Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bin so traurig . Was bedeutet den dieses Verhalten?

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2008 um 16:19
A
an0N_1207409799z
14.12.08 um 23:16

Hallo zusammen,

mir gehts grad nicht gut.
Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr das seht!?

Habe im mai 2008 einen mann kennen gelernt, im urlaub.
waren aber beide vergeben, haben uns nur nett unterhalten, hat aber bei beiden sofort gefunkt.
so wie ich es noch nie erlebt habe.
Kurz nach dem urlaub haben wir uns im internet gefunden und die letzten monate seit mai immer im kontakt gewesen, aber nur so oberflächlich.
Vor ein paar wochen haben wir uns beide unabhängig voneinander von unseren partnern getrennt.
War ehrlich gesagt überrascht.
nun ja seit 3 wochen haben wir intensiven kontakt.....wir haben uns beide gewundert das wir uns 7 monate lang einfach nicht vergessen konnten. er hat sogar schon seiner mutter unsere geshichte erzählt, jeden tag hat er mich total viel kontaktiert, mir ständig gesagt wie sehr er sich auf unsere treffen freut.
wir hatten vor ein paar wochen ausgemacht uns nächstes we zu treffen. (wohnen 200 km voneinander entfernt)

ja aber seit anfang der woche ist er kühl zu mir!
wir haben nicht mehr so viel kontakt, er schreibt nicht mehr küsschen usw.
von einem tag auf den anderen.
ich versteh das nicht????
Wir schrieben heute abend im icq, er begrüßte mich ganz nett .
schrieben so hin und her und ich sagte ihm dann das ich das gefühl habe das sich was geändert hat.
er: hm eigentlich nur das wir weniger schreiben...
ich: ne ich find du hast dich von mir zurück gezogen.
er: hm mag sein, liegt einfach daran das wir uns noch nicht richtig persönlich kennen und es einfach zu viel wurde...
ich: seh ich irgendwo auch so...aber hat mich halt nur gewundert weil du immer küsschen etc. schriebst und plötzlich ein cut. hätte mich ja nicht gestört wen du es nie geschrieben hättest aber du schriebst es immer und plötzlich nicht mehr. nur deswegen war ich irritiert.

ja und dann kam nix mehr von ihm im icq.
ich bin dann auch raus aus dem icq, nachdem ne stunde nix mehr von ihm kam.

Und jetzt bin ich soooooooooo irritiert

Sagt mir BITTE was ihr darüber denkt?
Warum hat er sich plötzlich sooo sehr verändert?

Bitte um viele Meinungen.
Danke schon mal.

LG
Mauseli

Mehr lesen

M
martta_12084175
15.12.08 um 2:24

Manchmal kommt die wahrheit einfach erst zu spät raus
mal ne frage, du kennst ihn nicht persönlich hast ihn nur einmal im urlaub gesehen. kennst weder seine freunde/familie und(ex)freundin.ihr lebt auch noch nicht mal in der nähe.
ihr schreibt euch seit monatem im internet und dort habt ihr euch anscheinend auch erzählt dass schluss mit euren partnern ist, also, meine frage - woher weisst du dass des stimmt? vielleicht ist er ja noch mit ihr zusammen, wollte aber ein abenteuer mit dir und hat sichs jetzt doch anders überlegt oder doch zu fest angst dass sies rausbekommt oder dass du rausbekommst dass er noch mit der zusammen ist ect.

ich würde ihn da mal irgendwie durch die blume daraf ansprechen.
nicht direkt - denn man kann ja nicht sicher sein obs nun wirklich so ist.

das andere kann natürlich sein dass er entweder jemand neues kennen gelernt hat, oder wenn er wirklich getrennt ist, wieder was mit seiner ex am laufen ist.

es kann aber natürlich auch sein dass er zu sehr angst hat auf euer date, vielleicht ist er zu aufgeregt und weiss nicht so recht ob er absagen soll.

ich weiss es nicht..

was ich machen würd?
ich würd einfach mal abwarten und ihm beim date persönlich fragen, ihn jetzt auch nicht zu fest unterdruck stellen mit deinen fragen warum wieso weshalb, denn vielleicht sagt er dir denn so noch ab.
ich würd also ganz normal schreiben mit ihm, immer wieder betonen wie sehr du dich freust ihn zu treffen und einfach die "normalen begrüssungen von ihm" nicht beachten.
und dann schau wies am weekend lauft, sprich ihn falls nötig an.

wenn er dir aber absagen sollte, dann kannste ihn direkt auf alle möglichkeiten direkt ansprechen denn irgendwas stimmt dann wohl nicht.

lg
und sag mir bescheid (per pn wenn du magst) wies gegangen ist.

denise

Gefällt mir

A
an0N_1207409799z
15.12.08 um 9:49
In Antwort auf martta_12084175

Manchmal kommt die wahrheit einfach erst zu spät raus
mal ne frage, du kennst ihn nicht persönlich hast ihn nur einmal im urlaub gesehen. kennst weder seine freunde/familie und(ex)freundin.ihr lebt auch noch nicht mal in der nähe.
ihr schreibt euch seit monatem im internet und dort habt ihr euch anscheinend auch erzählt dass schluss mit euren partnern ist, also, meine frage - woher weisst du dass des stimmt? vielleicht ist er ja noch mit ihr zusammen, wollte aber ein abenteuer mit dir und hat sichs jetzt doch anders überlegt oder doch zu fest angst dass sies rausbekommt oder dass du rausbekommst dass er noch mit der zusammen ist ect.

ich würde ihn da mal irgendwie durch die blume daraf ansprechen.
nicht direkt - denn man kann ja nicht sicher sein obs nun wirklich so ist.

das andere kann natürlich sein dass er entweder jemand neues kennen gelernt hat, oder wenn er wirklich getrennt ist, wieder was mit seiner ex am laufen ist.

es kann aber natürlich auch sein dass er zu sehr angst hat auf euer date, vielleicht ist er zu aufgeregt und weiss nicht so recht ob er absagen soll.

ich weiss es nicht..

was ich machen würd?
ich würd einfach mal abwarten und ihm beim date persönlich fragen, ihn jetzt auch nicht zu fest unterdruck stellen mit deinen fragen warum wieso weshalb, denn vielleicht sagt er dir denn so noch ab.
ich würd also ganz normal schreiben mit ihm, immer wieder betonen wie sehr du dich freust ihn zu treffen und einfach die "normalen begrüssungen von ihm" nicht beachten.
und dann schau wies am weekend lauft, sprich ihn falls nötig an.

wenn er dir aber absagen sollte, dann kannste ihn direkt auf alle möglichkeiten direkt ansprechen denn irgendwas stimmt dann wohl nicht.

lg
und sag mir bescheid (per pn wenn du magst) wies gegangen ist.

denise

@denise
Hi denise,

viele dank für deine antwort.

Das er mich wegen der ex belogen hat kann ich schon mal ausschließen.
Wir sind beide auf einer seite angemeldet (sowas ähnliches wie studivz) und dort hat er mir vor 2 wochen ins gästebuch "küsschen" geschrieben. Ich ihm darauf hin dasselbe in sein gästebuch, worüber er sich auch sehr gefreut hat. 2 stunden später bekam er ne nachricht von seiner ex....wer den ...(mein name) sei!?
Seine eltern,seine geschwister und seine ganzen freunde sind auf dieser seite. Inklusive seiner ex.
Am nächsten tag sah ich das seine mutter, sein bruder und ein paar kumpels von ihm auf meiner seite waren. Die wollten wohl sehen wem er da das küsschen ins gästebuch geschrieben hat.
Seiner ex schrieb er dann das es ihm für sie leid tut aber er ihr ja keine rechenschaft mehr schuldig sei.

Also seine ex scheint wohl nicht das problem zu sein.

Wir haben uns im mai kennen gelernt, dann 7 monate lang so 2-3 nachrichten pro woche geschickt. Er ließ zwar durch blicken das ich ihm sehr gefalle, aber er hat mich nie angemacht oder geschweige den versucht mich zu treffen wärend er noch in der Beziehung war.
Ich war ja genauso in einer Beziehung.
Und vor 5 wochen hat er sich von ihr getrennt....und ich kurz vorher von meinem ex.
Wir wußten aber wirklich beide absolut nicht das jeweils der andere beabsichtigt sich zu trennen.
Erst als es bei beiden vollzogen war haben wir uns davon erzählt.
Ich sag ja, ich den monaten zuvor hatten wir nur so oberflächliche nachrichten geschrieben, aber eben nie den konakt abreißen lassen wollen.
Besonders er nicht.

Vor 3 wochen fing dann der intensive kontakt an.
Und wir machten aus...in 4 wochen treffen wir uns.
Wir haben so viel geschrieben..........wohl zu viel....leider.
Er schrieb ständig dass er das treffen kaum abwarten kann, er sich so sehr drauf freue.... er glaubte es wäre schicksal das wir uns einmal kurz im Urlaub sahen und uns einfach nie vergessen konnten.
Er sagte mir das er einer guten freundin von ihm von mir erzählt hätte , weil er mit jemandem darüber reden musste.
Eine woche später hat er seiner mutter von mir erzählt und ihr meine fotos gezeigt und er wäre so stolz mich treffen zu dürfen.

Ich muss dazu sagen das er wahnsinnig gut aussieht.
Aber so von seiner einstellung her oder auch im urlaub....er kam überhaupt nicht machohaft rüber.
Meine freundinen fanden ihn auch alle echt super.
Übrigens sind wir beide 25....nur zur info.

Ich weis echt nicht wie es zu diesem knax zwischen uns kommen konnte, es ist mir ein totales rätsel.
Es war wohl echt zuviel...wir schrieben ja schon fast wie ein pärchen.
Ich hatte die befürchtung dass uns das beide irgendwann erschlagen könnte.....und leider war es eine selbsterfüllende prophezeiung.

Ich frage mich echt ob es noch zum treffen kommt.......ich wäre sehr sehr traurig wen wir das alles durch zu viel schreiben kaputt gemacht haben.

Aber wer weis....vllt ist es ja auch so das er ne andere kennen gelernt hat.
Das könnte er mir aber wenigstens sagen.....könnt ich besser mit umgehen als mit ungewissheit.

Übrigens hat er am freitag noch per email geschrieben: würd mich freuen wen wir uns am we online sehen und in einer woche sehen wir uns eh real.

Aber ob das noch gilt..........

Ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden

LG
Mauseli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
martta_12084175
15.12.08 um 16:19
In Antwort auf an0N_1207409799z

@denise
Hi denise,

viele dank für deine antwort.

Das er mich wegen der ex belogen hat kann ich schon mal ausschließen.
Wir sind beide auf einer seite angemeldet (sowas ähnliches wie studivz) und dort hat er mir vor 2 wochen ins gästebuch "küsschen" geschrieben. Ich ihm darauf hin dasselbe in sein gästebuch, worüber er sich auch sehr gefreut hat. 2 stunden später bekam er ne nachricht von seiner ex....wer den ...(mein name) sei!?
Seine eltern,seine geschwister und seine ganzen freunde sind auf dieser seite. Inklusive seiner ex.
Am nächsten tag sah ich das seine mutter, sein bruder und ein paar kumpels von ihm auf meiner seite waren. Die wollten wohl sehen wem er da das küsschen ins gästebuch geschrieben hat.
Seiner ex schrieb er dann das es ihm für sie leid tut aber er ihr ja keine rechenschaft mehr schuldig sei.

Also seine ex scheint wohl nicht das problem zu sein.

Wir haben uns im mai kennen gelernt, dann 7 monate lang so 2-3 nachrichten pro woche geschickt. Er ließ zwar durch blicken das ich ihm sehr gefalle, aber er hat mich nie angemacht oder geschweige den versucht mich zu treffen wärend er noch in der Beziehung war.
Ich war ja genauso in einer Beziehung.
Und vor 5 wochen hat er sich von ihr getrennt....und ich kurz vorher von meinem ex.
Wir wußten aber wirklich beide absolut nicht das jeweils der andere beabsichtigt sich zu trennen.
Erst als es bei beiden vollzogen war haben wir uns davon erzählt.
Ich sag ja, ich den monaten zuvor hatten wir nur so oberflächliche nachrichten geschrieben, aber eben nie den konakt abreißen lassen wollen.
Besonders er nicht.

Vor 3 wochen fing dann der intensive kontakt an.
Und wir machten aus...in 4 wochen treffen wir uns.
Wir haben so viel geschrieben..........wohl zu viel....leider.
Er schrieb ständig dass er das treffen kaum abwarten kann, er sich so sehr drauf freue.... er glaubte es wäre schicksal das wir uns einmal kurz im Urlaub sahen und uns einfach nie vergessen konnten.
Er sagte mir das er einer guten freundin von ihm von mir erzählt hätte , weil er mit jemandem darüber reden musste.
Eine woche später hat er seiner mutter von mir erzählt und ihr meine fotos gezeigt und er wäre so stolz mich treffen zu dürfen.

Ich muss dazu sagen das er wahnsinnig gut aussieht.
Aber so von seiner einstellung her oder auch im urlaub....er kam überhaupt nicht machohaft rüber.
Meine freundinen fanden ihn auch alle echt super.
Übrigens sind wir beide 25....nur zur info.

Ich weis echt nicht wie es zu diesem knax zwischen uns kommen konnte, es ist mir ein totales rätsel.
Es war wohl echt zuviel...wir schrieben ja schon fast wie ein pärchen.
Ich hatte die befürchtung dass uns das beide irgendwann erschlagen könnte.....und leider war es eine selbsterfüllende prophezeiung.

Ich frage mich echt ob es noch zum treffen kommt.......ich wäre sehr sehr traurig wen wir das alles durch zu viel schreiben kaputt gemacht haben.

Aber wer weis....vllt ist es ja auch so das er ne andere kennen gelernt hat.
Das könnte er mir aber wenigstens sagen.....könnt ich besser mit umgehen als mit ungewissheit.

Übrigens hat er am freitag noch per email geschrieben: würd mich freuen wen wir uns am we online sehen und in einer woche sehen wir uns eh real.

Aber ob das noch gilt..........

Ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden

LG
Mauseli

Hallo süsse
warum sind denn die alle da online
muss ja irgendwie lustig sein.

weisst du, mal was ganz anderes es könnte ja auch sein dass er sonst irgendwie stress hat in diesem moment und dass nichts mit euch oder dir zu tun hat,

ich würd wie gesagt einfach wirklich schauen dass ihr euch so schnell wie möglich persönlich trefft.
und was ich auch noch machen würd, jetzt einfach paar tage nicht online gehen und ihmgar nicht schrieben um zu sehen wie sehr er dich vermisst und vielleicht merkt er ja dann dass du nicht selbstverständlich bist. ich dneke dass wär noch gut um die kurve zu kriegen denn wenn er wirklich überfordert ist mit dem ganzen liebesgeschreibe dann kannst dus mit deiner abwesenheit wieder hinkriegen so merkt er nämlich auch dass er dich wirklich mag und dann hockt ihr auch nciht immer so aufeinande rosndern habt ne kleine pause.

denise

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige