Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin tollpatschig beim sex und tue deswegen meiner freundin weh

Bin tollpatschig beim sex und tue deswegen meiner freundin weh

17. September 2017 um 19:36

Hallo ihr lieben bin zwar keine Frau aber hab mir schon ein paar Foren von euch durch gelesen die mir geholfen haben hoffe ihr könnt mir dabei helfen 

Ich bin jetzt seid 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und die ersten Monate war alles gut im Bett so nach und nach hat es angefangen das ich ihr beim sex versehentlich die Luft rauben heißt ich liege auf ihr und sie bekommt dann Luft probleme wenn ich zu viel auf ihr liege dann quetsche ich ihr öfter die Haut ein weil ich mich da versehentlich drauflege aber das ist nicht nur das einzige Problem ich bin auch ausser halb von Bett sehr vergesslich und habe ein extrem schlechtes zeit gefühl und ich habe langsam echt angst davor das ich dadurch meine freundin verliere oder wegen den Situationen im bett hat sich auch oft keine lust mehr auf zertlichkeit hoffe mir kann jemand helfen denn ich habe echt angst sie zu verlieren =(

Mehr lesen

17. September 2017 um 19:48

Sie ist mir ganz und garnicht gleichgültig was man an und für sich schon daran sehen müsste das ich mir darum sorgen mach und versuche kompetente Hilfe zu finden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2017 um 20:06

Natürlich sehe ich das und reagiere ja auch sofort ich lege mich ja nicht mit meinem gesamten Gewicht auf sie ich stütze mich ja immer ab und ich versuche vorsichtig zu sein aber trotzdem passiert so etwas immer wieder und es geht nicht drum das ich mich an Absprachen nicht halte es geht eher um allgemeine vergesslichkeit ich rede jetzt z.b. Von Schlüssel vergessen etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2017 um 20:25

Danke schön das werde ich ihr vorschlagen und versuchen =) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2017 um 23:39

Fragt sich eher wer hier eine Form von Behinderung hat. Deine liegt im Bereich der Höflichkeit....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 1:01

Check ich auch nicht. Liegt er da wie ein nasser Sack auf ihr oder wir geht das? 
Mein Freund ist fast zwei Meter groß und echt nicht schmächtig, aber sowas passiert doch nicht einfach?    

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 7:37

Hatte sie das bei ihren vorigen Freunden auch, dass sie da schlecht Luft bekommt? Es gibt Frauen, die da einfach empfindlicher sind. Ich kenn das von einer Bekannten, bei denen die Exfreundin überhaupt keine Luft in der Missionar bekommen hat und sie selbst hatte absolut kein Problem - haben aber beide die selbe Statur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest