Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin nur ich so dumm?

Bin nur ich so dumm?

25. Juni um 9:24

Bin nur ich so dumm? Diese Frage stelle ich mir seit einigen Tagen...... Ich (bald 20) habe einen guten Freund, dem ich durch zahlreiche Gespräche in den letzten Monaten näher gekommen bin 😅 Ich hatte auch für kurze Zeit voll die starken Gefühle und wollte am liebsten sofort eine Beziehung ...... er traf sich in dieser Zeit jedoch mit einem anderen Mädchen 🤔 

Naja....daraus ist dann nichts geworden und ich habe das Interesse an mir in ihm geweckt, glaub ich halt Mal 😅 Es gibt ein paar Anzeichem. Er will sich mit mir treffen, d.h ich hätte freie Bahn 🤔

Mein jetziges Problem ist aber, dass ich für ihn nur mehr freundschaftliche Gefühle habe und momentan absolut keine Beziehung will und sie mir auch nicht gemeinsam vorstellen kann 🤔 Ich befinde mich momentan sowieso in einer ganz komischen Phase, in der ich einerseits schon gerne die Nähe zu jemandem möchte, jedoch liebe ich es auch meine Freiheit in vollsten Zügen zu genießen und zu machen, was ich will. 

was soll ich jetzt nur machen? Ich will ihn 
1. Nicht als Freund verlieren
2. Ihm nicht weh tun

Renne ich von meinem Glück davon, bin ich beziehungsgestört oder einfach nur dumm?

Aufgrund meiner Erfahrungen verbinde ich das Wort Beziehung mit einem Käfig, indem ich einfach nicht das machen kann, wonach mir ist 😅

 

Mehr lesen

25. Juni um 13:15

wenn du nicht willst, EHRLICH sein

 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 17:31

Wie wäre es, wenn du mit ihm mal drüber redest?

Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung zum Thema Beziehung.
Nicht umsonst gibt es beispielsweise offene Beziehungen (Wenn man alle Freiheiten genießen will)

Ich und mein Freund haben uns anfangs auch schwer getan, ich war vor ihm 4 Jahre alleine, da plötzlich noch jemanden zu haben ist sehr ungewohnt.

Allerdings hab ich alle Freiheiten die ich möchte (außer andere Männer, wohlbemerkt ^^) und ich fühle mich fantastisch damit, jemanden zu haben, der Dinge mit mir teilt.

Einfach mal bequatschen, wie das "Modell Beziehung" bei ihm aussieht. Wenn du keine falschen Hoffnungen wecken willst, dann versuchs nebensächlich klingen zu lassen.

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 11:17

Da hast du natürlich auch wieder Recht, das klingt danach.

Manchmal erkennt man (bzw. Frau ^.^) aber auch, was sie an einem Mann haben könnte und das kribbeln wacht nochmal auf.

Wissen muss sie es im Endeffekt selbst, ob es ausreichen würde. Keine Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen