Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin scharf auf meinem Nachbarin

Bin scharf auf meinem Nachbarin

18. Juli 2006 um 11:17

Nach einer Trennung von meine Frau lebe ich mit meinen fünf Kindern zusammen. Nun folgendes Problem:
Nebenan wohnt eine Familie mit zwei Kindern, wo der Mann nicht der Vater ist, nur der Lebensgefährte.
Nach der Trennung wollte ich vo Frauen nichts mehr wissen, zwei Frauen haben mich so dermaßen entäuscht und betrogen. Seit einem halben Jahr verspür ich wieder den Drang nach Sex. Mein Nachbar ist ca. 10 Jahre jünger und attraktiv.Er hilft wo er kann aber versteht meine Signale nicht, ich will ihn so richtig ... aber ich bin auch mit der Nachbarin sehr gut befreundet, aber ich will mich mit ihm vergnügen, überall in meinem Bett, im Keller und im Auto der Schwarze Mann nagelt mich überall

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 20:11

Hast du...
jetzt ein verspätetes coming out oder wie soll ich das verstehen? Du willst als Kerl mit dem Kerl (deinem Nachbarn, der dir so viel hilft) poppen? Machs doch, wäre in einigen Wochen doch ganz lustig die Beziehungsprobleme einer schwulen Beziehung, in der noch eine Frau stört, hier in der community zu diskutieren, oder gabs hier sowas schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 20:42

...
*lach* Der war gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram