Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin mir unsicher....

Bin mir unsicher....

19. November 2017 um 21:17

Hallo

Hier mal zu meinem "Problem":

Ich (M) habe eine Freundin/ehemalige Arbeitskollegin, die ich jetzt 2 Jahre kenne die mir sehr gut gefällt. Bin mir aber total unsicher ob sie diese Gefühle auch für mich hat. Es ist deshalb relativ schwer herauszufinden da ihr Freund( mit dem sie ca. 2 Jahre zusammen war) vor ca. 1 Jahr gestorben ist und deshalb psychisch ziemlich am Ende ist. Allerdings in der kurzen Zeit(3 Monate) die wir zusammen gearbeitet haben hatten wir immer viel Spaß(meiner Meinung nach). An einem Tag nach Feierabend haben wir zu zweit relativ viel getrunken und waren auch dementsprechend betrunken. Sie hat aufeinmal aus dem nichts angefangen mich zu küssen, was mir natürlich sehr gefallen hat. Sind dann zur mir nach Hause gegangen, dort noch ein bisschen mehr geküsst(kein Geschlechtsverkehr). Am nächsten Tag bin ich ohne sie aufgewacht.
Angesprochen haben wir das eigentlich nie direkt, immer nur mit: "Puh waren wir betrunken".
Habe sie nachdem sie aufgehört in dem Betrieb(Saisonarbeit) zu arbeiten, auf ein Date eingeladen(Kino). Sie hat auch sofort zugesagt. Auch das Date hat sehr viel Spaß gemacht(0% Chance auf einen gute Nacht Kuss, heißt sie ist relativ schnell aus dem Auto ausgestiegen nachdem ich sie nach Hause fuhr).
Ich selber bin der Meinung das alles langsam anzugehen, da sie noch sehr an ihrem alten Freund hängt(allerdings denke ich auch nicht das sie die Frau ist die einfach so Männer küsst). Ich will aber auch nicht zu sehr passiv agieren(arbeiten mittlerweile nicht mehr zusammen, habe sie dementsprechend schon seit 1 Monat nicht mehr gesehen(Kontakt nur per Whatsapp).
Habe sie vor kurzem wieder nach nem Date angesprochen, sie lehnte aber ab, da wichtige Prüfungen fürs Studium.

Soviel zu dem Thema. Deshalb wollte ich hier im Forum mal fragen was ihr so denkt wie ich vorgehen sollte.

LG

Mehr lesen

19. November 2017 um 21:46

Danke für die schnelle Antwort!
Jo hab schon befürchtet das der Spruch: "Sprich Klartext" kommt. Bin leider eher nicht der Typ der Frauen einfach so anspricht, habe da eher die Hosen voll xD

Hätte da überhaupt nichts dagegen ihr da raus zu helfen jedoch 2 Probleme: Weiß nicht ob ich dadurch aus ihrer Sicht nicht in die "Friendzone" komme. Andererseits kann ich das überhaupt?

Das letzte liest man echt gerne
Ich finde auch das wir beide sehr viele Gemeinsamkeiten haben(wurde mir auch schon von anderen Freunden gesagt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er ist in einer Beziehung und küsst mich
Von: superstuffi
neu
19. November 2017 um 21:04
Flirt oder kein Flirt ?
Von: lilahaare92
neu
19. November 2017 um 19:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam