Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin total am boden...

Bin total am boden...

16. Januar 2015 um 19:03 Letzte Antwort: 17. Januar 2015 um 21:05

Hallo alle zusammen..

Heute ist ein dunkler Tag für mich. Mein Freund hat mir heute morgen, nach vier Monaten Beziehung, ganz plötzlich den Laufpass gegeben. Und das schlimmste daran ist, er hatte nicht die Eier, es persönlich zu machen... Sondern per sms. Ich fühl mich einfach nur verarscht und bin einfach nur noch am Boden zerstört. 4 Monate gehen den Bach runter.. 4 Monate in denen ich alles für ihn getan hab. Ich bin richtig traurig, enttäuscht und sauer auf ihn. Per SMS schluss machen. Das macht man einfach nicht. Persönlich ist es zwar auch schlimm, aber es wäre mir lieber gewesen. Vor allem wirkte es so, dass vor zwei Tagen, als ich bei ihm war, noch alles gut ist. Und jetzt. Absturz. Ich liebe ihn wirklich sehr und es schmerzt einfach nur. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen hinter euch? Wie seit ihr mit dem Schmerz und Kummer umgegangen? Danke schon mal für eure antworten...

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 23:10

Zeit....
Mit dem Trennungsschmerz umgehen, wenn man verlassen wurde? Das weiß ich nicht. Ich habe damals ehrlich gesagt tagelang im Bett gelegen und gewartet, bis es besser wurde. Aber es wurde besser. Du musst darauf vertrauen, dass der Schmerz nachlässt. Er lässt immer nach. Und dass du sauer bist, ist sehr gut. Sei sauer. Sei wütend. Man macht nicht einfach per SMS Schluss. Werde Dir klar darüber, dass du mit einem Menschen, der nicht mal den Mumm hat, Dir das ins Gesicht zu sagen, eh nicht glücklich geworden wärst. Wie feige ist das denn und vor allem respektlos?

Gib dir Trauerzeit, weine was das Zeug hält und schreie deine Wut raus. Es wird von Tag zu Tag besser. Ich halte nichts davon, wenn Leute sagen: Ach, steh auf und treff dich mit Freunden. Das will man nicht in solch einer Situation. Nimm dir Zeit für dich und akzeptiere deine Trauer, deine Wut und deine Enttäuschung. Das ist keine Schwäche, sondern große Stärke, dir das einzugestehen.

Ich selbst weiß, dass Liebeskummer echt schlimm sein kann. Du kannst mir gerne eine PM schreiben, falls es gar nicht mehr geht. Ich leide bei sowas immer furchtbar mit.

Lass den Kopf nicht hängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2015 um 8:25
In Antwort auf an0N_1254933099z

Zeit....
Mit dem Trennungsschmerz umgehen, wenn man verlassen wurde? Das weiß ich nicht. Ich habe damals ehrlich gesagt tagelang im Bett gelegen und gewartet, bis es besser wurde. Aber es wurde besser. Du musst darauf vertrauen, dass der Schmerz nachlässt. Er lässt immer nach. Und dass du sauer bist, ist sehr gut. Sei sauer. Sei wütend. Man macht nicht einfach per SMS Schluss. Werde Dir klar darüber, dass du mit einem Menschen, der nicht mal den Mumm hat, Dir das ins Gesicht zu sagen, eh nicht glücklich geworden wärst. Wie feige ist das denn und vor allem respektlos?

Gib dir Trauerzeit, weine was das Zeug hält und schreie deine Wut raus. Es wird von Tag zu Tag besser. Ich halte nichts davon, wenn Leute sagen: Ach, steh auf und treff dich mit Freunden. Das will man nicht in solch einer Situation. Nimm dir Zeit für dich und akzeptiere deine Trauer, deine Wut und deine Enttäuschung. Das ist keine Schwäche, sondern große Stärke, dir das einzugestehen.

Ich selbst weiß, dass Liebeskummer echt schlimm sein kann. Du kannst mir gerne eine PM schreiben, falls es gar nicht mehr geht. Ich leide bei sowas immer furchtbar mit.

Lass den Kopf nicht hängen!

Das beste ist...
Er hat mir geschrieben, dass da keine andere ist. Und was seh ich heute morgen. Ein nettes Whats App Profilbild, wie er ein anderes Mädchen küsst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2015 um 21:05

Sei froh, dass es NUR 4 Monate waren, die du an diesen Typen verschwendet hast!
Lieber ein Ende mit Schrecken, ...
Und für das nächste Mal: Man reißt sich für einen Menschen nicht das Bein aus, wenn er sich das Vertrauen aufgrund der kurzen Zeitspanne noch gar nicht verdienen konnte. Sei, was das angeht, vorsichtiger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Flirten/Spaß oder ernstes ??
Von: an0N_1244995299z
neu
|
17. Januar 2015 um 17:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper