Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin sehr nah am Wasser gebaut - warum nur? fühl mich schlecht

Bin sehr nah am Wasser gebaut - warum nur? fühl mich schlecht

3. April 2013 um 11:11 Letzte Antwort: 3. April 2013 um 17:27

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...kann mit keinem drüber reden

Ich bin schon mein ganzes Leben sehr nah am Wasser gebaut...fang bei jedem bissel an zu weinen.

Ich kann nicht mal mit meinem Freund über ein Problem reden ohne dass mir sofort die Tränen kommen...er meint dass er mich liebt u ich doch nich weinen brauch, aber ich bin eben so - keine ahnung warum. Ich habe einfach immer das gefühl dass ich jeden und alles enttäusche... bin seit nem halben jahr arbeitslos und wurde vorher gekündigt. Bewerbe mich auch.

Fühl mich einfach so als wenn ich nie was auf die reihe bekomme... ich denke immer "ich schaff das eh nicht". Es geht mir so scheiße...

Ich weiß dass mein Freund mich liebt und er meinte auch dass er nicht enttäuscht von mir ist, aber ich fühl mich so schlecht. Er bekommt immer alles gebacken und ich?

Bin einfach total traurig. Was kann ich dagegen tun dass ich mich so scheiße fühle u immer gleich losheule???

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Lilaschaf

Mehr lesen

3. April 2013 um 17:27

Danke
also meine mutter ist überhaupt nicht so dass sie anfängt mit weinen wegen so etwas...

mit der schilddrüse hab ich noch nicht gehört das es damit zusammenhängt - aber ich bin auch gertenschlank u kann essen was ich will u nehm nich zu was ja auch drauf hindeuten kann das es etwas mit der schilddrüse zu tun hat...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club