Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ratlos ..

Bin ratlos ..

29. Juli 2005 um 14:10 Letzte Antwort: 29. Juli 2005 um 22:32

hi ,
hoffe ihr habt n tip für mich..
mein freund und ich sind seit fast 10 monaten zusammen! er wohnt 350 km weiter weg .. und is damals nach 2 wochen zu mir gezogen .. keider hatte wir dann doch recht viele probleme und er zog im februar zurück ins haus seiner letern .. sahen uns ab da aber im wöchentlichen rhytmus (wir arbeiten beide nicht )also eine woche sehen eine nicht .. ab und an sahen wir uns auch 2-4 wochen am stück und ich war auch einige male mit bei ihm!
die streits hörten aber nicht auf .. meistens meine schuld und im mai trennte er sich von mir .. wir litten beide und nach 5 tagen sagte er ok wir versuchen es nochmal!
vorher war geplant das er zwar nich mehr zu mir in die wohnung zieht aber denoch nach berlin und sich dort ne arbeit und ne eigene wohnung sucht !
nach der trennung war davon nicht mehr die rede .. inne fremde stadt ohne freunde ( außer meine ) wollte er dann nich mehr .. das risiko das es schief geht mit uns war ihm zu groß .. verständlicherweise!
wir sahen uns dann wieder jeweils eine woche , eine nicht .. 2mal ging das noch so .. seitdem haben wir ne wochenendebeziehung .. er kommt jedes 2.wochenende ( freitags - montags oder dienstags)!
da er sich da bei sich arbeit suchen will und sein leben in griff bekommen möchte .. ok is hart sich nur kurz zu sehen aber es geht .. wir haben viel fun und machen sonst jeden tag webcam und alles !
zu ihm geht nich mehr bei es mit seinen eltern nich soo toll läuft!

ok soweit so gut .. abgemacht war auch das er wenn er arbeit hat sich endlich ne eigene wohnung nimmt und ich dann jederzeit kommen kann für ne woche oder 2 und dann mal wieder nach hause zu mir fahre! und wir dann irgendwann wieder zusammen ziehen , wenn er sieht das es jetzt gut klappt mit uns!

ich hatte die ganze zeit die illusion das er glücklich ist und ihm diese form von beziehung nichts ausmacht .. er gab mir wirklich das gefühl und sagte auch immer ich solle mir keinen kopf machen wir packen das alles .. und die wochenendbez, is ja nich auf dauer .. bald sehen wir uns ja wieder öfter und länger ! er wirkte glücklich und alles .. meine freunde empfanden das auch so!

gestern fragte ich ihn dann ob er gern mit mir zusammen ist und da fing es an .. er meinte mal mehr mal weniger .. das es halt alles nich so leicht ist!

abends chatteten wir dann .. und er erklärte das er eigentlich keine weekendbeziehung führen möchte .. und er aber ans zusamenziehen nich denken kann .. auf keinen fall .. und das ich zwar kommen kann wenn er ne wohnung hat und auch für länger aber das das ja auf dauer auch nich die lösung sei .. und er auch skeptisch ist ob die streits dann wieder losgehen und er dann schluß machen würde da er keine nerven mehr hat wegen nix zu streiten!und deswegen macht er sich gedanken um unsere zukunft .. und das is nich leicht !
ich erklärte ihm daraufhin das wir doch abwarten müssen und ersdtmal gucken müssen wie es läuft wenn er dann ne wohnung hat und wir uns wieder öfter sehen und wenns dann gut geht das wir dann noch immer entscheiden können wie es weiter geht !

er daraufhin ja muß man aber falls es nich weitergeht und wir uns trennen das er dann kein theater will und außerdem sei ich oft ne klette und er hasst das .. er rannte früher jeder frau weg die klammerte .. ich will jeden tag schreiben mit ihm und cam machen und er hat da kein bock drauf ..und er hätte mir das schon oft gesagt

das war das was mich schockte .. denn oft meldet er sich öfter am tag .. und schickt mir ne einladung für die webcamsession .. ruft auch an ( ich rufe eigentlich nie an ) .. und er meinte zwar mal das er nich immer bock hat und nich stundenlang cam machen muß jeden tag aber das ich mich immer melden kann wenn ich mag!

naja ok ich sagte das ich mich zurückhalten werde und mich weniger melden werde aber das seine aussage das wenn dann ne trennung kommt das es ok sein muß .. auch nich toll is und es sich so anhört das er jederzeit schluß machen könnte auch wenn nix passiert ist .. keine streits nix ..das ich damit nich gerenchnet habe !

er : wir werden sehen wie es mit uns läuft und das die möglichkeit durchaus besteht das er die beziehung beednet , weil sie in der form nicht das ist was er möchte !wenn er zu unglücklich wird dann macht er schluß!

was is das denn? vor einigen wochen sprachen wir noch über unsere zukunft und alles .. das wir das hinkriegen und da war ich die die angst hatte das wir ne weekendbeziehung nich packen könnten und nu ?

schrieb ihm das auch und das ich dachte wir halten durch bis er ne eigene wohnung hat und er beendete das thema dann mit : reicht ja jetzt führt ja zu nix !

als ich fragte was er meint das gespräch oder unsere bezirhung schickte er n kotzenden smiley !!!

wechselte dann das thema und sprach mit mir über ganz andere dinge .. alberte dan noch rum und sagte dann gute nacht schatzi und er meldet sich morgen mal ..

ich blick da nich durch .. bin vollkomemn durcheinandern .. hab angst .. lieb ihn sehr .. bin entäuscht .. verzweifelt

was sagt ihr dazu?

danke für eure hilfe
mone


Mehr lesen

29. Juli 2005 um 15:03

Also...
... ganz ehrlich an deiner stelle würde ich den typen vergessen. Wie du es eschreibst macht er das worauf er grade bock hat. Es sieht nicht so aus als wenn du ihn großartig interessierst! Und er macht sich gar keine gedanken darüber.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 15:51

Es
hört sich an wie meine ex beziehung.
ich wohne in der CH Nähe zürich. er wohnt IT nähe milano. schön und gut. wir haben uns an neujahr kennen gelernt und kamen dann zusammen. er kam ein wochenende zu mir (habe eigene wohnung) das andere ging ich zu ihm (er wohnt bei seinen eltern) mti den eltern gab es nie stress. die waren voll cool. naja wir haben dann nach 3 monaten über unsere zukunft gesprochen und gesangt, wenn er einen job findet in der CH dann käme er zu mir (resp. ICH musste einen job suchen für IHN... war so blöd habe ich gemacht) da er noch kein DE konnte, war er auf der baustelle tätig. jedenfalls nach 7 monaten kam er in die CH einen Monat haben wir zusammen gewohnt, wir wohnten in meiner 3.5 Zi wohnung. ich wohne in der damals 2 jahre. und daher gab es immer krach, (chaos, usw.) ich fing immer mit dem krach an. da ging er nach 1 monat wieder nach IT zurück. von da an haben mich seine Eltern gehasst. wenn ich nach IT ging, übernachteten wir im Hotel. oder er kam zu mir in die CH. ja 1 MOnat später machte er schluss. 2 wochen später kam er wieder angekrochen. gut ich sagte ja. nach 11 Monaten (inkl. die 2 wo trennung) habe ich schluss gemacht. denn nachdem er wieder nach italien ging hat er mich wie dreck behandelt. wenn ich einmal gemotzt habe, hiess es schoN: wenn DU dich nicht änderst mache ICH schluss. naja nach 1 monat war es mir piiipe egal und 2 Tage nachdem er mir gesagt hatte ich liebe dich hat er schluss gemacht. jaja dann als wir wieder zusammen kamen hat er mich einigermassen gut behandelt. und 3 tage bevor ICH schluss gemacht habe, hat er mir eine szene abgelassen nicht normal. und dann unterstellt ER mir immer dass ICH einen anderen habe usw. dabei hat er immer in streits gesagt, dass er mich nicht liebe usw...
ich finde einfach entweder man ist geschaffen für eine beziehung auf distanz oder nicht. ich bin es nicht. und so unter uns gesagt, ich würde mich NIE wieder auf eine beziehung auf distanz einlassen. ich habe seit 2 monaten einen lieben freund, der wohnt udn arbeitet 5 minuten von mir entfernt und ehrlich gesagt, ich geniesse es. ich habe ihn bei mir wenn ich ein problem habe usw. und er ist da wenn ich ihn brauche. bei meinem ex musste ICH 4 stunden zug fahren. probier ohni ihn klar zu kommen, es ist besser. denn so wie es aussieht hast du eine andere vorstellung von der zukunft als er. und wenn er dir schon sagt, dass wenn es ihm zu blöde wird schluss macht, dann meint er es auch nicht mehr so ernst. findest du nicht auch?
Gruss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 15:53
In Antwort auf aminta_12823608

Es
hört sich an wie meine ex beziehung.
ich wohne in der CH Nähe zürich. er wohnt IT nähe milano. schön und gut. wir haben uns an neujahr kennen gelernt und kamen dann zusammen. er kam ein wochenende zu mir (habe eigene wohnung) das andere ging ich zu ihm (er wohnt bei seinen eltern) mti den eltern gab es nie stress. die waren voll cool. naja wir haben dann nach 3 monaten über unsere zukunft gesprochen und gesangt, wenn er einen job findet in der CH dann käme er zu mir (resp. ICH musste einen job suchen für IHN... war so blöd habe ich gemacht) da er noch kein DE konnte, war er auf der baustelle tätig. jedenfalls nach 7 monaten kam er in die CH einen Monat haben wir zusammen gewohnt, wir wohnten in meiner 3.5 Zi wohnung. ich wohne in der damals 2 jahre. und daher gab es immer krach, (chaos, usw.) ich fing immer mit dem krach an. da ging er nach 1 monat wieder nach IT zurück. von da an haben mich seine Eltern gehasst. wenn ich nach IT ging, übernachteten wir im Hotel. oder er kam zu mir in die CH. ja 1 MOnat später machte er schluss. 2 wochen später kam er wieder angekrochen. gut ich sagte ja. nach 11 Monaten (inkl. die 2 wo trennung) habe ich schluss gemacht. denn nachdem er wieder nach italien ging hat er mich wie dreck behandelt. wenn ich einmal gemotzt habe, hiess es schoN: wenn DU dich nicht änderst mache ICH schluss. naja nach 1 monat war es mir piiipe egal und 2 Tage nachdem er mir gesagt hatte ich liebe dich hat er schluss gemacht. jaja dann als wir wieder zusammen kamen hat er mich einigermassen gut behandelt. und 3 tage bevor ICH schluss gemacht habe, hat er mir eine szene abgelassen nicht normal. und dann unterstellt ER mir immer dass ICH einen anderen habe usw. dabei hat er immer in streits gesagt, dass er mich nicht liebe usw...
ich finde einfach entweder man ist geschaffen für eine beziehung auf distanz oder nicht. ich bin es nicht. und so unter uns gesagt, ich würde mich NIE wieder auf eine beziehung auf distanz einlassen. ich habe seit 2 monaten einen lieben freund, der wohnt udn arbeitet 5 minuten von mir entfernt und ehrlich gesagt, ich geniesse es. ich habe ihn bei mir wenn ich ein problem habe usw. und er ist da wenn ich ihn brauche. bei meinem ex musste ICH 4 stunden zug fahren. probier ohni ihn klar zu kommen, es ist besser. denn so wie es aussieht hast du eine andere vorstellung von der zukunft als er. und wenn er dir schon sagt, dass wenn es ihm zu blöde wird schluss macht, dann meint er es auch nicht mehr so ernst. findest du nicht auch?
Gruss

Ups
sorry wurde ein bisschen lang

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 16:15
In Antwort auf yoshi_11890284

Also...
... ganz ehrlich an deiner stelle würde ich den typen vergessen. Wie du es eschreibst macht er das worauf er grade bock hat. Es sieht nicht so aus als wenn du ihn großartig interessierst! Und er macht sich gar keine gedanken darüber.

Mh..
also nee da kann ich dir nich recht geben .. wenn was is is er da .. wenn ich sorgen hab hilft er .. hört zu .. alles .. guckt im internet nach lösungen ..
vorletzte nacht hatte ich n alptraum ..und schrieb es ihm .. e antwortete gleich das ihm das leid tut und gestern nach dem gespräch als er mir ne gute nacht wünschte da sagte er noch das er hofft das ich bessr schlafe diese nacht !

bis dienstag war er ja da und es war alles toll .. er hat gekocht für mich usw.

also interessieren tut er sich schon für mich ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 16:58
In Antwort auf aminta_12823608

Es
hört sich an wie meine ex beziehung.
ich wohne in der CH Nähe zürich. er wohnt IT nähe milano. schön und gut. wir haben uns an neujahr kennen gelernt und kamen dann zusammen. er kam ein wochenende zu mir (habe eigene wohnung) das andere ging ich zu ihm (er wohnt bei seinen eltern) mti den eltern gab es nie stress. die waren voll cool. naja wir haben dann nach 3 monaten über unsere zukunft gesprochen und gesangt, wenn er einen job findet in der CH dann käme er zu mir (resp. ICH musste einen job suchen für IHN... war so blöd habe ich gemacht) da er noch kein DE konnte, war er auf der baustelle tätig. jedenfalls nach 7 monaten kam er in die CH einen Monat haben wir zusammen gewohnt, wir wohnten in meiner 3.5 Zi wohnung. ich wohne in der damals 2 jahre. und daher gab es immer krach, (chaos, usw.) ich fing immer mit dem krach an. da ging er nach 1 monat wieder nach IT zurück. von da an haben mich seine Eltern gehasst. wenn ich nach IT ging, übernachteten wir im Hotel. oder er kam zu mir in die CH. ja 1 MOnat später machte er schluss. 2 wochen später kam er wieder angekrochen. gut ich sagte ja. nach 11 Monaten (inkl. die 2 wo trennung) habe ich schluss gemacht. denn nachdem er wieder nach italien ging hat er mich wie dreck behandelt. wenn ich einmal gemotzt habe, hiess es schoN: wenn DU dich nicht änderst mache ICH schluss. naja nach 1 monat war es mir piiipe egal und 2 Tage nachdem er mir gesagt hatte ich liebe dich hat er schluss gemacht. jaja dann als wir wieder zusammen kamen hat er mich einigermassen gut behandelt. und 3 tage bevor ICH schluss gemacht habe, hat er mir eine szene abgelassen nicht normal. und dann unterstellt ER mir immer dass ICH einen anderen habe usw. dabei hat er immer in streits gesagt, dass er mich nicht liebe usw...
ich finde einfach entweder man ist geschaffen für eine beziehung auf distanz oder nicht. ich bin es nicht. und so unter uns gesagt, ich würde mich NIE wieder auf eine beziehung auf distanz einlassen. ich habe seit 2 monaten einen lieben freund, der wohnt udn arbeitet 5 minuten von mir entfernt und ehrlich gesagt, ich geniesse es. ich habe ihn bei mir wenn ich ein problem habe usw. und er ist da wenn ich ihn brauche. bei meinem ex musste ICH 4 stunden zug fahren. probier ohni ihn klar zu kommen, es ist besser. denn so wie es aussieht hast du eine andere vorstellung von der zukunft als er. und wenn er dir schon sagt, dass wenn es ihm zu blöde wird schluss macht, dann meint er es auch nicht mehr so ernst. findest du nicht auch?
Gruss

Also ..
hey danke für deine antwort .. also .. mh .. ja vielleicht merkt er das er schlechter klar kommt mit der fernbeziehugn .. und ihm war das vorher nich so klar .. mag sein ..

aber eigentlich hatten wir immer die selbe vorstellung von zukunft .. es gab zeiten da sprachen wir ernsthaft übers heiraten .. er sagte mir öfter das ich die erste frau wäre die er heiraten würde ..

wir sprachen noch vor 4 wochen ca. darüber das wir wenn wir bald!!!! wieder zusammen wohnen chinchillas kaufen .. und kinder wollen wir erstmal nich .. wollen unser leben zu zweit genießen .. das waren seine worte!

und er schrieb ja nich das er schluß macht wenns ihm zu blöde wird .. er meinte wenn er zu unglücklich wird mit der fernbeziehung dann beendet er es!

ich versteh nur nich warum er nich kämpft .. warum er es nich durchstehen will mit mir ?

ich mein wenn er bald ne wohnung hat dann kann ich echt andauernt hin .. das sind 2 std. mit dem zug .. das is nix ..zu meinen letern fahr ich schon über ne stunde und die wohnen auch in berlin !

und ich könnte lange bleiben da ich ja nich arbeite und alles .. ich verstehs nich was plötzlich los is mit ihm!
so kenn ich ihn nich ..

er tut sonst sooo viel für mich .. wirklich mal .. er is lieb zu mir .. beschimpft mich nie .. kocht für mich .. sorgt sich um mich alles ..

und dienstag war er noch da und alles war fein dachte ich!

ich weiß das er unzufrieden ist mit sich und allem .. er sucht n job .. wartet auf ne rückmeldung von ner firmas .. is nervös ..
hatte dann noch zoff mit seinem besten freudn ..
zu hause bei seinen eltern is auch nich alles so toll

er findet das er zu dick geworden ist ( is er nich )
und ja auch psychisch is er nich der stabilste .. genausowenig wie ich ..

weiß echt nich was ich tun soll ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 17:12
In Antwort auf an0N_1255516499z

Mh..
also nee da kann ich dir nich recht geben .. wenn was is is er da .. wenn ich sorgen hab hilft er .. hört zu .. alles .. guckt im internet nach lösungen ..
vorletzte nacht hatte ich n alptraum ..und schrieb es ihm .. e antwortete gleich das ihm das leid tut und gestern nach dem gespräch als er mir ne gute nacht wünschte da sagte er noch das er hofft das ich bessr schlafe diese nacht !

bis dienstag war er ja da und es war alles toll .. er hat gekocht für mich usw.

also interessieren tut er sich schon für mich ..

Mh .. dreh ich nur am rad ?
hey .. also er schrieb mir eben ne sms .. ganz nett und lieb .. mit schatzi zur begrüßung und das ihn die firma leider nicht nimmt wo er sich beworben hat!

so wie immer schrieb er .. nicht komisch nich blöde nix ..

also vielleicht wollte er mir nur sagen mit den sachen gestern abend das er unsicher ist und angst hat das er zu sehr leidet wegen der fernbeziehung .. bzw. das er schon auch leidet und irgendw, schluß machen könnte deswegen .. aber nich morgen und nich übermorgen?!

is doch möglich .. er war ehrlich zu mir und ich bin traurig und entäuscht und alles aber er hat mir doch nur seine gefühle mitgeteilt ..

mh ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 20:08
In Antwort auf an0N_1255516499z

Mh .. dreh ich nur am rad ?
hey .. also er schrieb mir eben ne sms .. ganz nett und lieb .. mit schatzi zur begrüßung und das ihn die firma leider nicht nimmt wo er sich beworben hat!

so wie immer schrieb er .. nicht komisch nich blöde nix ..

also vielleicht wollte er mir nur sagen mit den sachen gestern abend das er unsicher ist und angst hat das er zu sehr leidet wegen der fernbeziehung .. bzw. das er schon auch leidet und irgendw, schluß machen könnte deswegen .. aber nich morgen und nich übermorgen?!

is doch möglich .. er war ehrlich zu mir und ich bin traurig und entäuscht und alles aber er hat mir doch nur seine gefühle mitgeteilt ..

mh ..

