Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin mit 24 immer noch Single

Bin mit 24 immer noch Single

7. Dezember 2007 um 16:17 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 17:14

Hi.
Also,ich bin 24,lesbisch und immer noch allein.Langsam ist es sehr belastend,überall sieht man päärchen,kann schon gar nicht mehr so ungezwungen neue Leute kennenlernen.
Geht bestimmt noch mehr Leuten so,nur wo sind die alle?Muss leider zugeben dass ich sehr schüchtern bin und mich einfach nicht überwinden kann,mal jemanden anzusprechen.Was kann man dagegen tun?

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 12:11

Kontakte suchen
also ich denke es ist schwieriger jemanden kennen zu lernen wenn man lesbisch ist, da man das ja nicht jeder Frau gleich ansieht und die meinsten doch hetero sind. Geh doch mal mit einer Freundin in eine Lesbenbar oder versuch über Datingseiten jemanden kennen zu lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 17:14

HALLO
Ich bin auch leider noch Single.Bei dir ist es so,das du die Frauen richtig suchen mußt,weil du lesbisch bist.Ich bin leider auch schüchtern.Hatte einer mal tief in die Augen geschaut,und sprach sie nicht an.

Schöne Grüße Sonnenschein363

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest