Forum / Liebe & Beziehung

Bin nur noch traurig,magenschmerzen und übergeben

Letzte Nachricht: 12. Juli 2009 um 17:59
E
ellis_833206
12.07.09 um 16:46


zwischen meinem ex und mir das war die große liebe und wir lieben uns immer noch
wir sind zwar auseinander aber wir sehen uns immer noch und schlafen mit einander er sagt er liebt mich aber er möchte nicht gleich wieder mit mir zu sammen sein wiel dann eh wieder streit auf kommt
er hatte sich von mir bedrängt und ein geängt gefühlt was auch stimmt wir haben zusammen gewohnt und als wir uns das erste mal getrennt haben und jeder seine eigene wohnung hatte und wir wieder zusammen kamen war ich ständig bei ihm aber ihm wurde das zu viel das ganze ging über einen zeitraum von über einem jahr mal war schluß dann wieder nicht dann wieder er sagt er kann keine liebe zeigen er muß erst wieder vertrauen haben und wenn mal 1-2 monate kein streit ist dann kann er auch wieder langsam gefühle zeigen ich bin aber der meinung wenn man eine beziehung aufbauen will müssen beide gefühle zeigen nur wenn streit ist dann sagt er,daß er mich immer noch liebt und so mittler weile akzeptiere ich das ja auch wir sind jetzt wieder mal auseinander so seit 3 wochen aber dieses mal ist es anders als sonst wir simsen mit einander wir treffen uns und schlafen miteinander
ich versuche mich wirklich rar zu machen aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter aus folgenden gründen
er will nicht daß ich nerve er sagt es ist nicht schlimm wenn man mal einen tag keinen kontakt hat zbsp. per sms
mach ich das ist es auch nicht richtig
melde ich mich dann öfter dann heißt es ich drängel und nerve
melde ich mich dann nicht so oft dann heißt es du könntest ja auch mal die iniziative ergreifen
ich mache das was er möchte aber es ist trotzdem alles falsch
wenn er sagt er stellt sich eine beziehung so vor und er möchte mit dem partner das und das machen
und ich sage dann wie ich es mir vorstelle was eigentlich fast das selbe ist dann sagt er ich fordere schon wieder
wenn ich mit meiner freundin weg gehen will ist er sauer und wütend und beleidigt aber wenn er was macht heißt es wir sind ja nicht zusammen und er wäre ein freier mensch
jetzt am wochenende freitag hatte er gesagt er meldet sich ob er zeit hat ich habe ihm dann beim einkaufen getroffen und er hatte mir einen kuß draußen beim verabschieden gegeben und gesagt na dann schlaf gut das tat weh denn für mich war klar,daß er keine zeit hat und es tat weh weil einfach die art und weise wie es rüberkam weh tut
meine freundin kam dann noch und wir haben bei mir zu hause was getrunken dann kam eine sms von ihm mit wo bist du und als ich schrieb kam ein anruf von ihm da war es so ca 22.00 uhr ich habe gesagt ich wäre zu hause würde was trinken und er meinte ...dachte wir würden uns noch sehen und bla bla ...darauf habe ich gesagt ,daß er doch gesagt hat schlaf gut und für mich klar war das wir uns nicht mehr sehen er meinte,daß das nur so gesagt war und nicht ernst gemeint war und er dachte ich würde mal mich reinknien und mal fordern oder energisch nachfragen als ich dann zu ihm sagte,daß ich ihm doch nachmittags gefragt hätte da druckste er nur noch rum und meinte er wäre jetzt müde und gehe schlafen
ja und gestern ...habe ich dann nachgefragt ob wir uns sehen vorher hatten wir noch vormittags kurz telefoniert und einen zeitpunkt ausgemacht wann ich seine tochter 14 jahre alt zu ihrer freundin fahre weil sie für ein paar tage verreist irgentwann kam dann ne sms ich brauche nicht fahren hat sich erledigt naja habe gedacht rufst mal an und fragst warum das war dannschon zu viel und auch daß ich wegen abends gefragt habe ob er zeit hat es hieß dann nur ich nerve wir hätten doch schon einmal telefoniert und jetzt wieder und er wollte sich ja melden wenn seine tochter weg gewesen wäre aber ich muß ja nerven einmal so dann wieder so
natürlich haben wir uns noch smsen geschrieben und uns so richtig in die wolle bekommen nur weil ich dann auch auf tour wollte er war ja auch weg das letzte war daß er sich was nettes suchen will und das ich für ihn gestorben bin so wütend war er ich hab dann natürlich auch gesimst das ich mir auch etwas liebes suchen werde
aber was soll ich machen... ich kann doch nicht hin und her springen so wie er es gerade will und trotzdem ist alles falsch was ich mache heute ist er immer noch sauer und sagt ich soll auf hören ihm zu nerven er ist am arbeiten soll ich das glauben oder hat er schon ne andere wie soll ich mich noch verhalten wie soll ich mich jetzt verhalten

Mehr lesen

Z
zoie_12105858
12.07.09 um 17:38

Das hört sich nicht gut an,
Kann es sein,dass du ihm zuviel deine Liebe gezeigt hast und er nutzt es jetzt aus? Ich würde an deiner Stelle erstmal ein klärendes Gespräch mit ihm suchen,ihm sagen wie sehr dich sein Verhalten kränkt und ihm vorschlagen ein Kompromiss zu finden.Ich kann mir vorstellen dass er dich liebt,braucht aber auch seine Freiheit.
Natürlich kannst du nicht hin und her springen wie es ihm gerade passt,lass es nicht mit dir machen,denn das geht auf dauer nicht gut. Es kann nicht nur immer einer geben und geben und der andere ist nur auf nehmen bedacht.
So besteht die Gefahr,dass du irgendwann Respekt vor dir selbst verlierst und deine Wünsche nicht mehr beachtet werden.

Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich wird er einsichtig.

Liebe Grüsse,Vivienne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ellis_833206
12.07.09 um 17:59
In Antwort auf zoie_12105858

Das hört sich nicht gut an,
Kann es sein,dass du ihm zuviel deine Liebe gezeigt hast und er nutzt es jetzt aus? Ich würde an deiner Stelle erstmal ein klärendes Gespräch mit ihm suchen,ihm sagen wie sehr dich sein Verhalten kränkt und ihm vorschlagen ein Kompromiss zu finden.Ich kann mir vorstellen dass er dich liebt,braucht aber auch seine Freiheit.
Natürlich kannst du nicht hin und her springen wie es ihm gerade passt,lass es nicht mit dir machen,denn das geht auf dauer nicht gut. Es kann nicht nur immer einer geben und geben und der andere ist nur auf nehmen bedacht.
So besteht die Gefahr,dass du irgendwann Respekt vor dir selbst verlierst und deine Wünsche nicht mehr beachtet werden.

Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich wird er einsichtig.

Liebe Grüsse,Vivienne

Danke
aber ich glaube im moment kann ich nicht mit ihm reden weiß ja nicht einmal ob er überhaupt noch was von mir will. naja und wenn dann würde ich wieder fordern . vielleicht war ich davor auch wirklich wie eine klette aber ich wollte ihn nicht kontrollieren ich wollte liebe und halt ich hätte es langsam angehen müssen. aber ich weiß,daß ich so nicht mehr wieter machen kann so gehe ich und die beziehung ganz kaputt wenn es das nicht schon ist

Gefällt mir