Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin total verwirrt...zweite chance für die liebe??

Bin total verwirrt...zweite chance für die liebe??

3. Februar 2008 um 23:30

hey also ich bin in einer total komplizierten situation

also ich habe mich in meinen besten freund verliebt gehabt das war ungefähr vor eineinhalb jahren, wir wären damals auch fast zusammen gekommen , doch hab ich damals einen rückzieher gemacht weil mir die freundschaft wichtiger war un ich die nich aufs spiel setzen wollte
wir haben uns beide entschieden nur befreundet zu bleiben
Zuerst war es komisch doch wir haben es geschafft wieder wie vorher miteinander umzugehen ich konnt ihm auch von anderen jungs erzählen er mir auch von anderen mädchen, wir verstanden uns echt perfekt un ich war glücklich das nicht für eine beziehung aufgegeben zu haben
jedoch kam dann die nachricht die alles anderst machte, er musste umziehen , ihr müsst wissen wir waren auch in einer klasse, ham also jeden tag gemeinsam was unternommen saßen in vielen fächern neben einander er war mein bester kumpel, für mich brach eine welt zusammen am letzten schultag musste ich so weinen weil ich mir nicht vorstellen konnte wie es ohne ihn sein sollte ichmerkte wie wichtig er mir doch war
Natürlich hielten wir den kontakt doch wie es nun mal so ist wurde das anfänglich tägliche schreiben immer weniger und ich liet darunter er meldete sich nich mehr so oft bei mir bis es dazu kam dass wir gar keinen kontakt für ca nen monat hatten
ich raffte mich auf un schrieb ihm wieder er freute sich sehr un unser kontakt wurde wieder stärker, mittlerweile ist er wieder in meine nähe gezogen ca 30 km entfernt so ergab sich auch die mäglichkeit sich wieder zu treffen
beim erstem Wiedersehen ist es um mich geschehen, ich hab ihn gesehn und wollte nur noch in seiner nähe sein ich war mir ganz sicher, diesen moment werd ich nie vergessen! wir trafen uns nun regelmäßiger
an meinem geb dachte alle wir wären zusammen wir hangen nur noch aneinander doch dann riss der kontakt wieder ab er meldete sich nich mehr bei mir, wenn ichvorgeschlagen hab uns zu treffen konnte er nie hatte termine musste lernen irgendwas war immer
ich dachte mir hey komm vergiss ihn des hat eh keinen zweck
doch ich konnte es nich
hab mich nach langer zeit wieder bei ihm gemeldet un plötzlich will er sich wieder mit mir treffen is total süß zu mir
jaaa un jetzt treffen wir uns am dienstag nur ich hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll??? soll ich ihm meine gefühle gestehn? soll ich ihn anmaulen warum er sich so lang nich gmeldet hat? nur auf gute freundin tun ? ich bin soooo verwirrt hoffe mir kann jemand helfen

ohohoh jetzt is es doch so ein roman geworden
konnte mich leider nich kürzer fassen

lg chrisi

Mehr lesen

3. Februar 2008 um 23:59

...
Was soll die Frage wie du sein sollst, wenn du danach frägst verstellst du dich doch nur!

Sei NORMAL und fertig!

Sag gar nichts, Sachen ergeben sich auch manchmal einfach ohne dass man große Worte braucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen