Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin total verzweifelt

Bin total verzweifelt

12. Oktober 2007 um 22:58 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 23:11

Ich bin total verzweifelt. Ich bin im fast 7.Monat schwanger und im Moment nur Probleme mit meinem Freund. Wir streiten uns nur noch.
Diesmal hat es mit Eifersucht angefangen. Ich bin seit 3 Jahren mit ihm zusammen und angefangen hat es schon als wir zusammen kamen. (Kenne ihn schon seit 5 Jahren). Haben uns in einer Disco wieder getroffen und sind ziemlich schnell mit einander abgestürzt. Er war zu diesem Zeitpunkt noch mit einer Gogotänzerin zusammen, die aber nur gut aussah, aber die er ziemlich nervig fand (waren 2 Monate zusammen). Als wir dann zusammen kamen und er mit ihr schluß machte, hat sie 9 Monate lang noch in einer Tour angerufen (3-5 mal am Tag), mein Freund hatte ihr, als sie nach ein paar MOnaten nicht mehr anrief eine Sms geschrieben, ob er nicht in ihrem Bett liegen dürfte!!!!!! Die nächste Geschichte war, dass er sich zwei mal auf adultfriendfinder.de sowas wie eine Flirtseite nur zur Sexpartnersuche angemeldet hat. Als ich das gefunden habe, sagte er, er hätte sich da vor unserer Beziehung angemeldet (da waren wir ein Jahr zusammen).
Danach habe ich ihn auf einer Flirtseite gefunden, er hatte sogar schon Kontakt zu einer und wollte sich mit einer treffen, also mit anderen Freunden zusammen in einer Disco wo die immer hin gehen. Als ich das fand, wurde er sauer und meinte, die war total nett, hätte einen Freund und wäre im katholischen Hilfswerk und mit der wäre sowieso nie was gelaufen. Zur gleichen Zeit ungefähr habe ich eine Nachricht in seinem Handy bei gesendete gefunden: "Hey Süsse, du willst bestimmt garnicht mehr mit mir reden. Hab aber voll lust auf deine geile Muschi, vielleicht sehen wir uns am Wochenende". Die war angeblich für mich!!!!!
Naja, da waren dann noch so 2,3 Sachen unter anderem, dass er sich mal an eine Freundin ranmachte, wo er sagte das war nicht so, sie aber meinte, sie hätte das schon so empfunden etc.... Jetzt war seit ca. 1 1/2 Jahren nichts mehr. Jetzt ist er und ich bei studivz angemeldet, eine Plattform für Studenten. Dort hat er jetzt innerhalb von einer Woche mit 3 Frauen oder mehr geschrieben und hatte auf einmal eine fremde Frau bei sich in der Freundesliste, mit der er nur zwei mal geschrieben hat. Ich hab das gesehen und bin sauer geworden. Bei mir kommen gleich die alten Sachen wieder auf, die früher waren und ich bis jetzt nicht verziehen habe. Ich kann ihn nicht vertrauen.

Er sagt, ich bin krankhaft eifersüchtig und total übertrieben.... Ich war früher nie eifersüchtig!!! Ich vertraue ihn kein Stück mehr. Er sagt, ich hätte da keinen Grund zu und keine andere Frau wäre so!!!!!!!!

Der Freund meines früheren Ex hatte mich vor einer Zeit bei studivz angeschrieben und mir von meinem Ex erzählt und ihn meine icq nummer gegeben. Ich hab zwei Sätze mit ihm auf der Arbeit geschrieben, hatte da nicht mehr zeit. Ich hab es meinen Freund erzählt und als er mich beim zweiten mal zu hause anschrieb, als mein Freund daneben saß, fand er das auch garnicht gut und seitdem habe ich nie wieder mit ihm geschrieben. Aber er schreibt sogar mit seiner Ex bei studivz.

Ich finde nicht, dass ich überreagiere und kann verstehen dass ich garkein Vertrauen habe. Es war ein Fehler, dass ich mich früher nicht erstmal von ihm getrennt habe, bin ich der Meinung. Aber er sieht das anders.

Ich wäre sehr offen für Kritik und würde mich sehr über Meinungen freuen...

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 23:11

Jetzt
haben wir uns wieder gestritten. Und wegen einer totalen Kleinigkeit. Und zwar wegen einer aus unserer Uni, die jemanden auf der ersten Party mit nach hause genommen hatte. mein freund meinte dann, dass wäre bei stundenten normal, da müsse ich mich dran gewöhnen. ich meinte, dass das totaler quatsch ist (immerhin habe ich schon mal studiert). er wurde dann sauer, ich auch. jetzt ist er zu einem freund gefahren und trinkt da bier....

ich hab keine ahnung wie das werden soll. ich bin schwanger und das schon gut weit, hab selber total angst davor, wenn wir uns immer streiten und ich ein baby habe. Aber das ist egal, ihm interessiert nur, dass ich ihn angeblich schlecht behandel, weil ich ihn immer anmache!?! Ich mecker angeblich nur noch und bin nur nervig. Ja, tu ich im Moment auch. Aber wo ist denn die Relation. Ich wohne mit bei seinen Eltern im Haus. Im Moment bauen wir um und haben dann die letzten Wochen immer oben in einem Zimmer geschlafen. Wir haben überhaupt keine Ruhe gehabt, weil einer der Eltern immer was wollte, hier jeden Tag Besuch war, wir dann noch den ganzen Tag studierten und ich abends fertig war. Meine Mutter meckert nur an mir herum, weil sie selber unzufrieden ist, weil bei ihr einiges blöd läuft und mein Freund meckert dann auch noch an mir rum und wenn was blöd läuft, fährt er zu seinem Freund und trinkt was oder früher kifft was. Ich sitz dann zu Hause, bin ja schwanger! Wer ist denn bitte für mich da? Stimmt, ich bin die kranke die immer meckert....
Sorry, manchmal habe ich das Gefühl, ich schaff das alles nicht und will nur weg....

Würde mich auf jeden Fall über einen Rat freuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook