Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin so schrecklich einsam

Bin so schrecklich einsam

1. Mai 2006 um 20:44

Hallo ihr lieben, ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Bin immer so schrecklich einsam und alleine. Jedes wochenende ist für mich die Hölle,es tut so weh niemand zu haben der für einen da ist. Wenn ich die ganzen Grüpchen sehe wie sie zusammen was machen und ich bin dann ganz alleine, drehe ich bald durch. habe keine richtige Familie, zumindest keine wo zusammenhält. Eltern habe ich auch keine mehr. Wenn ich nur endlich ein Freund finden würde um eine eigene Familie zu gründen, aber die Zeit eilt mir davon. Wieso ist mein ganzes Leben so leer und einsam. Weiß mir niemand ein rat. bitte helft mir.

Mehr lesen

1. Mai 2006 um 20:51

Einsam
Ich kenne das Gefühl der Einsamkeit, es scheint einen aufzufressen....
Hast du niemanden, dem du dich anvertrauen kannst?
Eine Freundin oder so?

Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, aber mit jemandem zu reden hilft ungemein.

Wie alt bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 21:01

Sieh dich mal um ob es in deiner Umgebung Vereine gibt.
Vielleicht magst du in einen Sportverein gehen, dort kannst du erste Kontakte knüpfen. Bringt ja nichts wenn du zu Hause sitzt und mit deinem Schicksal haderst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen