Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin total verwirrt. mein ex freund macht mich noch verückt

Bin total verwirrt. mein ex freund macht mich noch verückt

10. Juli 2009 um 7:09 Letzte Antwort: 19. Juli 2009 um 12:59

hallo ihr lieben,
hier meine geschichte...
vor ungefähr 4 monaten sagte mir (20) mein freund (26) er wolle eine beziehungspause (nach 1,5 jahren beziehung) da er abstand braucht weil er sich in unserer beziehung nicht mehr wohl gefühlt hat. ihm wurde alles zu freundschaftlich.
ich hab das auch verstanden und ihn dann erstmal in ruhe gelassen. vor 2 monaten flog ich mit ein paar freundinnen in den urlaub und als ich wieder kam fing er wieder an mir über das internet zu schreiben (icq etc.).
ich hab mich total gefreut und ab da haben wir wieder öfter was unternommen. allerdings nicht alleine sondern mit mehreren da wir so ziemlich die gleichen freunde haben. wir haben uns auch gut verstanden. seit dem ist immer ein hin und her..mal meldet er sich ein paar tagenicht dann wieder öfter.
letztes wochenende is es dann passiert und er is nach einer party mit zu mir gefahren. er war leicht angetrunken. zuerst wollte ich nicht aber dann war er einfach so niedlich das ich nicht nein sagen konnte. es war auch total schön und er ist die nacht bei mir geblieben. seit dem morgen danach hab ich jetzt aber leider nichts mehr von ihm gehört..das ist jetzt ca eine woche her.
ich hab ihm geschrieben das ich es mit ihm total schön fand und das ich es vermisst hätte.
leider kam keine antwort von ihm zurück. ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. komm mir bisschen ausgenutzt vor. ich will ihn aber auch nicht ständig mit nachrichtien und fragen bombadieren weil ich mir dann vorkomme als würde ich ihm hinterherlaufen. was ich aufkeinenfall will.
könnt ihr mir helfen? war jemand schonmal in so einer situation?

danke schonmal für eure antworten

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 14:16

Bleib selbstbewusst...
Liebe Sunny,

offensichtlich ist doch, dass er sich sehr unsicher ist, ob er noch mit Dir zusammen sein möchte. Er kann die Finger auch nicht so richtig von Dir lassen, weil er Dich mag, aber die Liebe reicht wohl nicht für eine Beziehung mit Dir. Mein Tipp: Lass ihn zappeln und versuche, ihn nicht mehr an Dich ranzulassen, wenn er das nächste Mal möchte. Am besten wäre sogar, ihn bisschen eifersüchtig zu machen. Natürlich nicht übertrieben und aufgesetzt, sondern z. B. eine Erwähnung eines anderen Mannes so ganz nebenbei. Nur so kannst Du in ihm noch Gefühle und Sehnsucht wecken und er merkt eventuell, was er an Dir hat und möchte Dich zurück.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du glücklich bist.

Lass die Sonne rein *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 12:59
In Antwort auf zakiah_12635030

Bleib selbstbewusst...
Liebe Sunny,

offensichtlich ist doch, dass er sich sehr unsicher ist, ob er noch mit Dir zusammen sein möchte. Er kann die Finger auch nicht so richtig von Dir lassen, weil er Dich mag, aber die Liebe reicht wohl nicht für eine Beziehung mit Dir. Mein Tipp: Lass ihn zappeln und versuche, ihn nicht mehr an Dich ranzulassen, wenn er das nächste Mal möchte. Am besten wäre sogar, ihn bisschen eifersüchtig zu machen. Natürlich nicht übertrieben und aufgesetzt, sondern z. B. eine Erwähnung eines anderen Mannes so ganz nebenbei. Nur so kannst Du in ihm noch Gefühle und Sehnsucht wecken und er merkt eventuell, was er an Dir hat und möchte Dich zurück.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du glücklich bist.

Lass die Sonne rein *

Danke
danke für deine antwort.
mein ex weiß wirklich nicht was er will. neulich war ich auf einer party, er war auch da, ich hab gemerkt das er mich die ganze zeit beobachtet hat was ich mache und ab und zu kam er auch her. aber wenn ich dann in seiner nähe war hat er mich mit jedem x beliebigen mädchen das vorbeikam versucht eifersüchtig zu machen! ich versteh nicht was das soll. will er mich noch oder nicht? ich werd noch verrück. wenn ich ihn eine zeitlang nicht sehe ist es ganz ok dann gehts mir gut aber wir wohnen im selben dorf deshalb laufen wir uns öfters über den weg, das läst sich ja nicht vermeiden. und wenn ich ihn dann wieder sehe fang ich wieder an ihn zu vermissen..:/
is irgendwie alles kompliziert...ich würd gerne seine gedanken lesen damit ich endlich weiß wie seine gefühle noch für mich sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest