Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ratlos...

Bin ratlos...

25. Juni 2016 um 2:37

Ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich kenne seit gut 4 Jahren ein Mann, sehen uns in unregelmäßigen Abständen, sind beides gebrannte Kindern, von den Beziehungen davor.
Vor gut 4 Wochen habe ich ihn übers Wochenende besucht, es war sehr schön, hatten eine Menge Spass. Im Bett sind wir nicht gelandet, er hätte gerne gewollt, allerdings habe ich ihm in der Hinsicht einen "kleinen Korb" gegeben. Ich war noch nicht so weit.
Zum Abschied meinte er dann:"Es war schön mit Dir und Spaß gemacht."
Und seit diesem Zeitpunkt ist irgendwie alles anders. Wir schreiben zwar noch über WA, allerdings ist er sehr zurückhaltend.
Was soll ich machen?

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 12:46

Kannst Du mir was raten, was ich tun soll?
Wenn ich Dich, als Mann fragen darf, was soll ich tun? Es ist schon mehr für mich, als ein guter Freund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 21:14


aber wie soll ich das anstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 21:15

Einiges...
Er zieht sich zurück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 21:26

Wie macht man es nun richtig?
Ich würde ihm schon signalisieren, das er ne Chance bei mir hat. Nur wenn ich ihm jetzt entgegen komme, wird er es überhaupt noch zu lassen?
Das Problem ist eben auch die Entfernung. Wobei ich immer denke, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ne?
Er fährt Bike und meinte neulich:"Ich war mit meiner Motorradfreundin unterwegs." Im ersten Moment hatte ich das "P" in den Augen (habe ich mir allerdings nicht anmerken lassen) und dann habe ich gedacht, wäre es eine Anwärterin, hätte er es wahrscheinlich anders geschrieben oder gar nichts weiter...
Wie gehe ich nun am besten vor? Frag ich ihn, ob wir mal wieder zusammen kochen wollen oder so?
Will es auch nicht tod reden, geschweige denn, ihn nerven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 22:38

Ja, wegen der Entfernung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 22:40


Wir waren uns schon, an dem besagten Abend ziemlich nah. Wir hatten täglich Kontakt, nur gesehen eben nicht so oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 23:17

Alles schwierig
Das hoffe ich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 23:20

Nein, ich will es auf keinen Fall zerreden und nerven.
Nur wenn ich ihn jetzt erstmal in Ruhe lasse, kann ich doch nicht in etwa in 2 Wochen nach einem weiteren Treffen fragen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 9:05

Vielen Dank
Guten Morgen,

Du hast Dich auf keinen Fall zu sehr in mein Leben eingemischt. Ich danke Dir für Dein Geschriebenes. Werde es in den nächsten Tagen in die Tat umsetzen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Alles Liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 10:13

Fragen über Fragen
neulich zum Beispiel, hat er mir ein Bild über WA gesendet von einer Blume & Biene, die sich unterhalten.

Biene: Ich muss Dir etwas gestehen. Es gibt noch andere Blumen in meinem Leben...

Blume: Und in meinem Leben gibt es auch noch andere Bienen...

Biene: Schlampe...

Wollte er mir damit etwas sagen, oder hat er es einfach gesendet, weil er es lustig fand.
Vielleicht wollte er mich damit etwas eifersüchtig machen?
Hab darauf auch nicht reagiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso seid ihr fremd gegangen?
Von: lanaic18
neu
26. Juni 2016 um 1:20
Wieso seid ihr fremd gegangen?
Von: lanaic18
neu
26. Juni 2016 um 1:20
Verliebt in den besten Freund
Von: simon_11914813
neu
26. Juni 2016 um 0:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen