Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin so verunsichert

Bin so verunsichert

30. Juli 2014 um 0:15 Letzte Antwort: 30. Juli 2014 um 0:38

Guten abend alle zusammen.
Ich möchte gern mal hören wie ihr das seht besonders aus einer Sicht von einem Mann. Gibt 2 Probleme mit denen ich nicht zurecht komme.

Seit 3Jahren bin ich mit meinem freund bis vor kurzem lief alles super aber dann kam der Punkt als ich mit bekommen ( hab in sein Handy geschaut was man nicht machen soll ich weiß) habe das er mit seiner ex mit der er vor sechs Jahren zusammen geschrieben hat so weit so gut aber das was ich total seltsam finde ist das er damals mit ihr im Streit auseinander ist er hat für Sie damals ein Kredit aufgenommen den er heute noch abbezahlt und jetzt schreibt er mit ihr total vertraut als wäre nie was gewesen und haben sich am Samstag 26.7 getroffen sie hat ihm seine Eisenbahn mitgebracht da es ein erbStück von seinem Vater war und danach waren sie fast eine Stunde lang zusammen ein Kaffee trinken und haben über alte Zeiten geredet und alles. Sehe ich das so verbissen oder was haltet ihr davon??
Das zweite ist er hat mit jemand die kennen sich schon zehn Jahre und sie ist nicht von schlechten Eltern wenn ihr wisst was ich meine Kontakt das ist die ex von seinem besten Freund die kenn ich nicht persönlich nur vom hören und sagen sie macht AktFotos und so mein freund fährt bald wieder eine rennMaschine und da hat er sie zu erst gefragt ob sie mit fahren möchte weil ich mal vor langer Zeit vom Motorrad gefallen bin und er das weiß und sie hat nix besseres zu tun ja zu sagen weil ich nicht will oder wollte! Ich hab irgendwie das Gefühl das er von ihr Bilder haben will mit seiner Maschine obwohl ich ihm das auch schon oft angeboten habe. Seit dem die kleine da ist bin ich wieder total eifersüchtig ob wohl er immer wieder sagt das er mich und unsere Familie liebt und nicht aufgeben will wegen irgendeiner anderen Frau. Man wie soll ich mich nur verhalten bzw. Was soll ich darüber denken?? Bin ich wirklich so eifersüchtig oder einfach nur zu Brüde

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 0:28

Hab zwei Kinder
Hab zwei Kinder und eins ist von ihm! Was ernsthaft???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2014 um 0:38

Ja bis dahin
Ja bis da hin lief es super bis zu dem zeit Punkt wo das war aber das haben wir geklärt und danach ging es Berg auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen