Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin total verwirrt. mein ex freund macht mich noch verückt

Bin total verwirrt. mein ex freund macht mich noch verückt

10. Juli 2009 um 7:10 Letzte Antwort: 12. Juli 2009 um 18:22


hallo ihr lieben,
hier meine geschichte...
vor ungefähr 4 monaten sagte mir (20) mein freund (26) er wolle eine beziehungspause (nach 1,5 jahren beziehung) da er abstand braucht weil er sich in unserer beziehung nicht mehr wohl gefühlt hat. ihm wurde alles zu freundschaftlich.
ich hab das auch verstanden und ihn dann erstmal in ruhe gelassen. vor 2 monaten flog ich mit ein paar freundinnen in den urlaub und als ich wieder kam fing er wieder an mir über das internet zu schreiben (icq etc.).
ich hab mich total gefreut und ab da haben wir wieder öfter was unternommen. allerdings nicht alleine sondern mit mehreren da wir so ziemlich die gleichen freunde haben. wir haben uns auch gut verstanden. seit dem ist immer ein hin und her..mal meldet er sich ein paar tagenicht dann wieder öfter.
letztes wochenende is es dann passiert und er is nach einer party mit zu mir gefahren. er war leicht angetrunken. zuerst wollte ich nicht aber dann war er einfach so niedlich das ich nicht nein sagen konnte. es war auch total schön und er ist die nacht bei mir geblieben. seit dem morgen danach hab ich jetzt aber leider nichts mehr von ihm gehört..das ist jetzt ca eine woche her.
ich hab ihm geschrieben das ich es mit ihm total schön fand und das ich es vermisst hätte.
leider kam keine antwort von ihm zurück. ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. komm mir bisschen ausgenutzt vor. ich will ihn aber auch nicht ständig mit nachrichtien und fragen bombadieren weil ich mir dann vorkomme als würde ich ihm hinterherlaufen. was ich aufkeinenfall will.
könnt ihr mir helfen? war jemand schonmal in so einer situation?

danke schonmal für eure antworten

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 18:22

Hallo!
Also mir ging es ähnlich mit meinem Ex, es ist zwar nichts mehr gelaufen zwischen uns, aber er hat mir auch dauernd geschrieben, waren zusammen im Kino, beim Essen und Kaffee trinken. Ich dachte mir super, jetzt wird es wieder was. Er war total nett und ich hatte den eindruck er will mich wieder zurück.
Doch dann war plötzlich Funkstille und eine woche später hab ich erfahren er hat eine Neue. Also ich kann dich nur warnen. Zuerst sind sie nett und tun dir schön, aber dann kommt meistens der große Hammer. Ich denke mal der will dich nur "warm halten" bis er was besseres gefunden hat (ist jetzt nicht böse gemeint, aber so denken männer halt nun mal)
Am besten du vergisst ihn, ich weiß das es schwer ist, aber veraschen oder hinhalten würd ich mich nicht lassen, weil meistens nichts gutes dabei rauskommt (siehst du ja bei mir) Falls er sich wieder meldet, sag ihm das es dich nur ganz oder gar nicht gibt, weil so wie es jetzt ist, wünscht er es sich wahrscheinlich. Wenn er dich braucht, bzw sehen will, dann meldet er sich bei dir und wenn nicht bist du ihm wahrscheinlich scheiß egal, obwohl er das immer abstreiten wird.

Wünsche dir aber trotzdem alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club