Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin sooo kaputt

Bin sooo kaputt

29. September 2013 um 13:37 Letzte Antwort: 1. Oktober 2013 um 10:45

Habe gestern von dem Bruder meines Freundes erfahren, dass mein Freund mich in der Schwangerschaft 2 mal betrogen hat.Sein Bruder meint, er würde mich wegen sowas nie anlügen.
Nur mein Freund streitet es natürlich ab. Ich weiß nicht was ich glauben soll

Mehr lesen

29. September 2013 um 14:31

Ja
Er meinte er wollte ihn bis jetzt immer in den Schutz nehmen. Jetzt gibts Streit zwischen den 2 und er sagt er will ihn nicht mehr in Schutz nehmen und Lügen für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2013 um 14:45

Das ist ja das
Ich versteh auch nicht warum er das erfinden sollte. Aber wenn mein Freund das nicht zugibt, kann ich nicht viel machen. Mir gehts einfach nicht aus dem Kopf. Bin so fertig desswegen

29. September 2013 um 17:23

Also
Sein Bruder meinte, wie mein Freund fort war, also mit ihnen gefeiert hat. Da war ich schwanger. Passiert ist es angeblich mit der besten Freundin der Schwägerin. Die war immer mit unterwegs.
In sein Schema passt sie eigentlich überhaupt nicht. Sie hat mindestens (ohne Übertreibung) 50 Kilo mehr als ich. Seine Exfreundinnen sind alle schlank

30. September 2013 um 6:24

Ja ich kenn sie
Sein Bruder meinte auch, ich soll mit ihm zu ihr fahren und sie wird es mir bestätigen.
Ich würde so gerne wissen wer von den beiden mich anlügt. Mein Freund oder sein Bruder

30. September 2013 um 11:07

frag dich mal lieber, was der bruder für ein interesse haben könnte, in eure beziehung zu pfuschen.

und für denen freund mal ein tipp: solche brüder braucht man nicht. 2-3 kumpels und dem typen mal ordentlich die fresse poliert könnte mal helfen.

und für dich: wenn etwas dran wäre, würde er sicher seinen eigenen bruder nicht verpfeifen, aber offenbar haben die untereinander "probleme".

30. September 2013 um 13:03
In Antwort auf an0N_1269139699z

frag dich mal lieber, was der bruder für ein interesse haben könnte, in eure beziehung zu pfuschen.

und für denen freund mal ein tipp: solche brüder braucht man nicht. 2-3 kumpels und dem typen mal ordentlich die fresse poliert könnte mal helfen.

und für dich: wenn etwas dran wäre, würde er sicher seinen eigenen bruder nicht verpfeifen, aber offenbar haben die untereinander "probleme".

Ja stimmt
Sie haben untereinander große Probleme.
Sein momentan größtes Problem ist, dass mein Freund ihn nicht zur Geburtstagsfeier eingeladen hat und mein Freund sieht nicht ein -warum- wenn der doch auch der einzige war der ihm nicht gratuliert hat.
Dazu kommt noch dass mein Schwager extrem Streitsüchtig (ich übertreibe nicht) ist. Naja und außerdem hat es ja geheißen dass mein Freund und ich Blödsinn erzählt hätten, von dem wir aber nichts wissen.
Danke an euch :-*

1. Oktober 2013 um 9:03

Hi, also ich hab jetzt nochmal über einiges nachgedacht und es ist echt ein großer Schwachsinn find ich.
1. haben die beiden mich urPLÖTZLICH bei Facebook blockiert, einfach so
2. meine Nummer haben sie gelöscht, damit ich ihnen nicht mehr bei Whats app schreiben kann
3. Warum sollte ausgerechnet jetzt (in der SS damals)
mein Freund mir fremdgehen und dann mit einem ganz anderen Frauenschema, dass so gar nicht zu ihm passt und auch noch mit der besten Freundin der Schwägerin
Und ich hab mich gestern mit meiner anderen Schwägerin unterhalten, die hat gemeint, sie hat schon mal mit ihm geredet, da hat er gesagt er würde sowas nie tun, denn er würde viel zu viel verlieren - und wegen so einer Frau das alles zu verlieren ergibt keinen Sinn
Ich hab nur so eine Wut auf seinen Bruder Wie kann man sowas tun
Aber Danke für eure Antworten

1. Oktober 2013 um 10:45

Ja
Also so wie er darauf reagiert hat, als sein (Idioten) Bruder das sagte. Er ist ja völlig ausgerastet
Wie gesagt, hab ich ja mit meiner anderen Schwägerin geredet und die meinte wenn was dran wäre hätte er anders reagiert. Wäre in Erklärungsnot geraten oder sonstiges. Sie kennt ihn ja schon länger als ich und sie sagte, sie kann es sich echt überhaupt nicht vorstellen
Sie hat ja auch mit ihrem Mann (seinem anderen Bruder) gesprochen ob der irgendetwas weiß und er ist so einer der es sagt wenn was ist, weil er meint das man das nicht tut. Die zwei (mein Freund und dieser Bruder) reden über alles und der sagte, er wüsste echt von gar nichts und wenn, würde er es sagen.

Frühere Diskussionen
Bereinigtes Einkommen
Von: alex_12957239
neu
|
1. Oktober 2013 um 10:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen