Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin mit einem Kosova Albaner zusammen bin mir aber nicht sicher ob er es ernst meint

Bin mit einem Kosova Albaner zusammen bin mir aber nicht sicher ob er es ernst meint

31. Dezember 2009 um 10:00

Hallo an alle!

Ich bin etwas verzweifelt ich bin jetzt seit gut 2 Jahren mit einem Albaner zusammen, am Anfang war auch alles super schön gewesen ist es jetzt eigentlich immer noch bis auf so ein paar kleine schattenseiten vom ihm ungefähr als ich ein halbes jahr mit ihm zusammen war hat er mir erst gesagt das er verheiratet ist mit einer deutschen aber die scheidung schon eingereicht hat als begründung har der angegeben "hätte ich dir das früher gesagt wären wir nicht zusammen gekommen" womit er auch recht hat weil ich nicht begeistert von sowas bin wenn man schon mal verheiratet war aber ok. Ich hab versucht damit klar zukommen und bin ich es auch. Aber das vertrauen war erstmal weg und da ich sowieso etwas probleme hab mit vertrauen und vorallem ist meine eifersucht sehr groß (war auch vorher mit einem Albaner zusammen der nur mist gemacht hat und seitdem denke ich so jeder mann betrügt) und dieses jahr habe ich dann durch zufall raus gefunden das er bei Facebook angemeldet ist und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen alles was er gesagt hat ist in Frage gestellte und seitdem vertrauen ich ihm gar nicht mehr. Er meinte zu dieser ganzen Sache das wäre alt das Profil ich gehe damit nicht rein bla bla bla aber ich glaube ihm das nicht weil er hatte sehr viele Mädchen darin und wenn man damit nicht rein geht würden diese Mädchen ihn doch löschen oder? er gibt sich zwar mühe das ich ihm vertrauen kann aber ich trau ihm einfach nicht über den Weg weil ich auch Angst hab wieder so verletzt zu werden vorallem weil er so in meinem Leben drin ist wie keiner anderer vor ihm Ich hab ihm meine Familie vorgestellet alles und als dank muss ich bezweifeln das er mir treu ist.... Kann mir irgendeiner Rat geben oder kennt jemand so eine ähnliche Situation....

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 12:30

Also....
das er Dir seine Ehe verschwiegen hat, dass ist natürlich heftig....

Sind Kinder im Spiel, oder ist die Ehe kinderlos geblieben?
Ich meine, weil wenn er Kinder hat, muß er ja zwangsläufig mit seiner Exfrau in kontakt stehen. Da ist es nochmal etwas schwieriger...aber wenn er "nur" geschieden ist, dann geht es ja noch, wenn Du ein Problem vorgeschichten hast!

Ist er Moslem? Würde sich nämlich noch die Frage stellen, wenn es so ist, dürfen manche ja auch nicht einfach mit einer Frau zusammen leben, sie müssen quasi heiraten. Und wenn sie noch jung waren, als sie geheiratet haben...
Das kann passieren! Was nicht zwangsläufig heißt, dass er beziehungsunfähig ist.

Zu dem Account bei Facebook...sag ihm doch einfach, er solls löschen! Ich nehme mal schwer an, dass Du ihn sehr liebst! Willst Du denn bei ihm bleiben, oder bist Du Dir unsicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 14:07
In Antwort auf birga_12245874

Also....
das er Dir seine Ehe verschwiegen hat, dass ist natürlich heftig....

Sind Kinder im Spiel, oder ist die Ehe kinderlos geblieben?
Ich meine, weil wenn er Kinder hat, muß er ja zwangsläufig mit seiner Exfrau in kontakt stehen. Da ist es nochmal etwas schwieriger...aber wenn er "nur" geschieden ist, dann geht es ja noch, wenn Du ein Problem vorgeschichten hast!

Ist er Moslem? Würde sich nämlich noch die Frage stellen, wenn es so ist, dürfen manche ja auch nicht einfach mit einer Frau zusammen leben, sie müssen quasi heiraten. Und wenn sie noch jung waren, als sie geheiratet haben...
Das kann passieren! Was nicht zwangsläufig heißt, dass er beziehungsunfähig ist.

Zu dem Account bei Facebook...sag ihm doch einfach, er solls löschen! Ich nehme mal schwer an, dass Du ihn sehr liebst! Willst Du denn bei ihm bleiben, oder bist Du Dir unsicher?


danke für eure Antworten...
also zu der ehe die ist kinderlos die waren auch nicht sehr lange verheiratet...und ja er ist moslem und ich weiß das man mit zusammen usw erst heirat und so macht aber das is mir auch recht so da hab ich nichts gegen. und mit facebook das wo ich ihn erwischt hab und drauf angesprochen habe hat er das dann auch daraufhin gelöscht nur ich bin mir einfach unsicher ob er es wirklich ernst meint weil das hat mich total verletzt und eigentlich will auch bei ihm bleiben aber ich bin unsicher weil das war so ein vertrauensbruch weil ich auch nicht davon ausgehe das dass ein altes profil war so wie er das behauptet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 15:36
In Antwort auf alana_12913175


danke für eure Antworten...
also zu der ehe die ist kinderlos die waren auch nicht sehr lange verheiratet...und ja er ist moslem und ich weiß das man mit zusammen usw erst heirat und so macht aber das is mir auch recht so da hab ich nichts gegen. und mit facebook das wo ich ihn erwischt hab und drauf angesprochen habe hat er das dann auch daraufhin gelöscht nur ich bin mir einfach unsicher ob er es wirklich ernst meint weil das hat mich total verletzt und eigentlich will auch bei ihm bleiben aber ich bin unsicher weil das war so ein vertrauensbruch weil ich auch nicht davon ausgehe das dass ein altes profil war so wie er das behauptet hat

Es ist...
einfach zu schwierig Dir einen guten Ratschlag zu geben....

Das Herz hat seine Gründ, die der Verstand nicht versteht.....

Rede einfach mit ihm und mach ihm mal klar, dass Du auf Geheimnisse und Lügen keine lust hast. Das wenn er mit Dir zusammen bleiben möchte, ehrlich sein muß. Oder sag ihm einfach, Du müßtest erstmal nachdenken, ob Du so einen Mann wie ihn überhaupt haben möchtest bzw. eine Beziehung führen möchtest. Dann überleg ein paar Tage und er hat auch Zeit zum nachdenken...was er Dir da angetan hat! Aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir!

Ich hoffe Du entscheidest Dich für das Richtige....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 15:59

Es gibt gute und schlechte
Menschen ob Albaner oder Deutscher. Wie kann man nicht merken, dass jemand verheiratet ist. Wenn Ihr Euch ganz füreinander entschieden hättet so wüßtest Du was er gerade tut und ob da eine Frau ist. Im Normalfall. Manche können das allerdings ganz gut verstecken. Aber oft genug erleichtert man selber es dem Mann weil man ihn nur als Freund sieht und es den Frauen genügt nicht verheiratet zu sein, sondern sich nur ab und zu mal zu treffen.
Weißt Du genug über ihn um ihn überhaupt zu heiraten? Hattest Du ihn gefragt ob er schon mal verheiratet war als Ihr Euch kennenlerntet? Spätestens da müßte er dann sagen, dass er verheiratet ist oder Dich eben belügen. Ich würde auch fragen warum er diese Frau geheiratet hat und warum sie nun scheinbar so schlecht ist, dass ER die Scheidung einreichen mußte.
Oft genug stimmt das Bauchgefühl. Manchmal entsteht ein Gefühl auch nur, weil man von anderen hört die schlechte Erfahrungen gemacht haben mit "Ausländern". Aber oft genug ist man auch eine davon die dieses Schicksal erleidet. Und dann ist man automatisch mißtrauisch. Das sollte man prüfen ob es begründet ist oder man nur Ängste hat wegen schlechter Erfahrungen.
Als er bei facebook angemeldet war, wäre die Chance gewesen es herauszufinden ob er noch Kontakt mit anderen Frauen hat indem Du selber ihn anschreibst oder anschreiben läßt.
Keiner kann Dir sagen ob er vertrauenswürdig ist oder nicht. Bedenken hätte ich schon wenn er nicht von Anfang an ehrlich ist und sogar eine Ehe verschweigt. Was gibt es da zu verheimlichen. Eine Scheidung ist zwar nicht schön, aber kommt nun mal vor. Warum kann er das nicht sagen.

Prüfe ihn sehr gut. Das muß einfach sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 11:03

Kontakt
ja es geht dir nicht allein so es gibt soo viele frauen die das kennen ,,,sorry die menschen sind einfach anders von dort unten ich wolte auch so vieles nicht glauben aber ich konnte nicht hören .wir können uns gern mal unterhalten aber ich werde dir alles 100000 prozent ehrlich beantworten.
wo wohnst du in berlin ???? l.g. S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen