Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin so verzweifelt!er baut immer mehr eine mauer um sich!

Bin so verzweifelt!er baut immer mehr eine mauer um sich!

30. August 2006 um 20:54 Letzte Antwort: 30. August 2006 um 21:03

weiss mir echt keinen rat mehr!
bin so unendlich traurig,aber kann auch im moment nicht mehr weinen.
frage mich immerwieder wieso er so geworden ist!
es gibt sovieles was ich einfach nicht verstehe,versuche aber alles zu verkraften,es weg zustecken,es so erstmal hinzunehmen wie es jetzt alles ist und was er mit mir macht.er behandelt mich sowas von schäbig.lässt nichts zu, was nähe angeht.er will nach wie vor in der woche alleine bleiben,unterstellt mir ich sei daran schuld-ich hätte es aus ihm gemacht.er sitzt nur vor seinem rechner.will mich nicht sehen...ihm kotzt mein geheule an.ich bat ihm vor 3 wochen darum,das ich eine auszeit will-die will er aber nicht,dann machte er vor 2 wochen schluss-am abend will er aufeinmal doch nicht mehr das schluss ist.
jetzt ist sein dad vorrigen sonntag gestorben,will da sein für ihn-er lässt es aber nicht zu-er will allein sein.okay,dafür habe ich vollstes verständniss.jeder soll ja auf seine art und weise die trauer,den kummer und den schmertz verarbeiten.ich weiss das er jetzt erstmal sich um seine mam kümmern muss und will.verstehe ich auch,und habe vollstes verständniss.und ich lass ihn das auch so machen.aber er ist so eiskalt mir gegenüber.ich fragte gestern hilflichst wann denn die beerdigung sei.es ginge mich nichts an,er verrät es mir nicht bla bla. wisst ihr wie hart das ist?es tut so weh.er schrieb mir wieder das er allein sein will und ob ich es nicht verstehen kann,das ich in seinen augen nervlich und dumm bin.er versteht nichts,garnichts.er ist so ein ich mensch geworden.ich halte es nimmer aus.weiss nicht mehr weiter.was kann und soll ich denn nur tuen?soll ich ihn in ruhe lassen und weiter warten bis er mich jedes mal sehen will?warum kann ich nicht mal unverhofft zu ihm?ich darf es alles nicht!!ich darf nichts!er kommt jedes WE,er weiss genau das ich nicht nein sage...also kommt er.er sagt zu mir immer nein,wenn ich ihn mal besuchen mag.will doch nichts weiter als seine nähe!ich weiss schon was ihr für eine antwort parat haben werdet...dann soll ich auch mal nein sagen wenn er am WE zu mir kommen will.tja,da gibt es nur ein problem...wenn ich das mal machen sollte,da sagte er schon zu mir,das es dann passieren kann das er sich dann erst recht an das allein sein gewöhnt!!
will er mich denn überhaupt noch?wieso will er diese auszeit nicht,wieso will er nicht das schluss ist?
wieso hofft und wünscht er sich,das ich das noch verkraften kann,das es jetzt so ist wie es ist und das er es so belassen will...ebend nur am WE weiter sehen!
wiederum fragte er mich auch vorrige woche" was ist liebe eigentlich????"
hallo?was soll das?was will er von mir?kann es sein das er mich fertig machen will?mich in die klapse bringen will?wenn wir am WE mit freunden weg gehen,da schmust und kümmert er sich voll lieb um mich.knuddelt,streichelt und küsst mich!viele meinten auch schon...er sorgt sich doch richtig um dich und kümmert sich um dich...du bildest dir alles nur ein!!
nee nee,ich denke das es gute miene zum bösen spiel sein kann.denn zu hause ist nichts mehr mit kuscheln und der gleichen,keine lieben worte mehr usw.
beim chatten(das ist der einzigste kontakt in der woche den wir haben),da wimmelt er mich regelrecht ab,ist sehr oft bösartig,und verletzt mich!ich beschreibe ihm beim chatten mein gefühl...aber es interessiert ihn nicht und kann einfach so eiskalt sich für mich aus schalten.wieso wieso wieso macht der das mit mir?das hat doch nichts mehr mit liebe zu tuen!!!oder????????????so geht das schon seit 5 monaten!irgendwann kann ein mensch nicht mehr,und das bin in diesem fall ich!er tut soviel von mir und meinem herzen abverlangenbin nicht mehr glücklich und er tut auch nichts dafür!hab es ihm sooft schon erklärt,wie ich mich fühle,aber er ändert einfach nichts...egal was,er ändert nichts und ich glaube auch der denkt nicht einmal mehr darüber nach.nein,im gegenteil,wenn wir uns in die haare hatten dann erzählte er es gleich seiner mami und meiner cousine(zu der er super engen tollen intimen kontakt hat-beim chatten)wer weiss wo noch!seht ihr,ich bin so misstrauisch,das war ich nie!aber er macht es ja aus mir.aber er zeigt keine einsicht-in nichts!ich bin die dumme,die blöde,die jenige die es immer wieder schafft das er schlechte laune bekommt,die kranke,die eifersüchtige blöde kuh!!!!ja das sagte er schon alles zu mir!was haltet ihr davon??soll ich weiter kämpfen?ich liebe ih so sehr!
bitte gebt mir tips und ratschläge!ich bin am ende,denke auch schon oft daran das mein ganzes leben so sinnlos geworden ist und ich sowieso nicht mehr glücklich werde in meinem leben!hab keinen spaß mehr am leben!
bitte bitte helft mir! zum arzt will ich nicht,die würden mich nur weg sperren da ich schon einen versuch hinter mir hab.
LG traurigkeit2

Mehr lesen

30. August 2006 um 21:03

Hallo nochmal!
da fällt mir ein,kann es sein das er damit erreichen will das ich schluss mache mit ihm?
denn unter freunden(die ja auch glauben das er mich liebt),zeigt und gibt er sich mir gegenüber vollkommen anderst!!!
aber was ich die ganze woche durch mache,welchen kummer und welchen schmertz ich ertragen muss,das wissen die alle nicht!!nur meine familie sieht es was ich durch mache.dann will er doch auf einmal nicht das schluss ist!
hat er angst das er denn für und vor all unseren freunden schlecht da steht,wenn ich es wieder versuchen würde mir das leben zu nehmen????????????????und es klappen würde.ja ich hatte es schon versucht und alle wussten warum und wegen wem.
aber wieso wollte er denn meine auszeit nicht?die ich ansprach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram