Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin soo verliebt,aber er hat ne freundin und kann sich nicht entscheiden

Bin soo verliebt,aber er hat ne freundin und kann sich nicht entscheiden

23. März 2008 um 16:26

Ich hab über jahre meine große liebe nicht vergessen können,nun hab ich ihn wieder gefunden,wir telefonierten,traffen uns 2mal.Beim letzten mal,sagte er mit tränen in den augen,er wird immer für mich da sein.Auch ich war seine große 1 liebe.Er ist mein absoluter Traummann,lieb,sexy....Ich habe schmetterlinge im bauch,bin warnsinnig verliebt.Er hatte in den letzten jahren beziehungen die gut angefangen haben aber schlecht wurden und dann war aus,jetzt ist er seit einpaar monaten wieder mit einem Mädchen zusammen und sagt das es mmentan gut leuft,aber sie ist sehr jung,grad 18 geworden,er ist 26.Er sagt er hat noch nie eine freundin betrogen,er verstünde nicht was jetzt mit ihm los ist,er sei so verwirrt.Wir haben miteinander geschlafen und ich fragte ihn wie er sie lieben kann wenn er sich mit mir trifft?Es macht mich warnsinnig das er nicht bei mir ist und ich weiß das er jetzt bei ihr ist.Wir habn soviele schöne stunden zusammenverbracht.Hab ich überhaupt eine chance bei ihm?ich habe ihn nie aufgehört zu lieben,ich werde ihn wohl immer lieben.Wie bekomme ich ihn zurück?

Mehr lesen

23. März 2008 um 16:45

Also echt !!!
ich kann echt nicht nachvollziehen wie du mit einem Mann schlafen konntest, der eine Freundin hat !
Natürlich ist er bei ihr, weil es gut läuft und sie ein Paar sind. Ich meine wenn er sie liebt ist doch das alter egal.
Ich finde sowas echt das Letzte ! Stell dir vor, er würde es bei dir machen wenn er dein Freund wäre.
Ich mein gut dazu gehören immernoch 2, aber offiziell ist er der Freund einer anderen, deswegen ist er bei ihr. Also ich hoffe du siehst es ein und lässt die Beziehung in Ruhe !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 20:59

Stimme dir zu.
Ich meine ich find so ein Verhalten auch äußerst egoistisch.
Eine andere Frau so zu verletzten. Ich mein wenn der Mann eine Freundin hat, dann ist er Tabu !!!
So einfach ist das. Also ich kann echt nicht verstehen wie man das als Frau mit seinem Gewissen einigt, wenn man eine andere Frau so verletzt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 0:49

Das gleiche leiden wie du
juhu jetzt kann ich auch mal meinen senf dazugeben...habe mich deshalb extra angemeldet...
denn mir geht es genau so..
nach dem dein eintrag zwar von dem 23.märz ist hoffe ich, es hat sich inzwischen schon geändert aber
was ich dazu sagen möchte ist:
ich kenne deine situation ungemein, das ist nämlich so bitter
ich komme aus einer vierjährigen beziehung und ich wurde da auch betrogen, aber wir haben auch für ein jahr in einer fernbeziehung gelebt und er war in einer polizeikaserne...das war schlimm für mich aber für ihn und für mich war es ein zeichen, das es einfach nicht mehr weiter geht...
und so habe ich das auch gesehen, sich habe ich mir schon überlegt wie ich ihn am liebsten jetzt "erwürgen"könnte:P
aber dennoch war es auch ein zeichen davon das wir nur noch nebeneinander hergelebt haben und das war dann auch gut so... auch hätte ich die andere frau am liebsten erwürgt...aber dann denke ich mir... sie ist auch nur ein mensch

und jetzt kommts so: das ich nun in der gleichen scheiss situation bin...
ich bin echt unsterblich in jemand verliebt und hatte immer nur pech...eigtl. fande ich seinen kumpel gut und davon wusste er und dann hat er mir viel über ihn erzählt und wir saßen oft zusammen und er gab auskunft darüber wie dieser kumpel so war...dann schwand mein interesse und baute sich für ihn auf...
zeigte es ihm aber nicht und entfernte micht, weil er seit einem jahr eine freundin hat...
naja dann hat er diesen kumpel gesagt das er mich gut findet und nun meine aktuelle nummer bräuchte und hat damit seine beziehung fast aufs spiel gesetzt, da der kumpel ihn verpfeifen könnte... und dann traffen wir uns öfter einfach nur um zu quatschen...aber ich konnte das nicht weil wir uns nur im geheimen traffen...das ist echt schlimm...dann sind wir ins kino und ich bin echt von ihm weggerutscht...aber dann kam der kuss und darauf folgten viele küsse...aber er verlässt sie auch nicht weil er es irgendwie nicht kann...tia das is echt schlimm, aber vllt. sollte man ihn zappeln lassen wie auch du und dann sieht er was er an mir hatte....(das solltest du auch tun) und dann solltest du ihn vor die wahl stellen, wenn er dann nimmer will...dann weisst du bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 9:58

Hallo du auch
hmm...an wen ging das:P?
also würde das an meinen beitrag gehen, hast du nur all zu arg recht ...dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club