Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin schlecht drauf....kann mich jemand aufmuntern?!?

Bin schlecht drauf....kann mich jemand aufmuntern?!?

27. Juni 2002 um 20:49 Letzte Antwort: 27. Juni 2002 um 23:08

Ich sitz gerade nach einem stressigen und richtig blöden Tag (so einer von den Tagen an denen einfach NICHTS klappt) nach Hause, und freue mich, dass mein Schatz mich anruft...(er wohnt 80km weg von mir, deshalb sehen wir uns nicht soo oft).
Dann ruft er an, und ich denke, er baut mich ein bisserl auf - statt dessen erzählt er mir, dass er jetzt zu einer "Bekannten" geht (die er schon länger kennt, die Tochter von Bekannten seiner Eltern) und der NAchhilfe in Mathe gibt. Deshalb muss er jetzt auch schon auflegen und gehen, er müsste eigentlich schon dort sein...
Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich nicht übermäßig eifersüchtig bin, und wenn es eine beliebige Tussi wäre, der er Nachhilfe geben will, okay. Aber ausgerechnet SIE!!! Ich weiß nicht warum ich sie nicht leiden kann, ich kenne sie nicht einmal, aber es reicht mir schon, wenn er von ihr erzählt ("sie modelt übrigens nebenher, sieht auch gut aus" oder "ich hab mir ein Foto von ihr mitgenommen, da ist doch nichts dabei, das ist bei den Russen normal").

Er war natürlich genervt von meiner Stichelei am Telefon, weil er mir vorwirft, ich vertraue ihm nicht..
aber ich vertraue ihm ja, ich weiß ja auch dass er mich liebt...aber ist er nicht eben auch nur ein Mann? Und können Frauen es nicht so darauf anlegen, dass kein Mann widerstehen kann??
Er versteht natürlich gar nichts..und ich kann ihm nichts erklären *seufz*

Ist halt blöd, weil heute gerade einer von den Tagen ist, an dem ich mir so wünschen würde, dass er bei mir wäre, mich in die Arme nehmen würde und mir sagen würde, dass alles nicht so schlimm ist, und ausgerechnet an so einem TAg muss er dann auch noch zu dieser Tussi fahren und mich dafür am Telefon abwürgen

Ich weiß halt, wenn er bei ihr ist, dann lernen sie ca. ne halbe-Stunde, und dann amüsieren sie sich zusammen bis spät in die NAcht (so war es die letzten Male). Er sagt mir immer, er hat gar keine Lust hinzugehen, aber jedes Mal meint er dann, er geht doch, weil er nicht nein sagen kann wenn sie ihn anfleht zu kommen...

LEute, ich weiß gar nicht, was ich jetzt von euch erwarten soll, ich weiß selbst nicht was ich euch fragen soll, ich bin grad nur so deprimiert und traurig und alleine und überhaupt

KAnn mich vielleicht jemand von euch aufbauen?!

LG
Solnischka, die diesen TAg am liebsten aus dem Kalender streichen würde...

Mehr lesen

27. Juni 2002 um 20:54

Oh, diese Tage kenne ich auch !
Hallo meine Liebe,

das einzigste was man an solchen Tagen machen kann...

ein Bad nehmen, ein Glas Wein trinken, Lieblingsvideo anschauen, oder ins Chat kommen !

Aber solche Tage sind oft nur von kurzer Dauer....

Also wenn du Lust hast komm ins Chat und lass dich bisserl ablenken.

Da gehe ich nämlich jetzt auch hin. Komm doch auch !

Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2002 um 22:53

Wer beginnt hinzusehen, der beginnt zu verändern
Hi, ich glaube, Du hast da den richtigen nsatz gefunden. Manchmal sollten die Tage einfach nicht sein. Solche Tage heben anererseits die Einmaligkeit richtig hingewiesen zu werden. Was läuft da eigentlich wirklich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2002 um 23:08

Hmmm
> Ich sitz gerade nach einem stressigen und
> richtig blöden Tag (so einer von den Tagen an
> denen einfach NICHTS klappt) nach Hause, und
> freue mich, dass mein Schatz mich anruft... (er
> wohnt 80km weg von mir, deshalb sehen wir uns
> nicht soo oft).

Oha, diese Tage kenne ich!
*gläschenweineinschenk*

> Dann ruft er an, und ich denke, er baut mich ein
> bisserl auf - statt dessen erzählt er mir, dass
> er jetzt zu einer "Bekannten" geht (die er
> schon länger kennt, die Tochter von Bekannten
> seiner Eltern) und der NAchhilfe in Mathe gibt.

Ein Mathe-Genie, ihhh
Nee, nurn Spass

> Deshalb muss er jetzt auch schon auflegen und
> gehen, er müsste eigentlich schon dort sein...

Pff, soller halt die Tuse anrufen und verschieben

> Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich nicht > übermäßig eifersüchtig bin

Hehe, würdest du "überhaupt nicht" sagen, würd ichs dir nich glauben und dir einen reinwürgen

> und wenn es eine beliebige Tussi wäre, der er
> Nachhilfe geben will, okay. Aber ausgerechnet
> SIE!!! Ich weiß nicht warum ich sie nicht
> leiden kann, ich kenne sie nicht einmal, aber
> es reicht mir schon, wenn er von ihr erzählt
> ("sie modelt übrigens nebenher, sieht auch gut
> aus" oder "ich hab mir ein Foto von ihr
> mitgenommen, da ist doch nichts dabei, das ist
> bei den Russen normal").

Genau deshalb würd ich dir einen reinwürgen. Du widersprichst dir doch. Schön, du bist ihm Treu.. Du glaubst an die Treue, und vertraust ihm total.. Is ja ok, aber du widersprichst dir wenn du sagst das du "nicht übermäßig eifersüchtig" bist.

> Er war natürlich genervt von meiner Stichelei
> am Telefon, weil er mir vorwirft, ich vertraue
> ihm nicht..

Nutze stehts die Macht die man dir bietet.. In dem Falle labert er dir einen vom "Vertrauen" zu. Klar, man kann einem darum bitten, ihm zu vertrauen, aber es einem "vorwerfen", hmmm :|

> aber ich vertraue ihm ja, ich weiß ja auch dass
> er mich liebt...aber ist er nicht eben auch nur
> ein Mann? Und können Frauen es nicht so darauf
> anlegen, dass kein Mann widerstehen kann?

Vertrauen ist eine zu leicht auszunutzende Kraft, aber auch eine die sehr viel Schaden anrichten kann.. Es ist schön das du ihm vertraust, ich hab dagegen nichts zu sagen, aber verdamme nommal, der Typ lässt dich liegen!?

...Und frauen sollten es immer darauf anlegen das kein Mann widerstehen kann

> Er versteht natürlich gar nichts..und ich kann
> ihm nichts erklären *seufz*

Er ist ein Mathe Genie und kann nicht einmal leichte Worte verstehen? *g*
Erteil ihm eine Nachhilfe in Kommunikation

> Ist halt blöd, weil heute gerade einer von den
> Tagen ist, an dem ich mir so wünschen würde,
> dass er bei mir wäre, mich in die Arme nehmen
> würde und mir sagen würde, dass alles nicht so
> schlimm ist, und ausgerechnet an so einem TAg
> muss er dann auch noch zu dieser Tussi fahren
> und mich dafür am Telefon abwürgen

Hmm, klingt für mich so als wenn er nicht mit dem Herzen bei dir is.

> Ich weiß halt, wenn er bei ihr ist, dann lernen
> sie ca. ne halbe-Stunde, und dann amüsieren sie
> sich zusammen bis spät in die NAcht (so war es
> die letzten Male).

Er "amüsiert" sich lieber mit einer anderen, als das er mit dir sprechen will.

> Er sagt mir immer, er hat gar keine Lust
> hinzugehen, aber jedes Mal meint er dann, er
> geht doch, weil er nicht nein sagen kann wenn
> sie ihn anfleht zu kommen...

Die Tuse bringt ihm Gefühle rüber, die liebt ihn, die empfindet wohl was für ihn... Und dieses "Ich habe eigentlich keine Lust dahin zu gehen", sollte er sich sparen, denn wegzugehen, wobei du ihn für dich haben willst, das ist schlimm. Sehr schlimm...

> LEute, ich weiß gar nicht, was ich jetzt von
> euch erwarten soll, ich weiß selbst nicht was
> ich euch fragen soll, ich bin grad nur so
> deprimiert und traurig und alleine und
> überhaupt

Soll ich dir wirklich nen Tipp geben?
Er ist drauf und dran sich in ein anderes Mädel zu verlieben. Vielleicht sogar jetzt schon, und du weist nichts davon. Gut, du vertraust ihm, und er weis das er in einen Speer leuft wenn er mit dieser Tuse was anfaengt.. Aber die frage ist doch, wird dieser Speer ihm überhaupt wehtun? Vielleicht isses dann schon soweit, das er sich bei diesem Mädchen ausweint (je nachdem ob er ein wahres/echtes Gefühl zu dir hat, ich kenne ihn nicht), und dann machts plumps.

Irgendwann, solange ihr nichmal miteinander redet, hat er dich nicht mehr im Herzen, und das ist die Realität. Hak weiter hinter, und köder ihn, versuch ihn zu reizen. Wenn er dich mal anruft, dann sagt doch einfach mal das du momentan keine Zeit hast, weil ein Freund da is, verstehst du? Der Typ muss eifersucht Zeigen, der muss irgendwo bluten, damit er weis was er an dir hat..

> KAnn mich vielleicht jemand von euch aufbauen?!

Natürlich, dafür sind wir doch da
Also so spontan würd ich dir eine Massage anbieten (Ich massiere gerne, habe 2 Schwestern und 1 wunderbare Mutter ), vielleicht ein Gläschen Wein, oder ne Kiste Bier , oder wie wärs wenn wir zusammen ne Pizza backen, und uns damit vollfressen?

> LG
> Solnischka, die diesen TAg am liebsten aus dem
> Kalender streichen würde...


"Zünde eine Kerze an, und schau ganz tief rein, und du wirst merken, wie du bist, und wer du bist. Der Rest wird schmelzen..."

cya - Dennis aka CruM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen