Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin total eifersüchtig

Bin total eifersüchtig

20. September 2004 um 18:45 Letzte Antwort: 21. September 2004 um 11:42

ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen u. wir wohnen auch schon zusammen. das alles sollte mir ja zeigen das er mich wirklich liebt. aber da ich in meiner letzten beziehung betrogen wurde kann ich ihm einfach nicht vertrauen.
jetzt war ich das wochenede weiter weg u. dann erfahr ich von ihm das er in der kneipe war wo seine ex immer ist. haben sich wohl zusammen gesetzt u. sich die ganze zeit unterhalten. aber er schwört mir das er nichts mehr von ihr will. ich weiß aber das sie noch was von ihm will u. sich wünschte das wir uns trennen.
wie werde ich diese eifersucht auf die ex nur los? geh daran kaputt aber ich liebe ihn zu sehr, als das ich mich trennen könnte.
über gute ratschläge würde ich mich sehr freuen.
eure sweetangel oder eher sadangel

Mehr lesen

20. September 2004 um 23:13

Sweetangel
am besten könnte er dir die eifersucht nehmen...ich finde es gar nicht so gut, dass er sich mit der ex wieder zusammen setzt und redet...was soll das? er weiss doch, dass du in dieser hinsicht befürchtungen hast!

bitte ihn um mehr rücksicht!

wenn das nichts hilft, gehst du mal alleine aus und schwärmst von anderen, mal sehen, wie ihm das bekommt!

viel glück

leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2004 um 1:44
In Antwort auf leonie7

Sweetangel
am besten könnte er dir die eifersucht nehmen...ich finde es gar nicht so gut, dass er sich mit der ex wieder zusammen setzt und redet...was soll das? er weiss doch, dass du in dieser hinsicht befürchtungen hast!

bitte ihn um mehr rücksicht!

wenn das nichts hilft, gehst du mal alleine aus und schwärmst von anderen, mal sehen, wie ihm das bekommt!

viel glück

leonie

Hallo???
Das ist ein Mensch, den er mal geliebt hat und warum sollte er sich nicht mehr mit ihr unterhalten? Sie war schließlich mal sehr wichtig in seinem Leben.


Bringt es dir etwas, wenn er mit dir zusammen mal zu ihr gehen würde und ihr ganz klar zeigen würde, dass du die Nr. Eins bist?

Also mir würde das sehr helfen, wenn er mich in ihrer Gegenwart ständig umarmt, küsst und mir Komplimente macht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2004 um 11:42

Danke für eure antworten
ich habe ihm ja schon mehrmals gesagt das es mir dabei nicht so gut geht. grade weil wir auch häufiger in dieser kneipe sind. das problem dabei ist, das sie sich immer unterhalten wenn ich grad woanders stehe oder sie passt ihn irgendwo ab. wenn er z.b zum klo geht. dann schaut sie ob ich es auch sehe u. labert ihn dann zu.
ich hätte ja so nichts dagegen, da ich mit meinem ex auch noch spreche aber dadurch das ich ihn sehr selten sehe kann mein freund das nicht so ganz nachvollziehen. ich denke wenn es andersrum wäre ging es ihm auch mies dabei.
wißt ihr wenn ich dabei bin geht es noch. dann kann ich das ja beobachten, aber wo er mir erzählte das sie sich lange unterhalten haben u. ich war 300 km weit weg tat mir das sehr weh. er sagte er hätte sie ja zufällig dort getroffen. zufällig ist gut. sie ist jeden fr. u. sa da.
mir würde es schon helfen wenn er mich in ihrer nähe küssen etc. würde aber das tut er nicht. um ihr nicht weh zu tun.
was soll ich denn machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club