Home / Forum / Liebe & Beziehung / BIn mit meinem Latein am Ende!!!

BIn mit meinem Latein am Ende!!!

23. März 2011 um 17:26

Hallo zusammen!

Das ganze könnte jetzt ein bisschen länger werden. Ich entschuldige mich jetzt schon einmal!
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt! Wir haben uns einmal verabredet! War ein sehr netter Abend! Danach hat er mir X mal auf die Mailbox gequatscht. Ich hatte keine Zeit ranzugehen, weil ich arbeiten musste! Als ich versuchte ihn zurückzurufen, war er arbeiten (Sanitäter haben eben manchmal komische Arbeitszeiten). Dann wurde mein Vater sehr krank und lag im Sterben und ich hatte nicht wirklich den Kopf für den neu Kennengelernten. Das hab ich ihm auch gesagt und mich entschuldigt, dass ich mich eine weile nicht melden kann, weil ich mich eben um meinen Vater kümmern muss und ja noch zwei Kinder habe, die ich versorgen muss und arbeiten gehe und es vollkommen verstehen würde, wenn er sich gar nicht mehr melden würde.
ich kam mir ziemlich dämlich vor. Ich hab mich so sehr geärgert. Endlich mal ein Mann der gepasst hätte und dann muss mir sowas passieren. Egal.
Ca. einen Monat später hat sich die Lage bei mir privat entspannt. Ich hab mal allen Mut zusammengenommen und mich bei ihm gemeldet! Und.........oh wunder..........ich hab sogar Antwort bekommen! Haben dann auch öfter telefoniert und uns auch getroffen. Immer riesen Spaß gehabt. Hatten dann auch mal eine Nacht zusammen!
Was ich so mit der Zeit herausgefunden habe, ist, dass er doch ziemlich oft auf die Schnauze bei Frauen gefallen ist. Er hat doch recht einfache Vorstellungen bei einer Frau. Sie sollte Intelligent, ehrlich, offen, direkt, treu, bodenständig sein und sollte wissen was sie will! Das ist ihm wichtig! Bisher schien er immer an Frauen geraten zu sein, die nicht wissen was sie wollen!
Was mich aber immer noch ins Grübeln bringt........
Er sagt, er hat keine Energie mehr, sich um eine Frau zu bemühen. Sie soll den Arsch hochbekommen! Sich um ihn bemühen! Wenn er merkt, sie hat ehrliches Interesse an ihm, dann kommt auch von ihm was!
Also das ich ehrliches Interesse an ihm habe, das weiß er schon. ich merke mir dinge, die ihn immer wieder verwundern, dass ich sie überhaupt noch weiß!
Jetzt frage ich mich...........wie bemüht man sich bitte um einen Mann noch? Mehr, wie mich für ihn interessieren, mich gern mit ihm treffen, ihm bei kleinen Problemen helfen, wenn ich kann, ihm gut zureden wenn er nen schlechten tag hat und eben das übliche kann ich auch nicht tun. Oder gibts da noch mehr?
Sorry, mag vielleicht ne etwas dämliche Frage sein, aber bisher bin ich noch nie in die Situation gekommen, dass ich mich um einen Mann bemühen musste! Das ist absolutes Neuland für mich! Aber diesen Mann will ich unbedingt haben! Der hat es mir wirklich angetan!

achja, er hat auch interesse an mir!

ich wäre froh, wenn mir da jemand mal ein paar tips und Rat geben könnte!

Vielen dank fürs lesen und antworten im vorraus!

LG
Kueken

Mehr lesen

23. März 2011 um 17:58


ich finde es ein bisschen egoistisch, wenn er dich seine erfahrungen spüren lässt. ist ja ok, wenn man sich denkt "ok ich mach jetzt weniger"...aber du tust viel und dann kann auch er seinen arsch hochbekommen. ich vermute, dass ihr sonst so eure beziehung anfangt und du IMMER diejenige sein wirst, die unterlegen ist!

sei du selbst!! lass ihn auch mal ankommen und verhätschel ihn nicht zu sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 10:01

Danke
danke erst mal für die netten antworten!

um die frage, was von ihm kommt, zu beantworten! von ihm kommt wohl was. Wir telefonieren mittlerweile täglich miteinander! Ich wollte mir ein neues notebook kaufen. er hat da mehr ahnung von und hat mir dann auch bei der auswahl geholfen. also von ihm kommt schon auch feedback. so isses nicht.
und so schlimm, dass er mich seine schlechten erfahrungen spüren lässt ist es nun auch nicht. er hat eben nur seinen standpunkt klar gemacht!

und danke, ich werd immer ich selbst bleiben. ich hab den fehler einmal gemacht und mich für jemanden geändert. das mach ich nicht nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 20:07

Hallo kueken
freu mich für dich das du dich wohl verliebt hast oder zu mindest verguckt hast....naja mit 2kinder und dann noch nen job und die familie versorgen,super wie du das alles schaffst!!ich schätze du gehörst zu den frauen die ständig was um die ohren haben muss.
nun zu deiner story deines neuen partners.ich mach es kurz und knapp!
mag ja sein das dein neuer partner schlechte erfahrungen gemacht hat,aber das hat doch nichts mit dir zu tun!oder?

natürlich ist es völlig normal das man sich in jeder beziehung beide partner gegenseitig um sich bemühen ,aber ich finde es nicht normal wenn ein mann so etwas zu einer frau sagt obwohl er auch interesse an dich hat.zu mal weiss er auch noch das du viel um die ohren hast...deine kids,der job..usw.
mmhhh.....ich würde sagen du brauchst einen partner der sich um dich bemüht....oder???
hoffe für dich das dies die richtige wahl ist
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club