Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin so am ende ,ich kann nicht mehr

Bin so am ende ,ich kann nicht mehr

27. Mai 2014 um 18:03

hey leute,
ich bin jenny bin 26 jahre alt und am boden zerstört ich habe keine kraft mehr ich hatte eine beziehung von knapp 9monaten die auch relativ gut lief bis auf die letzten 3monate, wir haben viel gestritten meist wegen nix und dazu kommt ich bin manchmal sehr impulsiv und streitsüchtig. aber wir haben uns nie aufgegeben besonders er mich nicht. ich weiß das ich meinen ex viel bedeutet haben muss aber seit 2wochen nach einen streit wieder ist funkstille, habe versucht ihn zu erreichen wa sauer und schrieb hass mails und dann wieder enttäuscht und wollte ihn zurück. vor einer woche habe ich erfahren er hat eine neue mein herz ist kaputt... er soll total verliebt sein und mit ihr soll alles soviel besser sein wie mit mir und die beiden streiten nicht ständig wegen nix. er hat mir nie rede und antwort gegeben, hab gemacht und getan stundenlang vor seiner tür gewartet, ihm einen brief geschrieben einfach alles aber alles vergebens.
ich bin so verzweifelt, wie kann ein mensch der vor 2wochen noch in meinen armen lag und mir sagte ich sei alles für ihn und er bekommt mich nicht aus seinen kopf so plötzlich verliebt sein, alles weg werfen und mich so behandeln. ich wollte sterben komm nicht mehr hoch aus meinen tief bitte helft mir

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 18:44

Ich habe angst
angst vor dem alleine sein ...
und er wa doch nicht anders, er hat auch mal scheiße gebaut oder mich wegen nix stehen lassen und kam dann wieder angekrochen als gäbe es niemand anderen als mich für ihn.
aber am ende wa ich wirklich die jenige die zu impulsiv ihm gegenüber immer wa das stimmt schon wer macht das schon lange mit aber wir hatten trotz allem eine schöne zeit und deswegen verletzt es mich von heut auf morgen so ersetzt zu werden und das er nicht die eier hat mit mir anständig schluss zu machen. sowas tut mannicht wenn man sich mal geliebt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 18:50
In Antwort auf ellen_12655470

Ich habe angst
angst vor dem alleine sein ...
und er wa doch nicht anders, er hat auch mal scheiße gebaut oder mich wegen nix stehen lassen und kam dann wieder angekrochen als gäbe es niemand anderen als mich für ihn.
aber am ende wa ich wirklich die jenige die zu impulsiv ihm gegenüber immer wa das stimmt schon wer macht das schon lange mit aber wir hatten trotz allem eine schöne zeit und deswegen verletzt es mich von heut auf morgen so ersetzt zu werden und das er nicht die eier hat mit mir anständig schluss zu machen. sowas tut mannicht wenn man sich mal geliebt hat

Mensch amylein,
dann tu was.
arbeite an dir, du hast ja jetzt recht brutal die quittung für dein verhalten bekommen.

9 monate ward ihr zusammen, davon waren nur 6 einigermassen nett.
du sagst selber von dir, dass du sehr streitsüchtig bist, ihr habt 3 monate lang gestritten um nichts.
wer macht so etwas schon lange mit? das ist doch höllisch, jemanden um sich zu haben, der nur streitet? da verschwindet die liebe gaz fix.

bekomm heraus, waarum du so zickst, was dich zum permanenten streiten bringt und ändere das.

alles gute für deine zukunft. und hab keine angst vor dem alleinsein, das ist oft richtig schön und entspannend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 19:05

Ich weiß
aber es ist noch so frisch ,da versucht man halt alles um es wieder gut zu machen und jeder der das gegenteil behauptet lügt
hab es aber eingesehen und ihn seit 2tagen nicht mehr kontaktiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oft Durchfall . . . ? !
Von: 19layla87
neu
27. Mai 2014 um 17:34
Wichtige Entscheidung...Ich weiß nicht weiter!
Von: kynares
neu
27. Mai 2014 um 17:31
Teste die neusten Trends!
experts-club