,mmm
das habe ich auch immer gedacht und den fehler oder so bei mir gesucht.
ich sage dir nur wie ich es erlebt habe. ich hoffe für dich, dass du dies nicht erlebst.
aber wenn er doch schon nicht mehr mit dir zusammenziehen möchte finde ich schon zum nachdenken. nicht?
mein ex hat mit schatz usw geschrieben ich liebe dich usw. aber 3 tage später schluss gemacht.
als ichschluss machte sagte er mir noch er liebe mich von ganzem herzen. hat aber nicht um mich gekämpft. aber ich habe in den 2 wochen als er schluss machte um ihn gekämpft......
ich wünsche es dir, dass es bei euch beiden anders ausgeht als bei mir. aber das gefühl (unsicherheit usw.) täuscht meistens nicht. und auf eine art ist es eine erpressung, wenn ein partner zum anderen sagt, ev mache ich schluss usw..... finde ich respektlos. denn so etwas sollte man nur sagen, wenn man auch wirklich schluss macht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 20:36
In Antwort auf aminta_12823608

,mmm
das habe ich auch immer gedacht und den fehler oder so bei mir gesucht.
ich sage dir nur wie ich es erlebt habe. ich hoffe für dich, dass du dies nicht erlebst.
aber wenn er doch schon nicht mehr mit dir zusammenziehen möchte finde ich schon zum nachdenken. nicht?
mein ex hat mit schatz usw geschrieben ich liebe dich usw. aber 3 tage später schluss gemacht.
als ichschluss machte sagte er mir noch er liebe mich von ganzem herzen. hat aber nicht um mich gekämpft. aber ich habe in den 2 wochen als er schluss machte um ihn gekämpft......
ich wünsche es dir, dass es bei euch beiden anders ausgeht als bei mir. aber das gefühl (unsicherheit usw.) täuscht meistens nicht. und auf eine art ist es eine erpressung, wenn ein partner zum anderen sagt, ev mache ich schluss usw..... finde ich respektlos. denn so etwas sollte man nur sagen, wenn man auch wirklich schluss macht

Mmhh
klar haste recht is kacke das er sowas sagt .. logisch ..

aber naja wegen dem zusammenziehen .. das haste falsch verstanden .. er hat ja mit mir zusammengewohnt .. 4 monate aber ich hab ihm die hölle auf erden gemacht.. bin psychisch krank und er hat echt gelitten unter mir .. deshalb zog er aus .. und blieb denoch mit mir zusammen .. aber auch danach war ich oft fies zu ihm .. und nu is es halt so das er angst hat wiede rmit mir zusammenzuziehen .. und das versteh ich .. das versteht jeder in meinem umkreis .. seine freunde , meine freunde !
also deswegen kann man ihm keinen vorwurf machen ..
wie gesagt das mit dem schluß machen ja .. da haste recht verunsichert mich sehr , macht angst und ich vertstehs nich so wirklich aber ich muß abwarten und wenn ich mich jetzt verrückt mache wirds doch nich besser für mich das is mir klar geworden .. ne freundin war auch da vorhin und meinte auch es bring nix !

ich hoffe du hast am ende nicht doch recht ..mit deiner geschichte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 20:51
In Antwort auf an0N_1255516499z

Mmhh
klar haste recht is kacke das er sowas sagt .. logisch ..

aber naja wegen dem zusammenziehen .. das haste falsch verstanden .. er hat ja mit mir zusammengewohnt .. 4 monate aber ich hab ihm die hölle auf erden gemacht.. bin psychisch krank und er hat echt gelitten unter mir .. deshalb zog er aus .. und blieb denoch mit mir zusammen .. aber auch danach war ich oft fies zu ihm .. und nu is es halt so das er angst hat wiede rmit mir zusammenzuziehen .. und das versteh ich .. das versteht jeder in meinem umkreis .. seine freunde , meine freunde !
also deswegen kann man ihm keinen vorwurf machen ..
wie gesagt das mit dem schluß machen ja .. da haste recht verunsichert mich sehr , macht angst und ich vertstehs nich so wirklich aber ich muß abwarten und wenn ich mich jetzt verrückt mache wirds doch nich besser für mich das is mir klar geworden .. ne freundin war auch da vorhin und meinte auch es bring nix !

ich hoffe du hast am ende nicht doch recht ..mit deiner geschichte

Antwort
ja ich habe meinem ex auch die hölle heiss gemacht gemotze ohne ende, wenn er etwas liegen gelassen hatte usw.

ok dass er angst hat, dass es wieder so kommen könnte ist verständlich. aber ich denke, auf eine art und weise kannst du ihm das sicher mitteilen, dass du dies nicht mehr machen wirst.

ich wünsche dir von ganzem herzen dass du dies nicht erleben musst udn dass es mit euch nur noch bergauf geht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 20:53
In Antwort auf aminta_12823608

Antwort
ja ich habe meinem ex auch die hölle heiss gemacht gemotze ohne ende, wenn er etwas liegen gelassen hatte usw.

ok dass er angst hat, dass es wieder so kommen könnte ist verständlich. aber ich denke, auf eine art und weise kannst du ihm das sicher mitteilen, dass du dies nicht mehr machen wirst.

ich wünsche dir von ganzem herzen dass du dies nicht erleben musst udn dass es mit euch nur noch bergauf geht

Ach ja
und mach dich nicht verückt. wenn ihr mal streit habt und er kommt in dem style:
wenn es so weitergeht mache ich schluss. oder
wenn du weiter so bist mache ich schluss
einfach in dieser art... dann wird es nicht mehr länger weitergehen. denn du darfst dich, um dein wohlergehen, nicht so behandeln lassen, resp unter druck setzten lassen. du hast das recht respektiert zu werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 21:39
In Antwort auf aminta_12823608

Ach ja
und mach dich nicht verückt. wenn ihr mal streit habt und er kommt in dem style:
wenn es so weitergeht mache ich schluss. oder
wenn du weiter so bist mache ich schluss
einfach in dieser art... dann wird es nicht mehr länger weitergehen. denn du darfst dich, um dein wohlergehen, nicht so behandeln lassen, resp unter druck setzten lassen. du hast das recht respektiert zu werden.

Also
ich muß sagen er hat mich immer gut behandelt .. immer ..

und klar regt er mich auch auf teilweise .. aber er is immer geblieben wo andere schon tausendmal weg wären ..

der satz mit dem: möglich d.ich schluß mache , wenn ich zu unglücklich werde mit der form dieser behziehung ( sprich nur am wochenende sehen alle 2 wochen)..
ja der war nich sehr günstig ausgedrückt ...und wenn er echt deswegen schluß machen würde .. also versteh ich dann nicht !

aber ich verdräng das jetzt und hoffe das alles gut wird .. und er es nich so krass meinte wie es ankam!

und ich zeige ihm so gut ich kann das ich nich mehr so kacke bin zu ihm wie 7,5 monate lang ..nich imemr war ich mies aber schon zu oft .. is ne lange zeit .. leider ..

dank dir ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 21:48
In Antwort auf an0N_1255516499z

Also
ich muß sagen er hat mich immer gut behandelt .. immer ..

und klar regt er mich auch auf teilweise .. aber er is immer geblieben wo andere schon tausendmal weg wären ..

der satz mit dem: möglich d.ich schluß mache , wenn ich zu unglücklich werde mit der form dieser behziehung ( sprich nur am wochenende sehen alle 2 wochen)..
ja der war nich sehr günstig ausgedrückt ...und wenn er echt deswegen schluß machen würde .. also versteh ich dann nicht !

aber ich verdräng das jetzt und hoffe das alles gut wird .. und er es nich so krass meinte wie es ankam!

und ich zeige ihm so gut ich kann das ich nich mehr so kacke bin zu ihm wie 7,5 monate lang ..nich imemr war ich mies aber schon zu oft .. is ne lange zeit .. leider ..

dank dir ..

Ist
ja kein problem. jeder braucht seine zeit. wir waren 11 monate zusammen.

ich drück dir jedenfalls die daumen dass îhr glücklich miteinander bleibt, werdet..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2005 um 22:32
In Antwort auf aminta_12823608

Ist
ja kein problem. jeder braucht seine zeit. wir waren 11 monate zusammen.

ich drück dir jedenfalls die daumen dass îhr glücklich miteinander bleibt, werdet..

Zusammen
sind wir seit fast 10 monaten aber 7,5 monate war ich nich immer nett ..

dank dir .. hoffe es sehr .. und klar angst hab ich .. und unsicher bin ich .. traurig auch ..

hoffe einfach nur

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram