Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin richtig sauer und enttäuscht!!!

Bin richtig sauer und enttäuscht!!!

27. September 2011 um 15:14

Ich muss mal eben Dampf ablassen. Ich kann garnicht richtig sagen auf wen ich genau sauer bin aber mein Freund ist vor 3 Wochen in den Libanon geflogen wegen seinem Pass, da er keinen deutschen Pass hat und in Libanon erst den libanesischen Pass beantragen muss damit er hier die Einbürgerung machen kann. Es stand fest, dass er 2 Wochen bleibt und jetzt sind schon 3 Wochen um und er hat mir soeben gesagt dass er wohl erst in einer Woche wiederkommen kann weil das mit dem Pass noch nicht geregelt ist.
Er hat mich seitdem nur zweimal anrufen können weil es da wohl keine Telefonzellen oder sowas gibt. Alle paar Tage bekomme ich dann mal eine Sms von ihm. Er kann mit seinem Handy nicht schreiben weil wir beide einen Vertrag mit Flat haben und der aber nur von Deutschland ins Ausland geht, was wir aber nicht wussten. Ich kann ihm also kostenlos schreiben und er mir nicht.

Er ist einen Tag vor der Abreise auch lieber mit seinen Kumpels Fuball spielen gegangen anstatt sich mal mit mir zu treffen.

Ich bin grad wirklich sauer und musste einfach mal meinen Frust niederschreiben

Mehr lesen

27. September 2011 um 23:36

Ich
weiß das er nichts dafür kann. Er hat seine ganze Familie hier in Deutschland und ist mit seinem Vater und seinen Schwestern dort.

Bin auch nicht direkt sauer auf ihn sondern auf die ganze Situation..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club