Forum / Liebe & Beziehung

Bin total am ende ich gerate immer an die falschen

Letzte Nachricht: 18. August 2002 um 14:19
B
bron_12952752
18.08.02 um 12:28

Hallo Ihr!

Mein freund, der sich über eine woche nicht gemeldet hat. Hat sich ne andere gesucht, die näher bei ihm wohnt. Er sagte er hätte keine Lust immer soweit fahren zu müssen. Ich weiß nicht ich hab nur pech mit den männern. Irgendwas mach ich immer falsch. Bin echt am ende. Ich war 2 monate mit ihm zusammen. Ich habe keine hoffnung mehr das ich mal jemanden finden werde der zu mir passt und dem ich vertrauen kann. Könnt ihr mir helfen? Ich bin zwar erst 23, aber trotzdem.

Mehr lesen

G
gwynn_12179727
18.08.02 um 12:46

Entfernungen...
hi reni

hey kopf hoch. das dieser kerl einer von den falschen war siehst du ja schon ein. sollte man nicht froh sein wenn man einen idioten losgeworden ist?
irgendwas machst du immer falsch?? sicher ist niemand frei von fehlern doch ist dieses scheitern der beziehung nicht deine schuld sondern dein glück. liebe hat doch nicht im entferntesten mit entfernung zu tun. die begründung ist doch voll schwachsinnig. wenn er dir nicht mal den wahren grund sagen kann dann ist er ein idiot.

helfen kann ich dir auch nicht ausser den tip geben weiter durchzuhalten. der richtige wird dir schon noch über den weg laufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
schneebaerchen
18.08.02 um 14:19

Das tut mir leid
Hallo Reni!

Dass Dein Freund so was gemacht hat, tut mir echt leid, aber wenn er so is sei froh, dass er weg ist! Entfernung ist echt KEIN Grund um eine Beziehung zu lösen. Mein Mann und ich wohnten - als wir uns kennenlernten und bevor wir zusammenzogen - 100 km entfernt. Heute sind wir verheiratet (obwohl ich manchmal denke es wär besser gewesen wenn ich alleine geblieben wäre!).

Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst auch noch den richtigen finden! Wirst sehn und dann wirst Du glücklich sein!

Siehs so:

Männer sind wie Schokolade! Unheimlich süss und machen Dick! *ggg*

Männer sind wie Telefone! Entweder gestört oder besetzt! *ggg*

(Soll jetzt kein Angriff auf die Männerwelt sein, aber vielleicht hilfts Reni ein wenig aufzumuntern!)

Lg. Schneebaerchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers