Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bin mir nicht sicher ob ich den ex zurück wollen würde

Letzte Nachricht: 29. August 2011 um 12:02
A
agrona_12702068
29.08.11 um 10:38

Hallo zusammen,

also eigentlich is die Frage sehr bescheuert. ich bin in einer beziehung und glücklich.
trotzdem habe ich mcih letztens gefragt, ob ich, wenn mein ex kommen würde, dass er mcih nun doch liebt, ob ich dann wieder mit ihm zusammen gehen würde.

ich wäre mir da einfach nicht sicher.
was haltet ihr davon, den ex zurück zu nehmen?
man muss dazu sagen, dass mein ex mir damals quasi vorgespielt hat, dass er mich liebt und er dann im endeffekt nach 1,5 jahren festgestellt hat, dass er eigtl von anfang an keine beziehung wollte. das hat mich nun schon sehr verletzt.

trotzdem frage ich mich, was ich wohl machen würde und ich kann es einfach nicht beantworten.
wenn er jetzt ankommen würde und sagen würde, ja er liebt mich jetzt doch und er will mit mir für immer zusammen bleiben etc. ich wüsste nciht was ich machen würde.

und eigtl ist das sowieso dumm, weil das sowieso nciht passieren wird.
trotzdem fragt man sich halt mal so...
was meint ihr dazu?

Mehr lesen

S
sorrel_12132319
29.08.11 um 10:54

Sowas nenne ich...
...Energieverschwendung durch sinnlose Gedankengänge.

Wenn es sowieso nicht passiert, warum verschwendest Du Zeit darauf?
Willst Du den Lügner zurück haben? Oder ist die die Verletzung durchs Angelogenwerden noch nicht verarbeitet?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1255111799z
29.08.11 um 12:02

Du hast dir
die Frage doch schon selbst beantwortet: bescheuert und dumm.

Findest du wirklich nichts Besseres, über das du dir Gedanken machen kannst?

Gruß, Werbegeschenk

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige