Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin schockiert!!!!!!!

Bin schockiert!!!!!!!

13. Juni 2013 um 15:18

Leute. Bitte helft mir! Soeben habe richtig eine geklatscht bekommen von meinem Freund.. wie es dazu kam?
ich habe ihn 100 mal darum gebeten, doch bitte die Tür zuzumachen (Er war grad am zocken und ich am lernen, konnte mich bei den Geräuschen nicht konzentrieren), er hat mich einfach ignoriert. Bin dann ins Zimmer rein und einfach die Konsole ausgemacht! Dann kommt er an, schubst mich und klatscht mir eine! Hallo gehts noch??? Was mach ich jetzt?

Mehr lesen

15. Juni 2013 um 2:53

Schlimmer als kleine Kinder seid ihr!
Er soll die Tür zumachen und dich nicht ignorieren.

Wenn er das nicht macht, sollst du die Tür zumachen statt die Konsole auszuschalten.

Wenn du die Konsole ausschaltest, soll er dich nicht schubsen und klatschen.

Mit der Konsole hast du ihn provoziert! Und mit Provokationen kann man letztendlich jeden dazu bringen, dass er agressiv wird. Deine Mitschuld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 11:17

Ihm klar sagen
ihm klar sagen, dass es so sein nicht kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 4:19

Wieso
hast du nicht einfach die Tür zugemacht??

Was für ein Kindergarten.......

Ich wär auch sauer geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 21:35

Tja,
er war bestimmt kurz vorm Speicherpunkt oder Endgegner! Hat dadurch deine Stimme nicht registriert und dann kamst du und machst ihm die Konsole aus! AUS! Alle Vortschritte weg, nix gespeichert! Und er kann von vorne anfangen! Klar hätte er dich nicht hauen dürfen, und es tut ihm bestimmt höllisch leid und er schämt sich im nachhinein. Aber für nen Gamer gibts wohl nix schlimmeres, als wenn jemand reinkommt und ihm die Konsole aus macht! Trotzdem, hauen darf man nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 17:49

Schrecklich ..
Okay du musst deinem Freund definitiv klar machen das du so etwas absolut nicht duldest .. !!!!

Ist ja furchtbar ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 18:16

Gehts noch?
sepp1952 ihre Mitschuld?! Wtf?! klar ist Konsole ausmachen nicht nett, aber Schlagen geht gar nicht!

Ich bin zum Glück noch nie in so einer Situation gewesen, aber so als Aussenstehende denke ich dass man, klar, in deiner Lage erstmal sehr schockiert ist.

Aber Schlagen ist mehr als respektlos, auch wenn es "nur" eine Ohrfeige war.

Ich würde ihm klarmachen, dass soetwas nicht wieder vorkommen darf.

Du kannst ruhig sauer sein. Ich würde ihm glaube ich gar keine Vorhaltungen machen, sondern gar nicht mit ihm reden, ihm aus dem Weg gehen und gucken, ob er dann angekrochen kommt und was er als "Wiedergutmachung" vorschlägt. Und dann müsste er versprechen dass er das nie wieder tut.

Einmal schlagen ist furchtbar. Beim zweiten mal würde ich davon ausgehen dass er allen Respekt verloren hat, es wieder tun würde und den Kontakt abbrechen.

Aber gut, erstmal hoffen dass es eine einmalige Sache war und er ein richtig schlechtes Gewissen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 23:27
In Antwort auf jamie_12445308

Schrecklich ..
Okay du musst deinem Freund definitiv klar machen das du so etwas absolut nicht duldest .. !!!!

Ist ja furchtbar ..

Genau
Klar sagen, dass es nicht in Frage kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 16:47

Re
Hallo,

ich könnte mir schon vorstellen wie er ausgetickt ist. Wenn mein Vater mal die Xbox von meinem kleinen Bruder ausmacht dann dreht er auch durch ( weil er ja schon im 10.Level ist)..

Eine dafür geklatscht bekommen ist auf keinen Fall fair. Sowas darf nicht passieren. Mach deinen Freund klar, dass wenn seine Hand nochmal ausrutscht, du ihn verlassen wirst. Du musst ihn das klar machen sonst wiederholt er seine Taten um so öfters. Beim nächsten Klatsch würde ich meine Sachen packen.

Grüße,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund zurückgewinnen - Ideen?
Von: portia_12465975
neu
22. August 2013 um 11:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram