Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bin total verknallt

Letzte Nachricht: 19. März 2008 um 21:39
A
anthea_12578819
26.02.08 um 13:50

Ich bin seid ungefair 5 jahren in so ein junge verknallt.
doch ich weis nicht wie ich es ihm sagen soll er nimmt es oft nicht ernst wenn meine beste freundin es ihm sagt. ich kenne seine hobbys und seine lieblings band seine lieblings farbe
und seil lieblings essen und seine haustiere ich weis wo er wohnt ich geh mit ihm ins kung fu und wir sind seid dem kindergarten immer in der gleichen gruppe und klasse ist das nicht so ein zufall und das mit dem kung fu war auch ein zufall mein vater hatt mich vor einem jahr in neuhausen beim kung fu angemeldet als ich dann da war er auch da das war unglaublich und beim trainiren flüstert er mir oft was ins ohr aber nichts was mit liebe zu tuhn hat..
ich brauch unbedingt eure hilfe!!!!

Mehr lesen

R
rosie_11938706
05.03.08 um 18:16

*HI*
Hi!
Du kannst ihm ja mal einen Brief schrieben.
Ich hoffe mal, das es dann nicht so ausgeht wie bei mir, denn ich hab einem der in die 6. Klasse ging, wo ich noch in der 5. war immer tausend Briefe geschrieben, und er hat NIE zurückgeschrieben, und wenn mal nur das ich hässlich bin, und I hate you!!!
Doch ich hab ihn nicht aufgegeben, und immer weitergeschrieben,das ist dann zu einem Jahr liebeskummer gekommen.
In dem Jahr, hab ich eig. an wirklich nichts andres gedacht, und oft geheult, weil es mir in Meinen Herzen weh getan hat, und der Depp mir auch. Geh mal unter Luca Faggiano im I-net. Gibts auch super-süße Bilder von ihm, denn er ist Ringer, wo ich jetzt auch hin geh. Er sagt jetzt, auch immer noch *hässlich* zu mir.
Schreib dem Jungen doch das du dich in ihn verschossen hast, oder frag Eine Freundin, die es ihm sagt.
*LG*

Gefällt mir

T
tomi_12741847
19.03.08 um 17:15

..
Ich nehme jetzt mal an, dass du jetzt 17-18 jahre alt bist, wenn ich deinen Nick betrachte...
"er nimmt es oft nicht ernst wenn meine beste freundin es ihm sagt"
loooool
Biste 8 Jahre alt oder was?
Abgesehen davon, dass du ihn in verschossen und nicht verliebt bist, sagt man sowas persöhnlich !
Ich rate dir zu erst einmal ihm nicht zu sagen, was du für ihn empfindest.
Rede mal öfters mit ihm in der Schule und baut mal eine kleine "freundschaftliche" Beziehung auf. Wenn du nun zu merken beginnst, dass er dich mag frag ihn mal spontan und zwanglos, ob er nicht mal lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. Kino/café/spaziern gehn
Dann schauste mal wie es sich so entwickelt, bevor du ihn mit deinem Liebeserklärungen "überrempelst"
Ich wünsche dir alles gute
Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deidre_12747191
19.03.08 um 21:39

Also ..
also nich dircket auf deinen text ..sry
ich bin seit kurzem total verliebt .. und das auch noch in den couseng meiner besten freundin .. aber er ist soo süß .. * grins * ich kenn ihn noch gar nich aber so wie ach keine ahnung man kann das nich beschreiben... ich lieb ihn halt .. und er ist jünger wie ich und geht in die klasse meiner cousine ... höhö .. meine beste freundin findet das nich schlimm und voll sweet aber seine sis was wird sie von mir halten ich kenn sie nämlich gut wir spieln zusammen fußball also meine beste freundin und ihre cousine.. naja was soll ich machen ..
hilfe bitte

Gefällt mir

Will er mich wirklich? 10 Anzeichen dafür, dass er total verknallt ist
Anzeige