Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin total verzweifelt

Bin total verzweifelt

30. Juni 2009 um 11:23 Letzte Antwort: 30. Juni 2009 um 11:32

.hallo ihr lieben,ich habe totale probleme in meiner beziehung,mein freund ist total stur und benimmt sich zur zeit total daneben..der ist nicht in der lage über etwas zu reden.wenn ich mit dem reden will sagt der nur immer habe keine lust zu reden u lass mich in ruhe und sowas,ich finde das total daneben..dann ist der stur und ignoriert mich bis am nächsten tag,ich hasse sowas u geh dem dann immer voll auf die nerven,mache ich aba unbewusst bin halt dann total genervt und sauer..ich kann einfach nie mit dem reden u so ist ne bez. Halt schwer..außerdem hängt sehr häufig sein bester freund bei uns was au nit schön ist

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 11:32

Mmhh..
ja würde ihn auch mal links liegen lassen..treff dich doch vielleicht mal mit deinen freundinnen und komm erst ganz spät wieder oder übernachte irgendwo anders, ohne ihm bescheid zu sagen...mal sehen ob er sich sorgen macht oder dich anrufen tut oder sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club