Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin sooo alleine...

Bin sooo alleine...

30. Mai 2005 um 11:21 Letzte Antwort: 30. Mai 2005 um 13:08

habe mich erst vor kurzem von meinem freund getrennt.

habe natürlich den fehler gemacht und viele freunde für unsere beziehung aufgegeben...

die freunde, die wir gemeinsam hatten, sind eigentlich "seine" freunde, jetzt bin ich ganz alleine...

wie kann ich mir wieder einen eigenen freundeskreis aufbauen?

bei meinem freund davor war es genauso, stehe jetzt im prinzip absolut alleine da



hilfe, wer war schon mal in einer solchen situation?

habe jetzt schon angst vorm wochenende, weil ich echt nicht weiß, was ich machen soll......

lg, venus

Mehr lesen

30. Mai 2005 um 13:08

Hallo Venus...
Also ich persönlich war noch nicht in einer solchen Situation habe jedoch viel aus dem Bekanntenkreis mitbekommen, dessen Partner es ähnlich ergingen.
Sie haben sich selbst nichts aufgebaut, sondern sich vor der auenwelt verschlossen.
Leider dabei vergessen, was ist wenn die Beziehung vorüber ist. Liebe vergeht aber gute Freundschaft bliebt erhalten. aber das weißt du ja jetzt selbst.
Tipps: Fitnesstudio, Sportverein Tanzclub, da lernst du super neue Leute kennen!

viel Glück dabei ChicA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 Männer - keiner der Richtige?!
Von: irena_11978484
neu
|
30. Mai 2005 um 1:30
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1244027299z
neu
|
30. Mai 2005 um 7:47
Was soll ich tun?
Von: an0N_1244027299z
neu
|
20. Mai 2005 um 7:32
Teste die neusten Trends!
experts-club