.

also vielleicht ist das auch eher dein charakter, sehr schnell emotional. und wenn du dies ausdrücken und leben "darfst" und ein mann geht darauf ein, findest dies liebenswert, dann hast du den richtigen gefunden...

fang jetzt kein spielchen mit rar machen an..führt zu nix...und wird das fundament eurer beziehung sein (wenn es eine werden sollte)
und wenn die schon auf nebulösen beinen steht....ist das nie gut..

ruf ihn an, frag ihn ob er wieder gesund ist...wenn ja mach einen tag aus..leg ihn fest...sag da und da willst du ihn treffen, wenn an dem tag keine zeit...frage..wann DANN......wenn er dann immer noch ausweicht.....dann würde ich an deiner stelle einfach schon am telefon sagen, ok dann war es das für mich ..noch eine schöne zeit.....und ende ........

rainbow...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 5:46
In Antwort auf elspet_12846780

Hallo
anjuna...

ein tipp von mir.....

vergess ihn oder mach nägel mit köpfen.....
ich weiss nicht warum so viele frauen immer auf zeichen warten, diese interpretieren, noch das beste verständnisvollste rausziehen...
ihr zerrt doch jetzt schon an euch rum...mit diffusheit und unklarem verhalten...was soll das werden....


ich erzähl dir mal eine kurze geschichte....
ich bin selbst sehr emotional , schnell verliebt, gleich auf 100 usw..."gewesen"......

meinen jetztigen partner (5 jahre) hab ich auch übers i-net kennengelernt...
allerdings keinen emailkontakt, nur 2 mitteilungen, ich wusste was er berfulich macht, dass er "fett" ist und wo er lebt,
ich sagte sofort, ich mag kein virtuelles kennenleren, wenn dann gleich reelll damit man einschätzen kann ob man sich symphatisch ist..und er ging sofort drauf ein..
nun einmal getroffen, (er war übrgigens nicht fett, ein grosser kräftiger mann eher es funkelte.....2.treffen...händchen halten, die ganze nacht reden....

danach funkstille von ihm....ich hab das drei tage ausgehalten, dann hab ich ihm eine mail geschrieben..
ob er sich nun verkrümelt (als frage) oder ob wir da weitermachen wo wir aufgehört haben..und siehe da...
auf direkte frage, direkte antwort...am gleichen abend wieder getroffen und seitdem ein paar...

was ich damit sagen will....meiner war auch etwas zögerlich, beziehungsvorbelastet, aber meine art von "zeigen"..
ich hab interesse ich will das und das....klarheit...die liess ihn nicht panisch die flucht ergreifen sondern eben das
gegenteil.....hätte er jetzt ausweichend reagiert, mein interesse wäre vorbei gewesen, auch aus selbstschutz.

also vielleicht ist das auch eher dein charakter, sehr schnell emotional. und wenn du dies ausdrücken und leben "darfst" und ein mann geht darauf ein, findest dies liebenswert, dann hast du den richtigen gefunden...

fang jetzt kein spielchen mit rar machen an..führt zu nix...und wird das fundament eurer beziehung sein (wenn es eine werden sollte)
und wenn die schon auf nebulösen beinen steht....ist das nie gut..

ruf ihn an, frag ihn ob er wieder gesund ist...wenn ja mach einen tag aus..leg ihn fest...sag da und da willst du ihn treffen, wenn an dem tag keine zeit...frage..wann DANN......wenn er dann immer noch ausweicht.....dann würde ich an deiner stelle einfach schon am telefon sagen, ok dann war es das für mich ..noch eine schöne zeit.....und ende ........

rainbow...

Zusatz..
das chaos fängt erst an wenn kopf und bauch nicht harmonieren..deshalb ist klarheit für dich selbst als
emotionaler mensch das beste...
ich fühle das und das...
ich möchte dies und das...
und ich formuliere und drücke mein gefühl klar und deutlich über meinen verstand (worte) aus...
wenn du fähig bist, dies so zu leben...ohne angst, wie könnte ein anderer drauf reagieren..bist du für dich sehr viel weiter..denn das aufpuschen und reinsteigern läuft nur über deinen kopf, der dann zweifelt, dir angst macht usw...

und dann überfordert man den anderen sicherlich, weil dein dann entstandenes chaotisches bauch/kopfverhalten....
vielleicht zu sehr vom boden abhebt....
sich schnell zu verlieben ist im prinzip was schönes...weil sehr lebendig...schnell "tief" zu fühlen auch....

das ganze in gesunde bahnen zu lenken..."gesunde" männer kennenzulernen...

das sollte dein ziel sein..

so noch einen schönen tag....

rain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 7:51

WOW ER HAT SICH GEMELDET !!!!
Hallo Ihr Lieben...gestern Abend, nachdem ich tatsächlich mal den ganzen Tag nichts gemacht habe, kam diese Email:

"Hallo,

ich bin sehr sehr (Heul-Smiley) traurig!

Ich hör nichts mehr von dir,keine e-mail gar nichts , darf ich mal fragen wieso?

Würde mich mal über eine nachricht von dir freuen! (Rose, Herz)


Naja ich hab dann abends mal zurückgeschrieben und ihn gefragt wann er Zeit für ein Telefonat hat......ich hoffe mal bald denn dann will ich ihn endlich sehen so gehts nicht weiter.

Ich find irgendwie ist das schon ein ganz gutes Zeichen oder? Ich mein immerhin fehlt ihm da drüben wohl auch was, wenn ich mich rar mache.....

ODER ANJUNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 8:38

???
Man muss dazu wissen, dass wir immer jeden Tag bislang gemailt und gechattet haben.

Naja ich hab zurückgeschrieben und hab kein schlechtes Gewissen dabei. Und nun will ich verdammt nochmal ein Treffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2005 um 8:41
In Antwort auf pattie_12323495

WOW ER HAT SICH GEMELDET !!!!
Hallo Ihr Lieben...gestern Abend, nachdem ich tatsächlich mal den ganzen Tag nichts gemacht habe, kam diese Email:

"Hallo,

ich bin sehr sehr (Heul-Smiley) traurig!

Ich hör nichts mehr von dir,keine e-mail gar nichts , darf ich mal fragen wieso?

Würde mich mal über eine nachricht von dir freuen! (Rose, Herz)


Naja ich hab dann abends mal zurückgeschrieben und ihn gefragt wann er Zeit für ein Telefonat hat......ich hoffe mal bald denn dann will ich ihn endlich sehen so gehts nicht weiter.

Ich find irgendwie ist das schon ein ganz gutes Zeichen oder? Ich mein immerhin fehlt ihm da drüben wohl auch was, wenn ich mich rar mache.....

ODER ANJUNA

Na ja,
Anjuna! Sei mir nicht böse, aber das ist ja wohl nicht sein Ernst!!!!! Du hast dich ein Tag bei dem Herrn nicht gemeldet, und schon macht er dir Vorwürfe und fragt dich nicht mal, ob es dir gut geht!!! Und teile die Meinung von Rainbow. Du solltest endlich Nägel mit Köpfen machen, wenn du denn so verknallt bist in ihn. Wenn er nicht darauf eingeht und nur diese Spielchen spielt, würde ich mir meine Zeit mit schöneren Dingen vertreiben. Aber irgendwie habe ich das GEfühl, dass du dieses Hin- und Her wohl brauchst!!! Vielleicht irre ich mich ja. Aber es macht den Anschein, sonst ist es dir wohl zu langweilig ?

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 15:44

Ajuna....
was muss man lesen?des ghet ja schon nen 6 monate so...ist es immer noch der selber?

mädel...wir haben eins gemeinsam....nämlich ne macke...mir gINGS wie dir..du schafst das auch

deine beiträge hätte auch ich schreiben können...alles total identisch..nur das er eben H... aus jesewitz heißt, daß ist wohl der einzigste unterschied

ansonsten
alles horste
und einen horst kannste inner pfeife rauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 16:23

Ähm -
Gibt es hier 2 Anjunas? Oder postet hier jemand unter Deinem Pseudonym? Es handelt sich doch nun um 2 verschiedene Männer bei Dir, für die Du etwas empfindest, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 16:55

Oje oje ...
... ja, wer lesen kann, sorry, es ist Freitag

Hat den jemand ausgegraben, um die Parallelen aufzuzeigen?

Interessant, interessant ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 20:47
In Antwort auf biddy_12156480

Oje oje ...
... ja, wer lesen kann, sorry, es ist Freitag

Hat den jemand ausgegraben, um die Parallelen aufzuzeigen?

Interessant, interessant ....

Weiss nicht, ob es am Lesen liegt..
vielleicht ist frau auch geschafft durch die Duplizität der Ereignisse.. ?
Das kann schon verwirren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2005 um 13:21

...das sehe ich auch so...
.... totaler Egoist. Würde dem sagen, dass er mich unter Nr..... anrufen kann. Dann mal abwarten ohne zu schreiben. Du musst aber damit rechnen, dass er evtl.:

a.) gar nicht anruft.
b.) irgendwann mal anruft und ein Spiel treibt.
c.) sofort anruft und sich mit dir treffen will.

Wenn Fall c. eintrifft, bist du ein Schritt weiter. Bei a. und b. und sonstigen Ausreden würde ich es sein lassen.

Für mich steht fest - laufe keinem Kerl mehr hinterher. Erst wenn er sich bewiesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2005 um 15:52

DIESER THREAD IST ALT!!
Huhu das war hier ein anderer Trottel....also schon vergessen aktuell ist das hier lang nicht mehr aber es stimmt:

Ich verhalt mich immer gleich...uiuiui.....äääääääh.....göbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram